Sims - Tiergeschichten: Anfängerguide Alice

Einführung

von: Aran / 23.02.2008 um 11:02

Dieser Guide geht über die ersten beiden Kapitel des Games und soll für euch in erster Linie eine Art Tutorial darstellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 1

von: Aran / 23.02.2008 um 11:08

1. Sam lieb haben:

Klickt auf den Hund von Alice und wählt die Option „Lieb Haben“ aus. Dann könnt ihr euch eines der Unteroptionen aussuchen. Hat Alice die Aktion ausgeführt, ist das erste Goldziel erreicht.

2. Umziehen:

Scrollt, wenn ihr euch ein wenig an die Steuerung gewöhnt habt, zum Schlafzimmer von Alice und klickt auf den Kleiderschrank. Wählt „Umziehen“ und zieht euch andere Klamotten an.

3. Aussehen ändern:

Ändert nun euer Aussehen, indem ihr zum Spiegel geht und „Aussehen Ändern“ wählt.

4. Hundenapf füllen:

Sam ist hungrig, deswegen seinen Hundenapf, indem ihr auf den Napf klickt und dann die einzig wählbare Aktion ausführt.

5. Sam ausschimpfen:

Sam hat euer Sofa ruiniert. Schimpft ihn deswegen aus, indem ihr auf den Hund klickt und mit ihm interagiert. Ihr solltet euren Hund nicht zu oft ausschimpfen, nur, wenn er wirklich Unsinn baut.

6. Sam beibringen, auf Kommando zu kommen:

Jetzt ist es eure Aufgabe, dem Hund ein Kommando beizubringen. Heute ist das Kommando „Komm her“ dran. Wenn euer Hund das kann, ist die Aufgabe erfüllt.

7. Besucher grüßen:

Eine Frau steht vor der Tür. Begrüßt sie, indem ihr sie anklickt und die entsprechende Option wählt.

8. Diana bitten zu gehen:

Bittet Diana nun zu gehen. Klickt hierfür die entsprechende Interaktion an, wenn ihr auf Diana klickt.

9. Diana stoßen:

Da Diana nicht gehen möchte und euch beleidigt, werdet ihr wohl oder übel kämpfen müssen. Klickt auf „Kämpfen“ und wählt die Option „Stoßen“ aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 2

von: Aran / 23.02.2008 um 11:11

1. Mit Sam spazieren gehen:

Geht mit eurem Hund spazieren, indem ihr auf ihn klickt und die Option „Spazieren Führen“ auswählt. Ist dies geschehen, wird Alice mit Sam das Haus für eine zeit verlassen und die Zeit wird vorgespult.

2. Zeitung lesen:

Lest die Zeitung. Unter Umständen könnte in der Zeitung etwas interessantes stehen, was Alice auf die Idee bringen könnte, an Geld zu kommen.

3. Zum Gemeinschaftsgrundstück gehen:

Natürlich stand etwas positives in der Zeitung und Alice kam auf die Idee, mit Sam eine Hundeshow zu besuchen. Fahrt deswegen auf ein Gemeinschaftsgrundstück, und zwar zum Spielplatz „Spielwut“, wo ihr euch anmelden könnt. Ruft über euer Handy ein Taxi an, und fahrt mit Sam zum Spielplatz, um euch anmelden zu können.

4. Mit offiziellem reden:

Klickt auf den Tisch, der euch in der Sequenz angezeigt wurde, und wählt „Anmelden“ aus.

5. Mit Ein-Rahmen üben:

Damit euch der Offizielle zum Turnier zulassen kann, müsst ihr mit Sam auf dem Gerät üben, dass euch gezeigt wird. Der Offizielle beredet etwas mit dem Herren, der eben euer haus durchsuchte. Ihr werdet trotz des Misserfolges bei der Übung zum Turnier zugelassen.

6. Zur Hundeshow anmelden:

Klickt jetzt erneut auf den Tisch und meldet euch an.

7. Mit Mitstreitern plaudern:

Bei der Hundeshow gibt es 3 Konkurrenten, die natürlich auch den Sieg anstreben. Plaudert mal mit allen, indem ihr sie anklickt und die dafür nötige Interaktion anklickt. Leider ist die Aktion nicht gerade von Erfolg gekrönt.

8. Nach Hause fahren:

Ruft ein Taxi und fahrt zu euch nach Hause.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich bin jezt aber weiter habe sam auf 37 beim einrahmen gemacht und jetzt steht da immer"ich weiß aber nicht genug um sam vernümpftig zu trainieren" und bei ziel ist eine uhr und da steht "bitte warten"??????????????????

09. Juli 2010 um 09:43 von nala2000 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims - Tiergeschichten (3 Themen)

Sims - Tiergeschichten

Die Sims - Tiergeschichten spieletipps meint: Wo Die Sims drauf steht, sollte eigentlich Qualität drin stecken. Leider enttäuscht das Spiel auf voller Länge. Artikel lesen
43
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tiergeschichten (Übersicht)

beobachten  (?