LOST: Kurztipps

Verschmelzer

von: OllyHart / 03.03.2008 um 14:09

Das Tauschsystem im Spiel erlaubt es dir so genannte „Verschmelzer“ zu kaufen, die es dir erlauben, das Puzzle fertig zu stellen, ohne die Aufgabe zu lösen. Ohne diese zu lösen, kannst du aber nicht fortfahren. Aber im System hat es einen Fehler, den du nun zu deinen Gunsten nutzen kannst. Starte mit der ersten Puzzle-Verschmelzung. Nachdem du das vollendet hast, gehe zurück zu dem Puzzle und nimm alle „Verschmelzer“. Die Dinger werden dann in deinem Itembestand aufgelistet sein und du kannst sie verwenden um in der Zukunft weitere Puzzle zu lösen. Eliminiere den nötigen Tauschhandel um in ferner Zuknuft weitere „Verschmelzer“ kaufen zu können. Wenn du das getan, wirst du zukünftig nie mehr nach „Verschmelzern“ suchen müssen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dynamit suchen

von: OllyHart / 05.03.2008 um 13:37

Bei der Mission, wo eure Aufgabe darin besteht, das Dynamit zu suchen, kann es einige Probleme geben, wenn ihr attackiert werdet. Wenn dies der Fall ist geht zu der Ansammlung von Bäumen und geht dort zu eurem Ziel. So entflieht ihr jeglichen Angriffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwan Station: Stromkreise

von: OllyHart / 05.03.2008 um 13:38

Bei der Schwan Station musst du drei Stromkreise verbinden, um so die Tür zu öffnen. Als erstes verwende die Relais*. Jetzt wirst du verschiedene Farben bei der Anzeige stehen sehen. Einer ist bereits auf die Farbe Grün gestellt. Die beiden anderen sollst du nun ebenfalls auf grün stellen. Dann wird sich die Tür öffnen.

*= Relais sind die Gegenstände, die für das Einsetzen gedacht sind. Die Relais drehen kannst du, indem du die Leertaste drückst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wertvolle Hinweise

von: OllyHart / 14.03.2008 um 13:22

Wenn ihr im Dialog mit jemandem seid, geht immer alle möglichen Optionen, die euch im Dialog zur Verfügung stehen, durch. So könnt ihr sicher sein, das euch keine wichtigen Informationen entgehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fackeln nur zur Monsterabwehr

von: OllyHart / 14.03.2008 um 13:22

Häufig müsst ihr dunklere Orte durchschreiten. Um diese zu erhellen, habt ihr bisher immer Fackeln oder Feuerzeuge benötigt, aber das könnt ihr euch sparen. Die müsst nicht den hohen Preis einer Fackel zu zahlen, ihr braucht lediglich die „Helligkeit“ bei den Optionen aufs Maximum zu stellen. Wenn ihr jedoch noch Monster abwehren müsst, dann sind die Fackeln unentbehrlich.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

funktioniert nicht

21. März 2008 um 17:28 von Motista



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu LOST (13 Themen)

LOST

LOST
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LOST (Übersicht)

beobachten  (?