Morrowind: Schnell ins nächste Level aufsteigen

Schnell ins nächste Level aufsteigen

von: Technickman / 06.11.2006 um 21:13

Um schnell in die nächste Charakterstufe aufzusteigen, sucht man sich ein Bett, in dem man rasten kann, und in dessen Nähe man keinen aus Versehen verletzen kann. Da stellt man sich dann drauf und wendet die ganze Zeit einen Zauber an, das kann sowohl Heilung (Wohltat) als auch was anderes sein. Hauptsache ist, dass es im Charaktermenü als Haupt- oder Nebenfertigkeit steht.

Dadurch dass man die ganze Zeit zaubert, kriegt man Erfahrung und jedes Mal, wenn man einen Punkt auf die Zauberfähigkeit bekommt, bekommt man auch einen auf die Punkte, die für den Levelaufstieg sind. Und wenn das Mana ausgeht, klickt man einfach das Bett an, und rastet "bis geheilt", dadurch hat man wieder Mana, und kann auch wieder zaubern. Immer so weiter bis man keine Lust mehr hat.


Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

Schnell den Level hochbekommen

von: BigAlex / 06.11.2006 um 21:14

Ganz am Anfang sollte man als Haupt- oder Nebenfertigkeit Akrobatik einstellen. Nun muss man ganz einfach im ganzen Spiel, wenn man läuft, springen. Mit dem Springen bekommt man ein paar Punkte und wenn dann Akrobatik steigt, steigen auch die Punkte, die man benötigt um den Level um den Level zu erhöhen.


Mit Krieger schnell leveln

von: skaterdepp / 06.11.2006 um 21:15

Wenn man als Krieger Stufe fünf ist, sollte man zum leveln nach Vivec zu Hl. Olms gehen. Geht dort in den Lagerraum und öffnet die Türen. Dahinter ist ein Gewölbe mit Skeletten und Geistern. Dort kann man seinen Rüstungsskill aufbessern und natürlich auch den Schwertskill.


Attribute dauerhaft festigen

von: Ragnaroek / 09.10.2006 um 14:21

Zuerst braucht ihr ein Zauberspruch wie Ausstrahlung ( oder einfach einer, der ein Attribut festigt). Dann braucht ihr einen Zauberspruch, der sich Seelenfalle nennt. Ihr müsst nun zu einem Zauberer, der auch Magie anbietet.

Macht folgendes:

  • 1. Attribut festigen, 100Pt. auf sich selbst für 1 Sekunde.
  • 2. Im GLEICHEN Zauberspruch muss auch noch an zweiter Stelle Seelenfalle auf Ziel für 1 Sekunde drin sein.

Jedesmal wenn ihr diesen Zauberspruch gebraucht, wird sich das Attribut um 100Pt. dauerhaft festigen! Das Gleiche geht auch, wenn ihr anstatt Attribut festigen eine Waffe beschwört. Genau das Selbe machen und ihr habt eine dauerhaft wirkende, nichts wiegende, saustarke Waffe!


Willenskraft und Intelligenz festigen

von: Twentythree / 09.10.2006 um 14:19

Geht gleich am Anfang (sobald ihr die Waffe des Typen habt, der vom Himmel fällt) den Weg von Seyda Neen Richtung Hla Oad, bis die Klippen anfangen. Dort biegt ihr rechts ab, richtung Meer (an einem Hang lang, ca. 2-3 Krabben töten). Wenn ihr am Meer seid, seht ihr (vielleicht etwas rechts von euch) eine Ahnengruft. Pennt nochmal und speichert. Dann da rein. Euch erwarten dadrin nur ein Ahnengeist und ein Skelettkrieger (kann sein, dass er einen Hammer hat, also wenn er euch umbringt, neu laden, wieder rein, dann hat er vielleicht einen Bogen)

In einem Raum findet ihr eine Urne von Fürst Brinne, mit einer Falle drin. Heilt euch und macht sie einfach auf. (ist nicht schlimm) In der Urne ist der Ring des Mentors. Constant Effect: 10 Punkte Willenskaft und 10 Punkte Intelligenz festigen.

Das ist die Samarys Ahnengruft und sie ist nicht rechts von den BERGEN bevor man das Sumpfland richtung Hla Oad verlässt sondern LINKS richtung meer.

27. Februar 2017 um 10:09 von danju1801


Weiter mit: Morrowind - Charakter-Guide: Vampir werden / Vampirismus trotz Krankheitsimmunität / Leben als Vampir / Vampir ( Vor- und Nachteile )

Zurück zu: Morrowind - Charakter-Guide: Skillempfehlung / Athletik hoch ohne Cheats / Tipp zur Charaktererstellung / Schnelles Leveln / Powerleveln

Seite 1: Morrowind - Charakter-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Morrowind (21 Themen)

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)

beobachten  (?