Sims 2 - Freizeit-Spaß: Cheats

Nachbarschafts Cheat

von: Pikachu94 / 04.03.2008 um 11:32

Der Cheat ermöglicht dir, das Nachbarschaftsgelände nachträglich zu verändern!

Der Cheat

modifyNeighborhoodTerrain on

muss im Nachbarschaftsgelände eingegeben werden! Nun kannst du durch klicken/ziehen auf Boden das Gelände an/abheben. Zum Deaktivieren einfach statt on off eingeben.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

eig. kanz gut

19. März 2009 um 09:19 von Justin133 melden

Echt super wusste ich noch nicht.

18. März 2008 um 10:06 von gelöschter User melden


Hobbys verbessern!

von: XXdejasolaguXX / 06.03.2008 um 10:21

In der Nachbarschaft "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben, dann sein Grundstück wie gewohnt laden. Dann alle Leisten mit der linken Maustaste hochziehen, die Hobby Leisten findet ihr unter simologie (kopf abbildung), Drachensymbol und dort sind dann die Hobbyleisten. Die ihr nun auch wie gewohnt (z.B wie die Bedürfnisleisten hochziehen könnt).

Nun setzt Ihr euch vor den PC und Schreibt über jedes Hobby einen Blog, dabei die leiste des gewählten Hobbys hoch ziehen dabei weiter schreiben und warten bis jemand von dem Verein/Club kommt und euch zu einem Neuen Mitglied macht.

Beispiel:

PC - "Blog schreiben" - Fitness

Dann Balken von Fitness ganz Hoch ziehen

Sims fängt an zu Glitzern/Schimmern

Weiter schreiben bis jemand kommt und dich zum neuen Mitglied macht.

Bei mir hat das super geklappt, etwas zeitaufwändig aber so ist man schnell in jedem Club drin.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das is nicht schwer es kau zu finden aber as er das steht is lol

19. März 2009 um 09:20 von Justin133 melden


Alle Kleidung haben die es gibt!

von: Mandygirl / 06.04.2008 um 17:06

Wenn du genügend Begeisterung für Kunst und Handarbeit entwickelt hast, dann kannst du ja auf das Hobbygrundstück "Von der Muse geküsst II" Geh auf das Grundstück und gebe den Cheat

boolprop testingcheatsenabled true ein, drücke die Großschreibtaste während du auf die Leiterin des Hobbygrundstückes klickst. Wähle MAKE SELECTABLE. Jetzt kannst du sie steuern. Klick auf eine Nähmaschine und lass sie ein Alltagsoutfit designen. Wenn du jetzt eine Familie erstellst hast du ganz viele andere Frisuren und Kleidungsstücke! Du kannst dich sogar als Sensemann verkleiden, Aliens erstellen und du hast Zugang zu allen Outfits der Serviceleute und von allen Berufen! Allerdings sind sie beim nächsten mal wenn du spielst wieder weg und du musst das nochmal wiederholen.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab es auspropiert und es fonktiorniert nicht

20. Juli 2010 um 00:42 von Ploepsti melden

Das ist wirklich eine supper Idee das werd ich gleich ausprobiere

26. Dezember 2008 um 22:57 von ___Elif___ melden

boah hilfreicher gehts nicht danke du bist ein genie boah cool alle kleider und frisuren wow wow und nochmal wow.

13. Mai 2008 um 22:50 von lolo83 melden


Einen Pflanzensim machen

von: Lucy52 / 28.04.2008 um 18:43

Ihr wollt einen normalen Sim zum Pflanzensim machen? So geht es:

In der Nachbarschaft den Cheat boolProp testingcheatsenabled true eingeben. Dann zu Eurer Spielfamilie. Baut ein Gewächshaus mit etwas Platz. Sollte der Sim noch keine gärtnerischen Fähigkeiten haben, setzt reichlich Obstbäume in das Gewächshaus. Aber so, dass der betreffende Sim überall drankommt. Dann mit dem Sim - Shifttaste auf Pflanze oder Baum - auf Make Insert with Debug. Dadurch werden die Pflanze mit Insekten besetzt. Nun schickt Euren Sim, der sich verwandeln soll, in das Gewächshaus und lasst ihn die betroffenen Pflanzen einsprühen. Das Ganze dauert natürlich eine Weile, Ihr müsst das solange wiederholen bis der Sim sich verwandelt. Lasst ihn nicht aus dem Gewächshaus bis es geschehen ist. Also immer wieder die Pflanzen mit Insekten versehen und einsprühen. Wer einen Sim zum Pflanzensim haben will - der Aufwand lohnt sich. Oder Shift - make Harvestable - die Pflanzen tragen sofort Früchte. Viel Spass beim ausprobieren.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

weis doch jeder das das so geht

19. März 2009 um 09:21 von Justin133 melden


Genie Lampe

von: Sims / 24.06.2008 um 16:39

Wenn ihr eine Genie Lampe haben wollt, müsst ihr normalerweise so viele Hobbypunkte sammeln bis eine Zigeunerin kommt und euch eine Wunderlampe schenkt. Wenn ihr sie reibt, kommt ein Genie herraus, der euch drei Wünsche gewährt(z.B. die Wiederbelebung eines Sims).

Leichter könnt ihr euch diese Lampe aber beschaffen, wenn ihr mit dem "boolprop testingcheatsenabled true" -cheat und gedrückter Aufwährtstaste auf euren Sim klickt. Dann geht ihr in dem auftauchendem Menü auf "spawn...". Dort müsst ihr dann solange auf "mehr..." klicken(bei mir war es 2mal) bis dort der Punkt "Genie Lamp"(oder ähnlich) auftaucht. Klickt dort drauf und neben eurem Sim erscheint die goldene Lampe!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hat echt geholfe

30. Januar 2010 um 07:51 von Sanni09 melden


Weiter mit: Sims 2 - Freizeit-Spaß - Cheats: 2 Zauberlampen / Super, aber etwas langer cheat / Der Alleskönner- Cheat / Geldcheat


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 2 - Freizeit-Spaß

Die Sims 2 - Freizeit-Spaß spieletipps meint: Nettes Addon mit wenig frischem Inhalt - denn langsam sind die Ideen alle, und es wird Zeit für Die Sims 3... Artikel lesen
79
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Freizeit-Spaß (Übersicht)

beobachten  (?