Lost Odyssey: Pipotvasen

Pipotvasen

von: Shoninya / 28.10.2008 um 15:47

Dort sind alle Pipotvasen:
  • Uhra (Eisschienen Bahnhof)
  • Großen Stab Konstruktionsbasis
  • Numara (Max/Kuke's Haus)
  • Tosca Dorf (Rechtes Haus nahe dem Nordausgang)
  • Saman Dorf (Erste Tür lins)
  • Flüchtlingslager (Hinter dem Medicinzelt,rechts)
  • Piratenfestung (Rechte Seite dem Pinguin folgen)
  • Weiße Boa (Pilothaus, unten links)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level Up nach Level 50

von: Shoninya / 28.10.2008 um 15:49

Wenn ihr auf CD 4 angekommen seid, habt ihr ja so ca. Level 40-50. Geht dann mit der Nautilus zur Insel ganz im Südosten. Dort könnt ihr mit der Weißen Boah durch Eis fahren und mit der Nautilus dann tauchen. Ihr kommt dann zum Tempel der Erleuchtung. Die Gegner hier sind sehr schwer! Nehmt auf jeden Fall:

  • Anti Gift
  • Feuerabsorption

mit rein, dann schafft ihr die Gegner in den ersten Gebieten. Weiter drinnen würde ich dann komplett Magieabsorption empfehlen, da dort ein 9 Team mit Magiern kommt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwert ,,Königszeitalter ''

von: shAreiT / 28.10.2008 um 15:51

Um das Schwert "Königszeitalter" zu erhalten, das mit 420 AP wohl das stärkste Schwert für Tolten ist, ist wie folgt zu erhalten: Sobald Tolten eurer Party zugestoßen ist, müsst ihr die 8 Königlichen Siegel, die rund um die Welt verstreut sind, finden.

Fundorte:

  1. Uhra - Gongoras Anwesen
  2. Kelolon Dorf
  3. Schwarze höhle - Höllenfalle
  4. Die Großen alten Ruinen
  5. Eisschlucht - Bosskampfplatz
  6. Uhra - Dunkle Gasse
  7. Karmensinwald
  8. Brennende Höhle

Sobald ihr alle 8 Siegel aktiviert habt, müsst ihr in das Schloss von Uhra, und dort im Amphitheater des Himmels das nun verwendbare Neunte Siegel zu benutzen. Tut dies, und es erscheint der Goldene Ritter welchen es mit Tolten alleine zu besiegen gilt! (Stufe 45 ist mit Tolten allemal ausreichend).

In dem Kampf wird euch der Ritter irgendwann mit seinem Ultimativen Angriff attackieren, was 1000-1200 Schaden verursacht. Sobald dies passiert ist, müsst ihr diese Fertigkeit (Tolten kann sie ab diesem Punkt benutzen) benutzen und beendet damit diesen Kampf. Solltet ihr das nicht tun, werdet ihr die nächste Runde nicht überstehen.

Nach dem Kampf erhaltet ihr dann das besagte Schwert, sowie den Königsring und dauerhaft die Fertigkeit "Ultimativer Schlag".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gleichmacher erlangen

von: shAreiT / 28.10.2008 um 15:53

Um den Zauber (Lvl 8) ,,Gleichmacher'' zu erhalten, müsst ihr zunächst die weiße Boa erlangen. Dann müsst ihr das Klippen ähnliche gebilde Links oben auf der Weltkarte. Sobald ihr dort seid folgt eine kleine Sequenz, in der von dem Zauber berichtet wird. Das nun folgende Dungeon wird euch nur wenige Minuten kosten, wenn ihr immer in die Richtung aus der der schädliche Wind kommt geht!

Sobald ihr das lang genug gemacht habt, erscheint der Blaue Drache, der mit geschlagenen 16.000 Lebenspunkten euer nächstes Ziel darstellt. Hier ist Schnelligkeit gefordert, denn er kann den Gleichmacherzauber verwenden, welcher sehr viel Schaden anrichtet. Sobald ihr den Drachen erlegt habt, empfangt ihr den Gleichmacher (verwendbar ab Stufe 52) , sowie einen Gegenstand der euch sämtlichen Wasserschaden absorbieren lässt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wie mache ich den Drachen fertig?

22. Juli 2008 um 15:06 von urbi melden


Schwere Taumel und Schwerkraft Ring

von: shAreiT / 13.03.2008 um 15:19

Um an diese beiden Gegenstände zu kommen, muss man sich nach Erhalt der weissen Boa zentral nördlich auf die Weltkarte begeben. Dort findet ihr eine Art Bucht, wo sich viele Eisschollen befinden. Einmal in dieser Bucht, an dessen Ende ein Schollenloses stück Meer ist, muss man von der Boa aus mit der Nautilus ins Wasser,n untertauchen und schon seid ihr im "Verlassenen Versteck".

Achtung: In diesem Dungeon dürft ihr keine Gegenstände benutzen!

Sobald ihr den Boss, welcher fast direkt auf der rechetn Seite ist, besiegt habt, erhaltet ihr die beiden Items. Der Taumel ist eine Waffe für Seth, die ganze 254 Stärke hat und der Schwerkraftring absobiert bei Angriffen TP / MP des Gegners.

Hinweis: Ohne Items ist der Boss sehr schwer, von daher sollte man bereits die "Spiel - Magie" verwenden können!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Lost Odyssey - Kurztipps: Spielmagie erlangen / Sehr schnell Geld / Orichalcum/Waffe für Kaim oder Seth / Künstlerquest in Numara / Schnelles Erlernen von Fähigkeiten

Zurück zu: Lost Odyssey - Kurztipps: Kämpfer verteilen / 40.000 Gold bekommen / Hinterhof arena / Unsichtbare Kisten / Versiegelte Tafeln

Seite 1: Lost Odyssey - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)

beobachten  (?