Wurzelimperium: Wimps

Wimps

von: flo-mom / 02.12.2009 um 13:15

Wenn man die Wimps von rechts nach links bedient, muss man nicht solange warten, bis sie in der Schlange wieder nach rechts aufgerückt sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weihnachten

von: flo-mom / 07.12.2009 um 17:39

In Wurzeltal stehen Weihnachtsbäume, einer auf dem Rathausplatz und ein kleinerer auf dem Marktplatz!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


am Wirtschaftstlichen...

von: OekoLogisch / 10.12.2009 um 14:24

habe mir mal die Mühe gemacht und eine Formel zur Berechnung der "Wirtschaftlichkeit" konzipiert. Daraus ergibt sich (bis Level Gemüseguru) das lt meinem Kosten-Ertags-Index Brombeere gefolgt von Ringelblumen am effektivsten sind.

Viel Erfolg

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wimps

von: flo-mom / 21.12.2009 um 16:40

Wenn du viele Wimps in der Schlange stehen hast und dir merkst oder aufschreibst, welchen Wimp du bedienen oder wegschicken willst, kannst du allen schnell hintereinander "antworten" und dich an der hübschen Grafik freuen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneller mehr Punkte

von: SweetSacrifice / 22.12.2009 um 17:46

Bis zu dem lev Vogelscheucher würde ich immer nur(bzw. am meisten) Spargel anbauen, da sie mehr Punkte haben und man sich so schneller hochleveln kann.

Die neuen Produkte für die anderen Levels sollte man dann immer nur am Rand anbauen, denn die wimps zahlen dafür gute Preise.

In dem lev Rosenkavalier würde ich am meisten Mirabellen pflanzen da sie sehr viel Punkte bringen. Danach sind die Punkte verteilungen eig sehr ausgewogen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Wurzelimperium - Kurztipps: Geld und Punkte schneller bekommen leicht gemacht / Forschung / Ueberblick behalten / Gilden / In 2 Tagen 8500 wT

Zurück zu: Wurzelimperium - Kurztipps: Premiumaccount = wenig Sinn / Ertrag der Produkte / Marktplatz / Level / Schneller Verkauf auf dem Marktplatz

Seite 1: Wurzelimperium - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß.
75
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Update verbessert die Video-Sektion

PS4-Update verbessert die Video-Sektion

Nachdem Sony in den vergangenen Wochen anscheinend nicht mehr aus den Negativ-Schlagzeilen herauskam, gibt es nun wiede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Wurzelimperium (Übersicht)

beobachten  (?