Army of Two: Kurztipps

Schnell viel Geld

von: Jabba81 / 06.03.2008 um 13:22

Um einfach Geld zu machen, müsst ihr einfach die China Mission abschließen. Danach könnt ihr im Hauptmenü die Mission direkt neu anwählen.

Direkt am Anfang muss man eine Brücke zerstören, über die ein Konvoi mit drei Autos fährt. Dafür bekommt man 30.000$!

Nach dem Zerstören der Brücke muss man einfach wieder runter zum Dock. Auf dem Weg noch die chinesischen Soldaten niedermachen, damit der nächste Checkpoint aktiviert wird. Steht man direkt neben dem Hovercraft-Boot, kann man die Mission beednen und zurück ins Hauptmenü.

Das ganze dauert ca. zwei bis drei Minuten. Den Vorgang kann man natürlich so oft wiederholen, wie man möchte.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke hat echt geholfen

21. Februar 2010 um 12:12 von BattleJoker melden

Achievement: Angst blockiert

von: Jabba81 / 06.03.2008 um 13:23

In Army of Two gibt es einen Amok Modus, in dem man gelangt, wenn man Gegner unter Beschuss nimmt. Dieser wird mittels eines Zeigers oben angezeigt.

Um das Achievement für eine Minute im Zustand Aggro zu erhalten, müsst ihr euch einfach in der 1. Mission in Somalia (Trainingscamp), beim 1. Geschütz hinter der Mauer ducken und eine Minute auf das Geschütz mit dem Soldaten dahinter schießen.

Da man hier unendlich Munition zur Verfügung hat, ist es sehr einfach. Im weiteren Spielverlauf ist es fast unmöglich dieses Achievement zu bekommen, wenn man nicht gerade die Gattling mit 200 Schuss besitzt.

Kurztipps

von: Rurik2de / 06.03.2008 um 13:25

Wenn ihr Probleme habt einen MG-Turm von der Seite zu rreichen, nehmt einfach eure Spezialwaffe und snipert den Schützen durch den waagerechten Schlitz in der Mitte vom Turm um. (Natürlich wenn euer Partner ihn ablenkt). Mit ein wenig Übung sollte das die schnellste Methode sein, einen Turm auszuschalten.

Sucht euch einen möglichst hohen Punkt zum Schießen, dann könnt ihr die Gegner noch in ihrer Deckung erfassen und umlegen.

Die gepanzerten Jungs sollte man immer gut austricksen, weil man sie nur von hinten erledigen kann. Wer dafür zu faul ist, kann es auch mit Granaten versuchen.

Vor dem Kauf einer neuen Waffe sollte man sich immer vorher die verfügbaren Upgrades anschauen. Bei manchen teuren Investitionen kann man lediglich das Aussehen pimpen.

Wenn ihr einen weißen Koffer seht, solltet ihr nicht einfach daran vorbeilaufen. Wer diese findet, bekommt etwas Extra-Cash auf sein Bankkonto.

Wer in der Flugzeugträgermission nicht mehr weiter weiß (nachdem er alle Feinde an der Oberfläche erledigt hat), sollte nochmal dahin zurücklaufen, wo die Fallschirmlandung war. Ab da zeigt euch das Navi wieder an, wo es lang geht.

Wenn ihr ein Problem in der China Mission habt, wo die zwei Chinok-Hubschrauber kommen und der Feind auf einmal von allen Seiten kommt, dann schaut euch nochmal gut um. In der Mitte steht ein Haus mit einem wunderschönen Balkom von wo aus man fast alle Feine mit leichtigkeit erledigen kann.

wenn dein partner ihn ablenkt dret siech das geschütz mit dem schliz direckt zu deinem partner!!!

03. Januar 2009 um 11:15 von tschecker melden

Geheime Erfolge

von: Cellborn / 07.03.2008 um 09:54

Es gibt in Army of Two sechs geheime Erfolge freizuschalten. Dabei handelt es sich allerdings nur um das Abschließen der Sechs Kampangnie-Missionen auf einem höheren Schwierigkeitsgrad. Ihr dürft dabei die Missionen also nicht auf "Rekrut", sondern mind. auf "Söldner" beenden um die Erfolge freizuschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle Waffen freischalten

von: shAreiT / 11.03.2008 um 15:25

Um alle Waffen freizuschalten, müsst ihr das Spiel in verschiedenen Schwierigkeitsgraden schaffen:

Freizuschaltende Waffen Wie erreichen?
Alle Primärwaffen Schafft das Spiel mit der Schwierigkeit Rekrut
Alle Sekundärwaffen Schafft das Spiel mit der Schwierigkeit Contractor
Alle Spezialwaffen Schafft das Spiel mit der Schwierigkeit Professional

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Army of Two - Kurztipps: Probleme mit gepanzerten Einheiten? / Gepanzerte Soldaten ausschalten / Schnelles Geld / L Abattoir und Der Unsichtbare leicht gemacht / Xbox Live Erfolge

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Army of Two (11 Themen)

Army of Two

Army of Two Artikel lesen