Mario Kart: Experten-Geister leicht gemacht

Experten-Geister leicht gemacht

von: Game-Freak09 / 26.06.2009 um 17:19

Wenn ihr Probleme mit Experten-Geister habt, dann beachtet dieses:

  • Nehmt ein Bike.
  • Versucht immer Wheelies (auf einem Rad) zu machen.
  • Bevor es dann losgeht, guckt euch die Geistdaten des Globalen Champion an. Falls ihr die Abkürzungen nicht könnt, oder ihr kein Internet habt, dann guckt beim Entwickler die Abkürzungen an.
  • Dann geht es los, und ihr könnt alles geben!
  • Und vergesst nicht: Nie Aufgeben!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cooler Tipp! Aber die Geistdaten vom globalen Champion kann man sich auch offline angucken

29. Oktober 2012 um 13:36 von gelöschter User melden


Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

Wettkampf

von: Alien7 / 14.08.2009 um 15:39

Beim Funky-Stadion am Anfang auf dieser Plattform muss man versuchen die anderen runter zu schubsen und dann (wenn man Glück hat) fällt man seitlich runter, ähnlich wie bei diesen Trick wo man fliegt beim Regenbogen-Boulevard. Aber weiter mit dem Funky-Stadion. Wo man nun seitlich runterfällt steht man auf dieser Plattform und kann nicht getroffen werden. Nachteil: Man kann seiner Gruppe nicht helfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Besser beim Zeitfahren

von: angelprofi99 / 22.10.2010 um 12:06

Nehmt beim Zeitfahren immer die Fahrer und Fahrzeuge die auch der Nintendo-Geist nimmt, denn der Nintendo-Geist nimmt immer das was sich auf der Strecke am besten fahren lässt.

Bsp.:Ich will ein Rennen auf der Kokos-Promenade fahren, der Nintendo-Geist nimmt Daisy auf dem Bonbon-Bike. Jetzt gehe ich zur Fahrerauswahl zurück und wähle auch Daisy auf dem Bonbon-Bike. Nun starte ich das Rennen gegen den Nintendo-Geist und werde mit höherer Wahrscheinlichkeit gewinnen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Cheaten ohne Cheatmodul

von: cillagarwen63 / 20.11.2010 um 10:15

Man kan ohne Cheatmodul cheaten.Und zwar mit einem Abgrund-Cheat. Man muss folgendes tun:

1. Man muss mit Wii Wheel fahren.

2.Man muss eine Strecke mit Abgrund wählen.

3.Man brauch das richtige Timing

Also folgendes macht ihr wenn ihr die Strecke ausgewählt habt:

Wenn ihr runterfallt in den Abgrund,müsst ihr das Wii Wheel ruckarig zu der Fahrbahnseite ziehen.Dann ist man wieder auf der Strecke ohne aufgesetzt zu werden und ihr verliert keine wertvollen Sekunden.Man brauch das richtige Timing und muss Profi sein.Bei mir klappts immer,aber ich wende es nicht so oft an.Es ist kein verbotener Cheat da es ein Spielfehler ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Troz Automatik Mini Turbo

von: Arrows / 28.03.2009 um 20:46

Es ist doof, wenn man Autom. eingestellt hat und man keinen Mini-Turbo erhält. Doch hier kommt Abhilfe:

Ihr müsst im Wettkampf-Modus nur stehen bleiben und Beschleunigungs- und BTaste gleichzeitig gedrückt halten! (Wichtig: Ihr dürft nicht mehr fahren). Nun steht ihr auf einer Stelle und könnt euch in eine beliebige Richtung drehen. Nach ca. einer Sekunde kommen die blauen Drift-Funken! Das ist ideal für einen schnellen Richtungswechsel. Man sollte es aber nicht zu lang machen, da "Abschussgefahr".

Es funktioniert bei Karts und Bikes.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Automatik ist nicht für N00bs!

29. Oktober 2012 um 13:38 von gelöschter User melden

Nehmt einfach Manuell, Automatik is für Noobs

07. August 2012 um 22:10 von Coldeagle melden

Danke für den tipp!

26. Dezember 2010 um 22:18 von samo01 melden

ja danke jetzt hab ich immer einen vorteil thx nochmal

13. Juni 2009 um 19:24 von cheatsking melden


Weiter mit: Mario Kart - Kurztipps: Turboschub ohne Fliegenpilz

Zurück zu: Mario Kart - Kurztipps: Sterne anstatt Lenkrad / Korrektur / Punkte sammeln... / Die ewige Frage / Expertengeister

Seite 1: Mario Kart - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)

beobachten  (?