Mein Paradies für Hunde: Kurztipps

Geld Hochcheaten

von: acdcfan / 29.02.2008 um 14:14

Also mir hat es immer an Geld gemangelt. Aber inzwischen hab ich 100000. Das ist ganz einfach:

1. Ihr bekommt einen Hund

2. Sorgt dafür, dass es ihm an nichts mangelt

3. Wenn der Kunde zufrieden ist, könnt ihr nun auf das Feld klicken, wo er seine Lobrede hält

WICHTIG: Klickt erst auf "weiter", wenn ihr mit cheaten fertig seid!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiteremfehlung

von: _-Lausiii-_ / 14.04.2009 um 08:49

ihr müsst jeden Tag die Hunde füttern so das es an ihnen halt nix mangelt.Wenn der Besitzer kommt und einen Hund abholen will und ihr den aber noch nicht gefüttert habt, dann lasst den Besitzer warten und füttret erst den Hund! Dann klikt auf den Besitzer und er wird sagen das er zufrieden ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Welpen streicheln

von: _-Lausiii-_ / 26.04.2009 um 18:13

Wenn ihr euch fragt wie ihr die Welpen streicheln könnt,hier die Antwort: Ihr müsst sie auf die Decke legen und dann am Kopf streicheln!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mein Paradies für Hunde

Mein Paradies für Hunde

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Mein Paradies für Hunde

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein Paradies für Hunde (Übersicht)

beobachten  (?