Rappelz: Fragmente und Moralpunkte

Fragmente und Moralpunkte

von: lurid / 17.03.2008 um 14:08

Level 20 Fragmente
Moblevel: 20-39
Art der Mobs Stats
Normal +1
Dungeonmobs +3
Dungeonbosse +5
Level 40 Fragmente
Moblevel: 40-59
Art der Mobs Stats
Normal +3
Dungeonmobs +5
Dungeonbosse +7
Level 60 Fragmente
Moblevel: 60-79
Art der Mobs Stats
Normal +5
Dungeonmobs +7
Dungeonbosse +9
Level 80 Fragmente
Moblevel: 80-99
Art der Mobs Stats
Normal +7
Dungeonmobs +9
Dungeonbosse +12
Level 100 Fragmente
Moblevel: 100-119
Art der Mobs Stats
Normal +9
Dungeonmobs +12
Dungeonbosse +16
Level 120 Fragmente
Moblevel: 120-139
Art der Mobs Stats
Normal +11 oder +12
Dungeonmobs +15
Dungeonbosse +18 oder +20
Wrathdebuff

Diesen Debuff bekommt ein Spieler, wenn er einen anderen im PK Modus tötet der diesen Modus nicht anhat

Dieser Debuff hat 3 Stufen er startet bei -30% Reduktion auf Werte und kann bis -90% stacken.

Es gibt noch eine Spezialstufe des Wraths, wo man in die Abbys geschickt wird.

Desweiteren wird der Name Rot und man ist für alle Spieler außerhalb der Stadt angreifbar.

Die Abbys

Die Abbys ist ein Ort, an dem man nichts machen kann bis einen die GM's wieder herausholen.

Böse Moralpunkte verlieren

Ihr könnt böse Moralpunkte verlieren, in dem ihr Mobs tötet die das gleiche Level wie ihr oder höher habt oder euch von diesen Mobs töten lasst.

Eine weitere Möglichkeit, ist das Opfern am Altar

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gildenwappen hochladen

von: lurid / 17.03.2008 um 14:14

So könnt ihr das Wappen für eure Gilde hochladen:

WICHTIG!
Nur der Gildenmeister kann das Logo hochladen
  1. Ruft das Gildenmenü mit Alt + G auf.
  2. Klickt oben auf "Führung"
  3. Dann klickt auf "Suche nach"
  4. Sucht die Datei für das Wappen auf eurem PC.
  5. Nach dem Auswählen der Datei, klickt im Gildenmenü auf "Lagern"

Das Wappen MUSS die Maße 20x20 Pixel haben, kleiner als 50KByte und im JPEG Format sein.

Anstößige Bilder sind nicht erlaubt sie führen zum Löschen des Logos und einem Bann für den Gildenleiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Welcher Job?

von: The_Soulreaver / 30.06.2008 um 20:39

Ich habe sehr viele Jobs ausprobiert und am zufriedensten bin ich mit dem Ritter(Kriegerklasse der Deva). Dieser hat eine voll gute Verteidigung, und wenn man ihn noch mit Stärkeringen ausrüstet, hat der Ritter nicht nur eine hamma Verteidigung, der macht auh noch krankviel Schaden. Außerdem hat er noch einen Heilskill, der ihm hilft, wenn er einmal geschwächt ist. Deswegen kann der Ritter fast pausenlos kämpfen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

weil man als Ritter chippen muss und das ist schwieriger als es scheint daher ist es als anfängerklasse nicht zu empfehlen

27. Februar 2010 um 02:05 von jet509 melden

Ein Schurke und ein Söldner machen bei weitem mehr dmg als ein Ritter und einem Ritter sollte man auch Vit/Gewandt Ringe geben da er tanken soll

26. Juli 2008 um 20:55 von gunayas1 melden


Flucht vor Monstern

von: Dennis102199 / 21.10.2008 um 16:46

Ihr kenn das alle bestimmt: Wenn euch eine Horde Monster verfolgen, könnt ihr sie nicht abschütteln. Hier ist die Lösung: Wenn euch Monster verfolgen, loggt euch einfach kurz aus. Die Monster sind dann weg, wenn ihr euch wieder einloggt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Roten Namen leicht wegbekommen

von: cheaten___ich-doch-nich / 02.11.2008 um 13:50

Hasst ihr es auch nur weil man ein mal PK anmacht und einen killt hat man gleih einen roten Namen? Hier ein Tipp den Namen wegzukriegen ohne zu Spenden. Als erstes solltet ihr nach Horizon gehen, zur brücke am Stadausgang (Norden), fragt ob euch ein lvl 100+ Priester buffen kann (es gibt viele nette die euch trotz eures roten Namens buffen). Wenn ihr die Buffs hab geht zu Mobs (gegnern) die 10-20 lvl über euch sin (je nach stärke der buffs) --> killt sie und nach ca. 20 Mobs habt ihr einen Orangenen Balken weg (wenn ihr schon rote Balken habt (das sieht man im Charakter Menü bei weitere Infos) brauch man ca. 30 Mobs. Viel Glück ;)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Rappelz - Kurztipps: Exp (raub) schneller exp sammeln / Herzchen / Ein paar Tipps / Fangkarten / Gürtel Aufwerten

Zurück zu: Rappelz - Kurztipps: Rang Items und besste Aufrüststufe / Chatbefehle / Würfel / Kreaturen Tipps und Tricks / Statistik zu den Fähigkeiten

Seite 1: Rappelz - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)

beobachten  (?