Terrorist Takedown 2: Cheats

Unverwundbarkeit und Munition+Granaten

von: MESONE / 26.02.2008 um 18:06

Da das Game die Engine von F.E.A.R. verwendet,

drückt im Spiel die Taste T. Wenn dann Chat unten links steht, gebt ein:

God = Unverwundbarkeit

Ammo = Volle Munition und 15 Granaten


Terrorist Takedown2 Cheat + 1Hinweis

von: Bloodman / 28.04.2008 um 19:25

Auch hier gibt es den Ghostmode,T-drücken und Poltergeist eingeben! Hinweis-der Godmode ist sehr fraglich weil er zu 80% nicht richtig funktioniert,obwohl ich ihn bei T eingebe-sterbe ich meistens mit ihm trotzdem,aber mit Ghostmode zusammen klappt's nur da wehrt sich der Gegner nicht er sieht mich ja auch nicht!Und einen Komandozeilenparameter hab ich auch noch nicht rausgefunden!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Terrorist Takedown 2

Terrorist Takedown 2 62
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terrorist Takedown 2 (Übersicht)

beobachten  (?