Cabal: Kurztipps

Schriftfarben - Cabal Online

von: dominik_koeppl / 04.05.2008 um 23:36

Die Kürzeln für die verschiedenen Textfarben.

Sie können in Stores, Gildenchat oder im Globalchat verwendet werden.

Einzugeben sind sie wie folgt: Dollarzeichen-Zahl-Raute (z.B. $8# für Blauen Text)

Den Text gleich an das Rautezeichen dranschreiben.

$0# = Rot

$1# = Gelb/ Gold

$2# = Hellblau

$3# = Grün

$4# = Orange

$5# = Lilablau

$6# = Hellgrün

$7# = Lila

$8# = Blau

$9# = Rosa

$10# = dunklblau

$21# = Dunkelgrau

$22# = Hellgrau

$23# = Oker

$32# = Neongrün

$34# = Gelb

$38# = Dunkelblau (marine)

$39# = Türkis

$42# = Neongelb

$48# = Blutrot

$50# = Rosa

$52# = Dunkelrosa

$56# = Lila

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

;)

08. Oktober 2012 um 23:57 von Otaku82 melden

nicht hilfreich von der erklärung her

05. Januar 2010 um 21:01 von xxPlAyErBoYxx melden

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

Schnelles Skillen

von: d_c_m_s / 19.05.2008 um 21:14

Ihr müsst euch Novicen Skills besorgen und mit denen gegen Monster kämpfen die so mit ca. vier Schlägen tötet. Das macht ihr eine Weile und ihr werdet sehen, dass das gut klappt. Schneller geht das jedoch, wenn ihr die Skills auf Level 9 bringt und Adeptstuff tragt. (ab 2 Extra Skillexp lohnt sich das erst)

Es gibt jetzt schon dummys wo man genau soviel skill exp bekommt man kann da afk skillen das ist besser als bei den doofen mops

07. Januar 2010 um 21:37 von Revoltion melden

Statuenlösung Lv 96 - Altar of Karion

von: heitmaster / 06.01.2009 um 00:48

Will Remains as a Fossil

  • Name: Altar of Karion
  • Location: Forgotten Ruin
  1. Rede mit Altar of Karion
  2. Rede mit Resurrection Statue
  3. Rede mit Fire Statue
  4. Rede mit Wind Statue
  5. Rede mit Wisdom Statue
  6. Klicke die Sätze in folgender Reihenfolge: 3 - 1 - 3 - 5
  7. rede mit Altar of Karion
  8. Wähle eine der 5 Möglichkeiten, es geht bei allen weiter mit 9.
  9. Klicke die Sätze in folgender Reihenfolge: 3 - 1 - 3 - 4 - 3

super hätts net gewusst

01. Juni 2010 um 12:47 von blackrider98 melden

Cabal Einsteiger

von: Kasusu / 24.11.2009 um 12:20

Am Anfang würde ich euch erstmal empfehlen, einen Character zu nehmen, der einfach zu spielen ist und dessen Equipment wenig Alz kostet (wie z.b. Warrior). Spielt den Character auf ein relativ hohes Level, so ca. 110. Gebt aber nicht so viel Alz für diesen aus und fangt einen neuen Character an, da man jetzt die nötige Spielerfahrung hat und weiss, worauf es ankommt und was man lassen sollte. Ihr könnt auch gern einen Blader nehmen (machen viele), aber das Equipment für diese Klasse sprengt einfach die Ausmaße für normale Spieler. Es ist einfach nicht möglich sich mit einem First Character, wie einem Blader, ein richtig gutes Equipment zu machen (Amp und Crit = d.h. die Attack mit Amp verstärken und bei einem Critical hit (crit) mehr Schaden zu machen).

LvL 110 haha lol da hat man noch nichts gesehen ;) Warrior, viel zu Langsam beim LvLn, Blader ja Teuer aber der char der mit Low-Equip immer noch am besten klar kommt!!

30. Januar 2012 um 12:20 von xPalle melden

WA Sachen sind teurer als BL. Es ist natürlich möglich. Ich würde auch kein AMP nehmen sondern HP/Crit und Vampire da es im Kampf gegen mehrere und v.a. wesentlich stärkere viel mehr bringt!

22. November 2009 um 09:53 von gelöschter User melden

Karten/Maps

von: heitmaster / 10.04.2009 um 22:45

Kurzfassung:

Level 3: Warpcenters, Desert Scream, Bloody Ice und Green Dispair

Level 50: Port Lux

Level 65: Fort Ruina

Level 75: Lake in Dusk (Dungeon)

Level 80: Undead Ground

Level 85: Ruina Station (Dungeon)

Level 95: Forgotten Ruin, B1F (Dungeon)

Level 105: B2F (Dungeon), Volcanic Citadel (Dungeon)

Level 110: Lakeside

Level 125: Mutant Forest / forbidden Island

Level 140: Pontus Ferrum

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Cabal - Kurztipps: Stats-Verteilung / Charakterwahl / Vergesst sofort das LEVELN! / Belohnungen für Rank-Up Quests / Skilltipps (Wichtig)

81