Cossacks - European Wars: Cheats

Cheats

/ 13.11.2000 um 16:33

Cheats (Demo)

Wenn man während dem Spiel in der Demoversion ENTER drückt und money eingibt, erhält man 15.000 Units von jedem Gegenstand (Gold, Nahrung, Holz usw.).

Cheats

Folgende Cheats werden während dem Spiel eingegeben. Vor und nach der Eingabe muss man ENTER drücken!

Cheats Wirkung
SUPERVIZOR Karte aufdecken
MONEY alle Werte (Gold, Nahrung, Holz usw.) um 15.000 erhöhen
IZMENA Mit den Tasten 1-9 zwischen den einzelnen Spielern wechseln
MULTIVAR Mit der Taste P hat man Zugriff auf alle Einheiten
WWW Cheats SUPERVIZOR, MULTIVAR und IZMENA benutzen

Spiel gewinnen

von: Donald-Duck / 30.03.2002 um 13:23

Wenn man im Cheatfenster in GROßBUCHSTABEN "VICTORY" eingibt, hat man das Spiel automatisch gewonnen.

Funktioniert auch bei Cossacks - The Art of War.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hinweis zu Cheats

von: XXL_Cheater / 30.07.2004 um 17:48

Wenn ihr den Cheat "www" eingibt, wird die Karte aufgedeckt, ihr bekommt alle Einheiten und Spieler ändern wird aktiviert. Wenn ihr nun "P" drückt, erscheint ein Fenster. In der linken Spalte stehen die Länder und in der rechten Spalte die Einheiten. Diese Fenster ist fast komplett auf russisch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unendlich Männer

von: face2 / 18.04.2005 um 12:19

Wenn das Spiel beginnt sofort "enter" drücken, www eingeben und wider mit "enter" bestätigen. Einfach P drücken und eine Einheit aussuchen. Ihr müsst jetzt die linke Taste drücken, dann könnt ihr mit der Maus unendlich Leute machen. Aufheben könnt ihr den Cheat mit F9.

gut zu wissen mit der taste F9

23. Mai 2010 um 16:19 von Chaos17

Hinterhältige Falle

von: cool_handball / 14.11.2005 um 19:55

Wenn man an eine Stadtmauer noch einige kleine Kammern anbaut und darin mit dem Cheat MULTIVAR ganz viel verschiedenen Truppen reinsetzt, wirst du garantiert viele der Gegnerischen Truppen zu nichte machen.

Wenn die Gegner dann diese Mauern zerstören, werden sie ihr blaues Wunder erleben und hbt die perfekte Falle

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Cossacks - European Wars - Cheats: Ihr werdet es nicht bereuen / Gegner sieht nichts / Cheats

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cossacks - European Wars

Cossacks - European Wars 70

Cossacks - European Wars (Übersicht)