Turok (2008): Turok (2008) Cheats

Turok (2008) Cheats

von: Rippchen / 28.04.2008 um 19:27

Man muss erst die Console aktivieren.

Im Ordner " \\Touchstone\\Turok\\TurokGame\\Config "

die Datei " TurokInput.ini " öffnen und diese Zeilen suchen:

[Engine.Console]

MaxScrollbackSize=1024

HistoryBot=9

ConsoleKey=

TypeKey=

und ändern in:

(die unteren 2 Zeilen um genau zu seien)

[Engine.Console]

MaxScrollbackSize=1024

HistoryBot=9

ConsoleKey=Tilde

TypeKey=Tab

Folgende Cheats können jetzt eingegeben werden:

Unsterblich god

Flugmodus fly

Flugmodus aus walk

Munition für alle Waffen allammo

Alle Waffen allweapons

Alle Waffen, Munition und 100 Adrenalin loaded

*INFO*

(Falls keine " TurokInput.ini " im oben angegebenen Ordner existiert, muss vorher mindestens einmal das Spiel gestartet werden, damit sie erstellt wird)

Soweit schon nur den T Rex bekomme ich nich
Platt gemacht der steht immer wieder auf trotz Raketenwerfer.

29. April 2008 um 15:57 von Burgman melden

Pfeil und Bogen

von: basenji12 / 13.06.2010 um 14:01

Pfeil und Bogen sind mit dem Messer meine Lieblingswaffen. Bei dem Part, wo diese vierbeinigen Dinosaurier sind, die an den Bäumen und Felsen herum klettern, kann man die schon gut an den rudernden Schwänzen erkennen und sich so stellen, dass man den Kopf sieht. Jetzt nur noch darauf zielen und den Pfeil abschießen. Das Vieh fällt sofort tot vom Baum, wenn ihr richtig getroffen habt. Das gleiche geht auch mit menschlichen Feinden. Wenn diese euch noch nicht gesehen haben, einfach ducken, zielen und auf den richtigen Moment warten. Man muss allerdings beachten, dass man nicht ewig zielen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

God Mode

von: lesno / 28.02.2011 um 08:47

Gib in der Konsole "god" ein (ohne "") und schon ist man unsterblich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Munition sparen, und Dinos/Leute killen.

von: MetalGarurumonX / 03.06.2011 um 20:23

Wem ging es nie so. Nach ner Zeit dauerhaftes rumgeballere bleibt die Munition weg. Blöd, dumm gelaufen.

Hier paar Tipps um Munition zu sparen:

- Alle Dinos mit dem Messer killen. (Macht spaß)

- Leute immer mit wenig Schüssen killen, nicht draufballern sondern sparen, d. h: Gegner kommt, Linke Maustaste 5-10x, Typ tod.

Wichtig dabei ist, dass manchmal Munition versteckt ist,

Hinterm Gebüsch, genau auf einem Tisch aber man siehts nicht, in einem Haus.

Die Munitionskapazität höchste Waffe ist die Laser Waffe (weiß nichtmehr wie die heißt)

Aufjedenfall hat sie vollaufgeladen 100 Munition. Und noch 100 Munition im Rucksack. Also 200 Schüsse frei, mit 5 Bomben. (Shift + Linke Maustaste)

Um Leute effiktiv zu killen ist der Bogen wirklich gut. Spannt in mal richtig an und schiesst auf einen Gegner, er fliegt etwas und bleibt an der Wand hängen. One hit kill!

Mit Pistolen usw, am besten immer in den Kopf schiessen! Meistens one hit!

Mit'm Messer hinter die Typen und Linke Maustaste. Sofort Tod (one hit kill)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Turok (2008) - Kurztipps: Seeungeheuer / T-Rex / Inhuman - Schwierigkeitsgrad / Boss - Mama Scarface / Messer

Seite 1: Turok (2008) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Turok (2008) (9 Themen)

Turok (2008)

Turok (2008) spieletipps meint: Turoks neuer Auftritt ist bei weitem nicht so furios wie Ende der Neunziger. Vor allem die schwache Gegner-KI enttäuscht. Artikel lesen
62

Turok (2008) (Übersicht)