LOST: Fackeln nur zur Monsterabwehr

Fackeln nur zur Monsterabwehr

von: OllyHart / 14.03.2008 um 13:23

Häufig müsst ihr dunklere Orte durchschreiten. Um diese zu erhellen, habt ihr bisher immer Fackeln oder Feuerzeuge benötigt, aber das könnt ihr euch sparen. Die müsst nicht den hohen Preis einer Fackel zu zahlen, ihr braucht lediglich die „Helligkeit“ bei den Optionen aufs Maximum zu stellen. Wenn ihr jedoch noch Monster abwehren müsst, dann sind die Fackeln unentbehrlich.


Beobachtungsstation (Perle)

von: dixie-andy / 02.01.2009 um 01:32

Um in die Beobachtungsstation "Die Perle" zu kommen, muss man Episode 6 "Egal, was nötig ist" spielen. Nach der Flucht von dem Monster redet man mit Juliet. Nach dem Flashback deaktiviert sie den Zaun. Wenn man nach rechts geht, findet man dort eine Wiese mit hohem Gras. Auf der rechten Seite der Wiese (am Waldrand) ist die Aktion "Nehmen" zu finden. Wenn man diese Aktion drückt, gelangt man direkt in "Die Perle". Dort sollte man das Logo der Station fotographieren. Außerdem befindet sich in der Station ein Computer mit interessanten, aber unhilfreichen Daten. Zwei Apollo-Riegel kann man auch noch aus der Station mitnehmen, die man später bei Juliet gegen Fackeln, Relais oder Öl tauschen kann. Verlassen kann man die Station einfach wieder, indem man auf die Leiter am Ausgang zuläuft.


Zurück zu: LOST - Kurztipps: Dynamit suchen / Schwan Station: Stromkreise / Medizinische Station (Stab) / Mission : Um hinter die Betonwand zu kommen / Wertvolle Hinweise

Seite 1: LOST - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu LOST (13 Themen)

LOST

LOST
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LOST (Übersicht)

beobachten  (?