Sims 2 - Freizeit-Spaß: Der Tod

Der Tod

von: Piano97 / 22.03.2010 um 19:30

Da es viele Fragen aber Ängste des Ausprobierens gibt werde ich euch mal aufklären. Also euer Sim kann an verschiedenen Sachen sterben. Ich liste jetzt mal einige auf:

Tod durch Ertrinken(Der Sim schwimmt in einem Pool ohne Leiter)

Tod durch Verhungern(Die Hungerleiste ist ganz unten)

Tod durch einen Satelliten(Wenn euer Sim in den Himmel schaut kann es passieren dass er von einem Satelliten erschlagen wird, die chance ist aber seehr gering)

Tod durch Fliegen(Der Sim wird durch Killerfliegen getötet, geht aber nur durch einen Cheat)

Tod durch Verbrennen(Ein Unfall am Herd oder zu nahes Stehen am Kamin)

Tod durch Altersschwäche(Er stirbt mehrere Tage nach dem er ein Knacker geworden ist)

Bei jedem Tod kommt der Sensenmann und nimmt sie mit ins Jenseits. Ihr könnt aber mit dem Sensenmann verhandeln. Dann spielt ihr eine schnelle Runde indem ihr erraten müsst in welcher Hand der Sensenmann das Licht hat. Euer Sim rät besser wenn ihr eine gute Beziehung zu dem sterbenden Sim habt. Wenn ihr gewonnen habt lebt euer Sim weiter. Wenn alle eines Haushaltes tot sind kommt eine Nachricht und das Haus wo die Sims gelebt haben steht leer und bereit zum Verkauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zombies gibt es nicht nur in Wilde Campus Jahre

von: x_LoL_x / 19.05.2010 um 19:39

Ich habe mit der Wunderlampe in Freizeitspaß einen Sim wiederbeleben wollen (in der Nachbarschaft "Veronaville", die Frau von dem ältesten Menschen, ich glaube, er heißt Kay oder so). Als der Geist mir diesen Wunsch erfüllt hat, ist sie zwar zurückgekommen, aber es sah so aus, als hätte es gebrannt (rote Flammen in einem Kreis um sie etc.). Dann war sie ein Zombie.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wie cool!

23. Juni 2013 um 16:45 von LamiaSage melden


Talentorden ohne cheat/SimPE schnell bekommen

von: Killerderneun / 29.05.2010 um 18:54

Wenn ihr einen Talentorden schnell haben wollt, ohne einen cheat zu benutzen oder SimPE zu benutzen, dann passt mal auf.

Jeder Orden gehört einem Fähigkeitspunkt an. Je weiter dieser Fähigkeitspunkt ausgebaut habt, je schneller bekommt ihr den Talentorden.

Hier eine Liste, zu welchem Fähigkeit ein Talentorden gehört(ich erwähne die Talentorden von Freizeitspaß und von Open for Business):

Orden - Fähigkeit

Auffülltalentorden - Körper

Verkaufstalentorden - Charisma

Kassiertalentorden - Logik

Spielzeugtalentorden - Mechanik

Robotertalentorden - Mechanik

Floristentalentorden - Kreativität

Kosmetiktalentorden - keine Fähigkeit gebraucht

Töpfertalentorden - Kreativität

Nähtalentorden - Kreativität

Gärtnertalentorden - Charisma

Fischertalentorden - Mechanik

Falls ich ein Talentorden vergessen hab, tut es mir Leid.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke. jetzt kann ich gaanz einfach orden mir verdienen;)

24. Juni 2010 um 11:58 von Mine99 melden


Gartenarbeit ohne Arbeit

von: Spielfan3000 / 26.11.2010 um 21:10

Ich weiß wie ihr fast überhaupt keine Arbeit mit eurem Garten habt. Gebt als erstes in der Nachbarschaft boolProp testingCheatsEnabled true ein. Jetzt geht zu eurer Familie legt einen Garten an und pflanzt etwas. Nun klickt ihr mit gedrückter Großschreibtaste (Tschuldigung, keine Ahnung ie die heißt!) auf die Pflanze und wählt das oberste, ich glaube irgendetwas mit H. jetzt ist eure Pflanze ausgewachsen und ihr könnt ernten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Baby altert nicht?

von: simslover / 26.08.2011 um 14:10

Euer Baby altert nicht? Ihr wollt dem Kind endlich laufen, sprechen etc. beibringen. Und ihr wartet seit Tagen dass das Kind groß wird?

Kein Problem!

Hier folgende Tipps:

- falls ihr mal den Chetas >> Aging off << ( nicht weiteraltern) eingegeben hat, kann das Bby nicht altern also gebt den CHeats >> aging on<< ein

- geht in die NAchbarschaft gebt im Cheatfenster>> boolProp testingCheatsEnabled true<< ein, geht in eure Familie haltet die Shift taste und klickt auf das baby, wählt dann set to birthday...

- Oder ihr gebt (wie beim anderen Tipp) in der NAchbarschaft im CHeatsfenster den Cheat >> boolProp testingCheatsEnabled true << ein, geht in die Familie drückt Shift taste und klickt aufs Baby und wählt dann MAKE SELECTABLE dann ist der Kopf des BAbys neben nicht mehr da. Dann klickt ihr wieder Shift, aufs BAby und klickt wieder MAKE SELECTABLE... jetzt kann man das Baby spileen bzw. sehen was ihm fehlt etc. dann spielt ihr das baby klickt auf es und wählt älter werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Sims 2 - Freizeit-Spaß - Kurztipps: Nicht nur beim PC spiel Nightlife gibt es Autos / Das dürft ihr auf keinen Fall machen! / Eigenes Bild malen / Trick im Cheatfenster / Heiraten leicht gemacht

Seite 1: Sims 2 - Freizeit-Spaß - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 2 - Freizeit-Spaß

Die Sims 2 - Freizeit-Spaß spieletipps meint: Nettes Addon mit wenig frischem Inhalt - denn langsam sind die Ideen alle, und es wird Zeit für Die Sims 3... Artikel lesen
79
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Freizeit-Spaß (Übersicht)

beobachten  (?