Mario Kart: Eastereggs

Eastereggs

von: animany / 25.07.2009 um 12:27

  • Baby Marios Hupe hört sich an wie die Supermario Melodie.
  • Wenn ihr verkehrt (so dass der Lakitu kommt) vor einem Stampfblock steht wird der Lakitu zerquetscht.
  • Bei der Karte Shy Guy Strand für Wii kann man die Sonnenschirme ein- und ausklappen indem man dagegen fährt
  • Wenn ihr mit einem Stern (das Item) unter einem Kettenhund oder einer riesigen Raupe (Blätterwald) stehen bleibt, werden diese in die Luft geschleudert und wenn sie runterfallen werden sie wieder hochgeschleudert, da ihr ja immer noch unter ihnen steht.
  • Bei der Karte Staubtrockene Wüste gibt es einen coolen Spielfehler. Fahrt durch diese Pyramide (mit den Fledermäusen und den Sandhaufen). Wenn ihr hinaus fahrt kommt ihr über ein paar Beschleunigungsbänder. Dreht euch danach um und ihr seht an der Seite zwei "Leisten". Die dünnen Steinwege, links und rechts neben dem großen Weg die man nur von unten befahren kann. Wenn ihr von unten nicht auf diese kleinen Wege sondern daneben fahrt (sodass ihr an diesen Auffahrten schleift) könnt ihr sie von der Seite befahren. Probiert es einfach aus.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn man bei warios goldmine die abkürzung nimmt und beim 2. Turbofeld auf die richtige Strecke geht und dann an der Wand Kugelwilli einsetzt dann dreht des um und fährt die ganze zeit gegen die wand.

22. April 2014 um 12:13 von jajajajaja melden

Lol

29. Oktober 2012 um 13:27 von gelöschter User melden

Ja, die von Nintendo haben wohl keine Ideen mehr

05. Oktober 2012 um 14:14 von tasmaniandevil melden

ja ist voll lustig hab ich auch mal gemacht

07. Mai 2010 um 11:13 von nschumi7 melden

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

Bis zu 4 Spieler den selben Fahrer

von: Wuselfrosch2 / 28.03.2009 um 20:43

Hier ein lustiger Trick wie bis zu 4 Spieler den selben Charakter nehmen können. Ich werde ihn anhand von 2 Spielern erklären: Zuerst wählt Spieler 1 seinen Fahrer z.B. Mario. Dann drückt er Abzw. 2. Dann drückt er Bbzw. 1 und bewegt den Cursor auf einen anderen Fahrer. Dann macht Spieler 2 das gleiche. Nachdem er Bbzw. 1 gedrückt hat, drückt Spieler 1 Bbzw. 1, sodass ihr wieder in das Modus-Auswahl-Menü kommt.

Dann drückt Spieler 1 wieder A bzw. 2 und beide Spieler haben dann Mario markiert. Nun müssen beide nur noch bestätigen und ihr Kart auswählen.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cooler Trick

13. Oktober 2014 um 23:07 von Yannik121 melden

Guter Trick

11. November 2012 um 19:58 von Mat-thes melden

qaiile trick !

09. Januar 2010 um 07:54 von Anan300 melden

Das war mein Bruder.Das ist sehr hilfreich.

09. Juni 2008 um 17:51 von Dennis0502 melden

cool!!

07. Juni 2008 um 22:20 von Mario-turn melden

Klonen

von: alexander27 / 28.03.2009 um 20:34

Wenn ihr im Mehrspielermodus zwei oder mehrere gleiche Charakter haben wollt, macht Folgendes:

Der 1. Spieler klickt einen bellibigen Charakter an, dann geht er mit B wieder herunter und der nächste Spieler klickt den Charakter an und geht auch wieder herunter, dass macht ihr dann mit jedem Spieler. Wenn ihr dann aus dem Charakterauswahlmenü wieder heraus geht, und dann wieder hinein, dann hat jeder Spieler den gleichen Charakter. Wenn man dann ein Fahrzeug auswählt, macht der 1. Spieler das gleiche wie die Anderen.

Wenn man mit einem Klon dann am Siegerpodest steht, hat er eine braune Kappe auf. Und wenn man nach einem Rennen wieder in das Rennauswahlmenü kommt hat nur der 1. Spieler ein Fahrzeug.

?

11. November 2012 um 19:59 von Mat-thes melden

lol stell mir grade luigi und mario mit brauner cap vor

25. Juli 2012 um 13:49 von gelöschter User melden

Wie sind die Weltmeister unterwegs?

von: TheonlyGM / 05.10.2008 um 18:51

Versucht ihr schon seit einer Ewigkeit einen der Entwicklerrekorde zu schlagen und schafft es einfach nicht?

Das muss nicht mit euren Fahrkünsten zusammenhängen, vielleicht fehlt euch einfach das Fachwissen. Schaut doch einfach mal bei den Weltweiten Ranglisten nach, wie die Weltmeister unterwegs sind. Dazu müsst ihr sie nur anklicken, danach werden sie herunter geladen(Dann müsst ihr euch nicht die Statistik versauen und gegen sie antreten) und ihr könnt sie euch offline, unter Zeitfahren, anschauen.

Wenn ihr kein Internet habt, hier ein Kurztipp:

Die meisten Streckenrekorde wurden mit dem "Bowserbike" aufgestellt, und auch ich habe einige tolle Rekorde mit diesem Bike aufgestellt.(Funky Kong als Fahrer)

Diverse Tipps

von: NeedforSpeed_MW / 28.03.2009 um 20:26

Wenn ihr im Grand Prix 50ccm mit einem Bike fahren wollt, drückt einfach vorne bei der Auswahl (50ccm,100ccm,150ccm, Spiegel) +, dann könnt ihr im 100ccm mit einem Kart fahren und im 50 ccm mit einem Bike. Wenn ihr mit der Driftung bei Motorädern wie Bowser-Bike oder Quakquak nicht zurecht kommt schaltet einfach auf Automatik . Das geht sehr leicht.

ei DK Skikane müsst ihr nachdem diese vielen Hügel kamen gleich nach links über den Abgrund fahren, ihr seid den Abgrund übersprungen und werdet nun gegen den Zaun fahren, was nicht schlimm ist, denn ihr könnt ihn hinauffahren und dann normal weiterfahren (ein bisschen schwer zu kapieren)

Bei Blätterwald müsst ihr gleich nach den Start nach rechts fahren . Kurz vor dem Ziel könnt ihr auch links oder rechts noch ne Sprungschanze nehmen. POW Block ausweichen: Wenn der Block zwei mal kleiner geworden ist müsst ihr einfach so tun als ob ihr auf einem Rad fahren wollt, egal ob es mit einem Kart ist.

Das erste trifft nur zu wenn man in den Geschwindichkeiten schon jeden Cup gewonnen hat.

11. November 2012 um 20:01 von Mat-thes melden

Weiter mit: Mario Kart - Kurztipps: Tipps und Tricks für Wettkämpfe / Tipps zum Meister / Die 3 Cheater Fahrer Kombi! / Erklärungen / Hacker sind nützlich

Zurück zu: Mario Kart - Kurztipps: Bowser bei Zeitfahren besiegen / Ballonbalgerei :Delfino-Pier / Turbo bekommen / Plötzlich erster / Versucht nicht den Globalen Champion zu besigen

Seite 1: Mario Kart - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen

Mario Kart (Übersicht)