Sacred: Versteckte Meisterquest

Die versteckte Meisterquest

von: OllyHart / 27.02.2008 um 10:39

Als besonderes Extra für sehr intensive Spieler haben die Entwickler eine Quest eingebaut, die sich neben der Hauptquest der Kampagne herzieht. An verschiedenen Orten lassen sich die Fortsetzungen dieser Quest wiederfinden. Außerdem wird sie nicht im Logbuch gespeichert und es werden auch keine Waypoints gegeben.

Hinweise zu dieser geheimen Quest:

Hier findet ihr die vielen neuen Nebenquests die Underword zu bieten hat. Egal ob ihr im Tal der Tränen oder in der Festung des Wahnsinns umherwandert, überall finden sich für euren Helden große und kleine Aufgaben, die es zu lösen gilt.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Liebes Spieletipps-Team. wir sind hier in Ancaria. Nicht bei Underworld

21. Januar 2012 um 12:41 von lariniar melden

Der Meisterquest beginnt schon gleich am Anfang von der Underworld-Kampange und zeiht sich durch die ganze Kampange, man muss einfach nur lesen was die Questgeber sagen!

17. Juli 2008 um 23:58 von Freeza13 melden


Tal der Tränen

von: OllyHart / 27.02.2008 um 10:39

Das Buch der Weisheit

Auftraggeber: Eigener Charakter

Um den Weg zum wahren Kämpfer zu Ende zugehen, müsst Ihr nun noch die 3 Wachen des Buchs der Weisheit eliminieren und das Buch und die Belohnung gehört Euch.

Revolution

Auftraggeber: Mon Du-Hell

Der einst sehr mächtige Zauberer Mon Du-Hell leidet genau wie die anderen Kreaturen der Unterwelt unter der Herrschaft Anducars. Um dem Heer Anducars etwas Respekt vor den untoten Verdammten beizubringen, sollt Ihr 20 Höllengolems im Auftrag der Untoten töten.

Die Haarlocke des Malers

Auftraggeber: Maler Lex

Dem Maler Lex wurde heimtückischerweise die Haarlocke seiner Frau gestohlen und der Dieb hat sie im Tal der Tränen versteckt. Findet diese Locke und bringt sie dem Maler zurück, damit er seiner Frau wieder unter die Augen treten kann.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Erstens Bezieht sich dieser Tipp auf die Erweiterung "Sacred Underworld" und ist somit hier völlig fehl am Platz, und zweitens werden ihr nur einzelne Abschnitte zu ganzen Questreihen aufgeführt!

17. Juli 2008 um 23:54 von Freeza13 melden


Zwergenruinen

von: OllyHart / 27.02.2008 um 10:39

Hexenbaum

Auftraggeber: Reisende Lady

Lokalität: Versunkenes Reich

Eine mordlustige Hexe wohnt in einem Baum der am Abgrund liegt. Sie hat die Tochter der reisenden Lady getötet und diese will nun Rache. Rennt also zu dem Baum und vernichtet die Hexe, damit die Lady ihre Rache bekommen kann.

Wertvolle Innereien - Hornisse

Auftraggeber: Lariniar der Händler

Der Händler Lariniar muss dringend eine Heilsalbe mischen. Dafür benötigt er die Innereien von 3 verschiedenen Monsterinsekten. Als erstes müsst Ihr die Königin der Hornissen finden und töten und ihm dann deren Innereien bringen.

Spinnenphobie

Auftraggeber: Mädchen

Ihr müsst die Treppe der Krypta erreichen, ohne dabei die eingegrabenen Spinnen aufzuschrecken.

Achtet dabei auf den Hinweis, den das Mädchen in Ihre Rede mit eingebracht hat, denn der einfache Weg ist nicht der Richtige.

Zwergenmine

Auftraggeber: Ruheloser Geist eines Zwergs

Der ruhelose Geist eines Zwerg bittet Euch, seine Mine von belagernden Dämonen zu befreien. Er kann nur zur Ruhe kommen, wenn er seine Mine wieder zurück erlangt. Geht also in die Mine und tötet alle Monster, die sich dort befinden und kehrt anschließend zu dem Geist zurück.

