Cabal: Stats-Verteilung

Stats-Verteilung

von: dominik_koeppl / 15.06.2009 um 15:15

alle Angaben sind Mindestwerte für ein komplett Mithril-Set +6

Sword-Klassen

  • Blader 402 / 76 / 402
  • Warrior 609 / 76 / 201
  • Force Blader 305 / 305 / 268

Magic-Klassen

  • Force Archer 150 / 402 / 301
  • Wizard 76 / 668 / 134
  • Force Shielder 376 / 301 / 201

Force Shielder kann in Magic oder in Sword geskillt werden daher, entweder die punkte für Sword auf Str oder für Magic auf int setzen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

Charakterwahl

von: MrFunk / 05.07.2009 um 22:59

Es gibt 6 Klassen. Blader, Warrior, Wizard, Force Blader, Force Shielder und Force Archer. Bevor man sich jetzt einfach irgendeine Klasse nimmt und mit Level 40-50 enttäuscht wird, gebe ich hier ein paar Hinweise:

Wenn ihr schon mal Rollenspiele gespielt habt, welche Klassen habt ihr da genommen? Man kann sich nämlich daran relativ gut orientieren. Außerdem kommt es drauf an, wie schwierig man es haben will (dazu später mehr).

Es gibt drei verschiedene Arten Klasse: Magie, Schwert und Schwert+Magie. Reine Magieklassen sind Force Archer und Wizard. Sie sind beide relavtiv schwer, da beide wenig Verteidigung haben. Wobei der Wizard dank seine Skills die Mobs dauerstunnen (die Viecher können sich nicht bewegen) kann. Die reinen Schwertklassen sind Warrior und Blader. Sie sind im Gegensatz zu den Magieklassen sehr einfach zu spielen. Beide haben viel HP (besonders der Warrior) und viel Attack. Die beiden Schwert+Magieklassen sind der Force Blader und der Force Shielder. Der Force Shielder ist sehr stark von kritischen Schläge abhängig, da er ohne sie kaum Attack macht. Dafür haben sie eine hohe Verteigung. Der Force Blader hat einen hohen Dmg und sehr wirksame Debuffs (Vergiften, unbeweglich machen etc.).

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich Lade mir grad Cabal Herunter und da ist dieser Eintrag sehr hilfreich. ich werde Warrior nehmen hab schon Metin2 und$Story gespielt aber $Story erst Level 1 und Metin2 Level 22

18. Februar 2010 um 07:06 von Escaria melden


Vergesst sofort das LEVELN!

von: IChaosI / 18.08.2009 um 08:38

Der Vorteil beim Skillen:

Ihr könnt schon mit nicht so hohem level gute skills lernen und so andere Spieler im PvP ohne Mühe schlagen. So kann z.B.: ein FB lvl 60 (Dual-Master) einen bis zu 10 lvl höheren Warrior, der noch Dual-A.Expert ist ohne mühe besiegen

Noch ein Vorteil bei Skillen ist, dass man die späteren Sets schon viel früher anziehen kann als Andere, die nicht so gut geskillt sind, da beim Skill-Up die Stats-Punkte automatisch erhöht werden. So konnte ich schon lvl 54 das komplette Shadowtitanium-Set tragen

Meine Empfelungen:

Bei quests würde ich sagen, man sollte nur die story-quests machen und nur mobs killen bis man die skillvorgaben voll hat. Wenn man z.B. schon lvl 29 seine Skillleiste gefüllt hat kann man bis lvl 30 wieder questen usw.

Eine auch gute Variante ist die Hidden-Helper-Quests zu machen, da man bei diesen viele Mobs killen muss und dies mit einem guten Adept-Set gute Skill-exp gibt. Außerdem kriegt man noch oft gute Items, die man dann im AH für gutes ALZ verkaufen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Belohnungen für Rank-Up Quests

von: heitmaster / 15.11.2009 um 10:49

Die Belohnungen für Rank-Up Quests

Lv.10 Combo Skills
Lv.20 Battle Aura Skills
Lv.30 1st Battle Mode Skills
Lv.40 Guild Creation Authority, Amulet of Bless +1
Lv.50 2nd Battle Mode Skills
Lv.60 Titanium Glove with 2 Defense Rate Slots
Lv.70 Titanium Helmet +3 with 1 Defense Rate Slot
Lv.80 Astral Bike Summoning Skill
Lv.90 Osmium Helmet +3 with 1 Defense Rate Slot
Lv.100 Personal Storage Expansion

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es wäre schön wenn dieser tipp mal aktualiesirt werden würde da das mit der Verteilung der Belohnungen beim aufstieg total anders ist z.B. der Skill zum Astral bike beschwörens denn hab ich mit lvl. 60 bekommen

12. Mai 2013 um 10:05 von Xelax melden

ich bin lvl und hab die aura und nicht den kombo skill gekriegt

19. April 2010 um 21:19 von vaam melden


Skilltipps (Wichtig)

von: TheBenjaro / 02.03.2010 um 19:42

Also Leute ihr dürft auf keinen Fall mit euren Skillpunkten in einem lvlbereich(z.b. 70-80) immer volle Skilpunkte haben ich bin seit 2 Wochen nur dabei Skillpunkte zu bekommen aber dass hat mich bis jetzt über 2 Millionen Alz für blaue Pods augegeben !! Nie in den Rückstand kommen !!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

blödsinn

02. März 2010 um 20:55 von heitmaster melden


Weiter mit: Cabal - Kurztipps: Einsteiger-Tipps / Schnelles Pet Leveln / Nationswahl / Aethralschütze / Farmen

Zurück zu: Cabal - Kurztipps: Schriftfarben - Cabal Online / Schnelles Skillen / Statuenlösung Lv 96 - Altar of Karion / Cabal Einsteiger / Karten/Maps

Seite 1: Cabal - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)

beobachten  (?