Stalker: Easter Eggs

Easteregg und Seva

von: dimX / 26.02.2008 um 17:26

2Eastereggs: Wenn ihr im Wildgebiet seid, geht mal zum abgestürtzten Heli wo ihr auch Kruglow traft.Seht ihr den

Tunneleingang? Geht rein und sucht eine Leiche. Wenn ihr sie anklickt steht der name Freeman (Freeman aus Half lif 2 soll es sein).Dazu seht er genauso wie er aus und geht in euren PDA da musst irgendwo stehen PDA von Freeman.Lest es mal durch.

Ihr kennt doch Wolf aus Kordon.Eines Tages hat er gesagt der er weggeht.Jetzt geht ins Gebiet wo der Lager von der Freiheitsgruppe.Wenn ihr bei der Kreuzung vom Militärfriedhof(lager von den Freitheistleuten) und dem Weg zum roten wald seid, geht mal durch die wieso das den weg zu einen dorf führt.Sucht bei der wiese wo 2leute und eine leiche sind. Drückt mal auf die Leiche da seht ihr das es Wolf ist

Seva anzug: Wollt ihr ein kostenlosen Seva-Anzug haben dann geht ins Wildgebiet und vielleicht kennt ihr das haus östlich vom Bauhaus das im Multi offen ist aber nicht im Single. So ganz zu ist es auch nicht.im osten des hauses muss irgendwo eine weise Leiter sein.klettert hoch und geht durch die Pipeline ins Haus durchs äloch.Passt auf das ihr nicht fällt. Durchsucht alle Räume und irgendwo muss ein Tresor sein. öffnet den und ihr findet ein Seva-Anzug.Um rauszukommen wäre es am besten durch ein offenes fenster im norden des hauses zu klettern.

Wer es nicht weis: Ein Seva anzug ist eines der besten anzüge im spiel.Es kostet 45.000Rubel

2 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Rechtschreibung trägt sich im Bereich des Kritischen, doch den Zweck hat der Beitrag erfüllt. Doch bei mir war Wolf nicht im Feuer, sondern war einer der Aufpasser von Schlaumeier, den ich von Lukasch aus killen sollte. Zum Schluss hat mich Wolf mit ner Pumpgun beharkt und ich musste ihn mit abknallen ;)

21. August 2014 um 16:39 von playforwar6 melden

Habs gefunden!

18. November 2013 um 14:54 von CheatExpert melden

Call of Duden

13. September 2013 um 22:01 von Metzger55001 melden

Mein Gott, unlesbar!

28. März 2013 um 14:16 von Domicheck103 melden

Dem muss ich zustimmen

10. Dezember 2012 um 18:09 von Konstantin16 melden

Zu schwer zu lesen, durch unzumutbaren Satzbau.

06. Dezember 2011 um 17:06 von Flitzpups melden


Easter-Egg

von: Donlaguna / 17.08.2008 um 15:18

Geht nach Kordon in ein Haus und stellt euch vor eine dunkle Wand. Drückt (L), benutzt die Taschenlampe und leuchtet an die Wand. Was ist an der wand? Ein Halloween Kürbis!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gruppenfoto von den Spieleentwicklern

von: dominik_koeppl / 23.03.2007 um 16:12

Ansicht vergrössern!

Tief im Keller im Labor X-18 gibt es einen kleinen Raum mit einem Tisch und einer vollen Kiste (Munition, Medipaks etc) und dahinter befindet sich ein Bild. Wenn Du auf den Tisch springst kannst Du Dir das Foto etwas näher ansehen. Da sind die Spieleentwickler drauf abgebildet.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da hat StalkerLP recht ! :)
Soweit ich mich erinnere, müsste das im Raum von Lukash hängen, bin mir aber nicht ganz sicher :dunno:

23. August 2014 um 12:33 von playforwar6 melden

das selbe gibt's auch im freiheitler lager weis nur net mehr wo

20. Juni 2013 um 21:22 von StalkerLP melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Stalker - Shadow of Chernobyl (10 Themen)

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)

beobachten  (?