Zwergenschätze

Auftraggeber: Totenwache der Zwerge

Vor langer, langer Zeit begruben die Zwerge Ihre Toten überhäuft mit Schätzen in reich verzierten Höhlen. Auf so eine Höhle seid Ihr gestoßen und habt nun von der Totenwache die Aufgabe bekommen, die Schlüsselworte zu nennen, die Ihr braucht, um an ihr vorbei zukommen. Macht Euch also auf den Weg und findet diesen Code, der auf einer Tagebuchseite aufgeschrieben zu finden ist, die ein besonderer Dämon mit sich herum trägt. Wenn Ihr die Seite gefunden habt, lest sie ein und kehrt zu der Totenwache zurück, die Euch dann bereitwillig einlassen wird. Doch achtet auf Ihre Anordnung, sonst ergeht es Euch schlecht.

Zwergenaufstand auf Gottesacker

Auftraggeber: Die eigene Spielcharakter

Nachdem Ihr das erste Zwergengrab geöffnet habt, erscheint ein Zwergengeist. Wenn Ihr diesen besiegt habt, ist die Neugierde Eures Charakters geweckt und er stellt die Aufgabe, doch die restlichen Gräber auch noch zu erkunden. Macht Euch also auf den Weg und öffnet alle Zwergengräber, die Ihr finden könnt. Am Schluss erscheint der Geist des Zwergenkönigs Laurin und es gilt diesen zu besiegen um den Quest zu beenden und die Belonung zu erhalten.

Der Knappe

Auftraggeber: Knappe von Sir Hudu

Der Knappe von Sir Hudu erzählt Euch, dass sein Herr in Schwierigkeiten steckt und sich selbst nicht retten kann. Nur ein starker Kämpfer könne Sir Hudu aus seiner Gefangenschaft befreien und er setze jetzt seine ganze Hoffnung in Euch. Macht Euch also auf den Weg um Sir Hudu zu befreien.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Quest "Der Knappe" ist außerdem die Auftacktquest für die Meisterquestreihe!

17. Juli 2008 um 23:59 von Freeza13 melden


NukNuk-Wald

von: OllyHart / 27.02.2008 um 10:40

Freiheit für die Haduk

Auftraggeber: Samohtduk der Sklave

Auf Eurem Weg durch den NukNuk-Wald trefft Ihr auf eine Gruppe gefangener Haduk. Diese flehen Euch an sie zu retten und versprechen Euch als Gegenleistung einen Schatz.

Der Opferstein

Auftraggeber: Okrimduk

Als Ihr im NukNuk-Wald angekommen seid, entdeckt Ihr Okrimduk der Euch erzählt, dass er bald geopfert würde. Um das zu verhindern, gibt er Euch den Auftrag, den Oberpriester zu töten, der sich nördlich Eurer Position befindet. Geht also dort hin und rettet ihn bevor es zu spät ist.

Die Legendäre Waffe

Auftraggeber: Eigener Charakter

Damit Ihr auf dem Weg zum Wahren Kämpfer weiter voran kommt, müsst Ihr die Legendäre Waffe erobern. Doch gebt acht, wer von den 3 Wachen getötet wird, dessen Seele ist für immer verloren.

Befreiung aus den Klauen der Nuk-Nuk

Auftraggeber: Der Seher

Lokalität: Pilzwald und NukNuk-Wald

Der Seher hat Okrimduk im NukNuk-Wald entdeckt. Lauft also hin und rettet ihn, doch beeilt Euch, denn so wie es scheint soll er Anducar geopfert werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Grat der Hölle

von: OllyHart / 27.02.2008 um 10:40

Die Seuche

Auftraggeber: Hexenmeister Khral

Beschreibung :Um eine neue Seuche herzustellen, benötigt der Hexenmeister Khral 6 Herzen von Sakkara-Dämonen. Da er zu schwach ist es mit ihnen aufzunehmen, schickt er Euch los, dies für ihn zu erledigen.

Terror-Köpfe

Auftraggeber: Shantoria

Die junge Darethianerin Shantoria will sich eine hübsche Halskette basteln und dafür benötigt sie noch 3 Köpfe von Terrorsprinter Magiern. Zieht los und erfüllt ihr diesen Wunsch. Sie empfiehlt Euch für diese Aufgabe eine Höhle in der es Unmengen dieser Magier geben soll.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sacred - Versteckte Meisterquest: Pilzwald / Purgatori / N Aquali (Oberwelt) / Pirateninsel (Oberwelt) / Dryaden Wald


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sacred (9 Themen)

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)

beobachten  (?