Puzzle Quest: Kurztipps

Bonus Ende

von: OllyHart / 27.02.2008 um 11:05

Wer gleich zu Beginn es nicht versäumt den sagenumwobenen Magier zum „Roten Turm“ zu begleiten und ihn dann auch noch weiterführend zu befreien, dem wird am Ende des Spiels ein Bonus-Ending gegönnt, aber auch noch Extra-Bereiche im Spiel, die ihr so nicht zu Gesicht bekommen hättet. Also lasst euch diese Chance nicht entgehen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unbegrenzt Geld

von: stg0815 / 16.05.2008 um 22:10

Um unbegrenzt Geld zu bekommen müsst ihr einfach nur die Städte "ENMOUTH" und "DER TRARG" einnehmen. Dann müsst ihr einfach nur noch zwischen "BARTONIA", "ENMOUTH" und "DER TRARG" hin und her reisen und jedesmal wenn ihr in eine der Städte kommt bekommt ihr Geld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Haube von Sarteks

von: stg0815 / 28.05.2008 um 21:04

Zuerst reist ihr am besten nach Gallia, dort nehmt ihr dann Syrus Darkhunter aus eurem Trupp und lasst ihn in Gallia. Schon könnt ihr nach Maethelburg und euch die Informationen holen, die ihr braucht um Sarteks Haube zu finden. Allerdings müsst ihr nochmal nach Drakenburg, um dort den Ritter zu finden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Am Anfang schon viel Gold bekommen

von: Ichigo-Bankai / 06.12.2008 um 14:06

Wenn ihr ganz am Anfang seid und mehr als 100 Gold haben wollt, lauft von einer Stadt zu der gegenüberliegenden und zurück. Macht das fünfmal und ihr bekommt, wenn ihr an der Zitadelle ankommt, 100 Gold plus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ep-Item

von: Ichigo-Bankai / 06.12.2008 um 15:39

Wenn ihr der Meinung seid, dass man nach einiger Zeit nicht genug Ep bekommt, spart euch ungefähr 400 Gold. Geht in den Laden und kauft euch das "Horn des Triumpfes" oder so... Bei jedem gewonnenen Kampf bekommt ihr 50 Ep plus. Sehr praktisch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Puzzle Quest (4 Themen)

Puzzle Quest

Puzzle Quest
Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Puzzle Quest (Übersicht)

beobachten  (?