Frontlines: Tipps und Tricks

Schneller Tod

von: lurid / 04.03.2008 um 14:28

Wie eigentlich in jedem Shooter, ist es auch bei "Frontlines: Fuel of War" sehr zu empfehlen auf die Köpfe der Gegner zu schießen.

So fallen die Gegner schneller um und euch spart es Munition und Zeit

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lebensenergie

von: lurid / 04.03.2008 um 14:31

Sobald ihr wenig Gesundheit habt oder verwundet worden seid, geht in Deckung!

Eure Gesundheit wird sich bald wieder erholen und dann kann es wieder losgehen.

Das gleiche Prozedere gilt auch für euer Fahrzeug. Geht rechtzeitig in Deckung, damit die nötigen Reperaturen abgeschlossen werden können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Genauigkeit der Waffe

von: lurid / 04.03.2008 um 14:49

Wie genau ihr mit der Waffe schießt hängt enorm von eurer Bewegung ab.

Ihr trefft am Besten, wenn Ihr liegt. Sobald ihr jededoch steht ist die Trefferquoto wesentlich niedriger, in der Hocke sieht es ein wenig besser aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bewaffnung

von: lurid / 04.03.2008 um 14:59

In jeder Mission bekommt euer Charakter eine unterschiedliche Zahl von Wiederbelebungen.

Wenn ihr mal Probleme haben solltet die Mission erfolgreich zu beenden, nehmt bei eurer nächsten Wiederbelebung eine andere Waffe und startet einen neuen Versuch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Drohnen

von: lurid / 04.03.2008 um 15:02

Das Nutzen von Drohnen kann euch das Spiel enorm erleichtern.

Nutzt sie so oft wie möglich um gefahrlos Panzer zu zerstören, Gebiete zu erkunden oder einfach nur um Genger zu erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Frontlines - Tipps und Tricks: Zielmakierungen / Reparatur in Fahrzeugen / Feind erledigt?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Frontlines - Fuel of War (19 Themen)

Frontlines

Frontlines - Fuel of War

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Frontlines (Übersicht)