Army of Two: Probleme mit gepanzerten Einheiten?

Probleme mit gepanzerten Einheiten?

von: speed13 / 14.03.2008 um 11:18

Wenn ihr Probleme habt im späteren Spielverlauf die gepanzerten Einheiten zu flankiern bzw. von hinten ranzukommen, kann ich euch raten eine Granate unter die Füße zu werfen. Da die Einheiten sehr langsam sind, können sie nicht schnell genug vor der Explosion "flüchten". Die Explosion wirft die Einheit um und ihr könnt ganz einfach und schnell hinter bzw. von der Seite ran! Oder ihr werft gleich ein paar Granaten mehr bis der gepanzerte "Freund" TOT ist und ihr weiter könnt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gepanzerte Soldaten ausschalten

von: killer304 / 14.03.2008 um 12:53

Ihr könnt die gepanzerten Typen ganz leicht mit der SPAS 12 (gepimpt) umlegen.

Die Gegner fallen einfach zu Boden, wenn ihr sie aus kurzer Distanz abballert. Wenn sie auf den Boden liegen müsst ihr seitlich auf sie feuern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelles Geld

von: OllyHart / 18.03.2008 um 16:19

Wählt dazu die Mission China. Da müsst ihr die Brücke zerstören, dafür bekommt ihr immer 30.000$ geht nun wieder runter zum Hovercraft und ihr bekommt ein Kontrollpunkt. Verlasst das Spiel und beginnt wieder die Mission so bekommt hier in 3 min immer 30.000$!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


L Abattoir und Der Unsichtbare leicht gemacht

von: Cellborn / 02.04.2008 um 17:37

Wenn ihr euch mit diese beiden Erfolgen quält, habe ich einen kleinen Tipp für euch:

"L\'Abattoir" (Schalte 100 Gegner im Overkill-Power-Modus aus): Benutzt die Gatlin-Gun und motzt sie ruhig auf. Wenn ihr euren Partner auf passiv stellt (blau), kommt ihr sehr schnell in den Overkill-Power-Modus. Am besten eignet sich hier die Irak-Mission aufgrund der vielen Gegner.

"Der Unsichtbare" (Schalte 75 Gegner im Overkill-Tarn-Modus aus): Besorgt euch auch hier die aufgemotzte Gatlin-Gun, doch tauscht diese nun am Anfang der Mission mit eurem Partner. Stellt diesen auf offensiv (rot) und ihr kommt sehr sehr schnell in den Overkill-Tarn-Modus. Afghanistan und Irak sind hierbei sehr empfehlenswert, wobei ich glaube, dass nur Nahkampfangrffe zählen.

Das mag Eingebung sein, aber wenn man die A-Taste spammt wenn die Anzeige im roten Bereich ist, dann kommt es mir so vor als ob es noch schneller geht. Na ja, einfach mal ausprobieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Xbox Live Erfolge

von: MasterChief9364 / 10.06.2008 um 22:09

Tipp zu Erfolg Mission gescheitert

Ihr wählt am besten die Irak Mission und wenn ihr unten seid ihr gleich Rücken an Rücken, es kommen 4 bis 5 Selbstmordattentäter schisst ihnen einfach in die Brüst und wenn ihr einen Kontrollpunkt erreicht habt startet die Mission von neu.

So geht es am schnellsten und ihr könnt den Erfolg wo ihr 100 Gegner mit dem Sniper auschalten sollt und den Erfolg wo ihr 50 Genger Rücken an Rücken auschalten müsst auch gleich machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Army of Two - Kurztipps: Waffen aurüsten / Waffenauswahl / Waffenliste / 2 Geheime Erfolge für Mission 7 und 8 / Runterspringen

Zurück zu: Army of Two - Kurztipps: Schnell viel Geld / Achievement: Angst blockiert / Kurztipps / Geheime Erfolge / Alle Waffen freischalten

Seite 1: Army of Two - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Army of Two (11 Themen)

Army of Two

Army of Two Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?