Sims 2 - Freizeit-Spaß: 2 Zauberlampen

2 Zauberlampen

von: Georget / 17.07.2008 um 20:43

Wenn diese Zigäunerin kommt gebt boolProp testingCheatsEnabled true ein ( das geht auch im Spiel), haltet die Umschalttaste gedrückt, klickt auf die Zigäunerin, wählt MAKE SELECTABLE und dann wenn sie geht schaut in ihr Inventar und nehmt euch die Lampe!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Super, aber etwas langer cheat

von: Sweeeeeetie / 06.11.2009 um 13:06

wenn euch das ewige auffüllen der Bedürfnisse nervt könnt ihr in der Nachbarschaft den Cheat

''boolprop testingcheatsenabled true '' eingeben (ohne '' '')

Wenn ihr in eure Familie geht die ihr spielen wollt ist oben rechts in der Ecke ein code, irgendwas mit. Wenn einer eurer Sims bei den Bedürfnissen - meinetwegen Harndrang - Zieht ihr diese Zeile einfach hoch. Der Cheat geht übrigens auch bei Beziehunge aber nur wenn ein Code in der Ecke ist, mit gedrückter schift-taste auf einen Sim da steht ganz viel in englisch, da müsst ihr auf mehr ... Spawn und dann 2x auf mehr und dann wishing well tada ihr habt ein Wunschbrunnen

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann auch einfach MaxMotives eingeben

08. August 2013 um 10:17 von Star_wars_Commander


Der Alleskönner- Cheat

von: Piano97 / 21.03.2010 um 20:21

Viel von euch kennen ja den Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" mit dem man alles machen kann. Die Karriere und Beziehungen verbessern und die Fähigkeiten und Hobbypunkte verändern. Aber Achtung:

- Wenn ihr die Karriere eines Sims verbessert wird dies nicht in den Erinnerungen vermerkt und sein Lebenstraum, falls es sein Lebenstraum war, ist nicht erfüllt und kann demnach auch nie erfüllt werden. Die einzige Möglichkeit ist es den Job zu kündigen und nochmal von vorne zu beginnen.

-Falls ihr die Beziehung eines Sims verbessert ist er nicht automatisch euer Freund. Es dauert einige Zeit bis es so weit ist. Redet einfach mit dem Sim. Dann passiert es irgendwann.

- Falls ihr die Fähigkeiten verbessert werden sie nicht in den Wünschen oder Erinnerungen vermerkt. Also tut das Spiel halbwegs so als ob ihr die Fähigkeiten immer noch nicht hättest.

Hier meine Lösungsvorschläge:

- Befördert euren Sim einfach auf die Stufe vor der Spitze. Dann lasst euch natülich ohne Cheat befördern.

- Redet wie schon gesagt mit dem Sim. Dann steht es irgendwann da.

- Erhöht eure Fähigkeiten nur ein bisschen und macht den Rest ohne Cheat.

Ihr könnt natürlich auch alles so lassen und dann mit dem Gedanken leben dass ihr miese, faule Cheater seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geldcheat

von: kleinepartymausii / 29.03.2010 um 17:06

Wenn man keine Lust hat immer "motherlode" einzugeben ist hier der beste Cheat. Man muss zum Beispiel : "familyfunds Schön 9999999" eingeben (ohne " "). Schön ist der Familienname und danach den gewünschten Geldbetrag angeben , ich habe den höchsten angegeben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Sims 2 - Freizeit-Spaß - Cheats: Nachbarschafts Cheat / Hobbys verbessern! / Alle Kleidung haben die es gibt! / Einen Pflanzensim machen / Genie Lampe

Seite 1: Sims 2 - Freizeit-Spaß - Cheats
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 2 - Freizeit-Spaß

Die Sims 2 - Freizeit-Spaß spieletipps meint: Nettes Addon mit wenig frischem Inhalt - denn langsam sind die Ideen alle, und es wird Zeit für Die Sims 3... Artikel lesen
79
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Freizeit-Spaß (Übersicht)

beobachten  (?