Cabal: Die richtige Klassenwahl

Die richtige Klassenwahl

von: MasterDon / 18.06.2010 um 13:09

Ich mochte hier mal ein par Vorteile und Nachteile der verschiedenen Klassen zeigen. Da einige nicht wissen weche Klasse sie wählen sollen.

Der Krieger/Warrior (wa):

Vorteile:

-Hohe Verteidigung

-Hoher Angriff

-Hilfreiche party buffs

-Viel Leben

Nachteile:

-Teueres Eq

-Langsamer Angriff

Der Kliengensturmer/Blader (bl):

Vorteil:

-Hoher Angriff

-Hohe Geschwindichkeit

-Viel Leben

Nachteil:

-Sehr niedrige Verteidigung

-Teueres Eq

-Keine Partybuffs oder änliches

Der Aethralkämpfer/Force Blader (fb):

Vorteil:

-Hoher Crit Schaden

-Gute Debuffs, sowoll pve/pvp

-Mittelmassiges Leben

-Gutes Eq ist "günstig"

Nachteil:

-Wenig Verteidigung

-Geringer Grundschaden(ist durch crit aber egal)

Der (schwert)Aethralritter/Force Shilder(sfs):

Vorteil:

-Hohe Verteidigung

-Sehr gute Partybuffs

-Kann Heilen

-Mittelmassiges leben

Nachteil:

-Wenig Attacke

-Teueres Eq

Der (magie))Aethralritter/Force Shilder(mfs):

Vorteil:

-Billiges Eq

-Kann Heilen

-Benotigt keine teueren Skills

-etwas mehr Attacke

-Mittelmassiges Leben

Nachteil:

-Weniger Verteidigung wie Schwert skillung

Der Aethralschutze/Force Archer

Vorteil:

-Gute Attacke

-Kann Heilen

-Hilfreiche Party erganzung

Nachteil:

-Wenig Verteidigung, solange man nich direckt vor dem Gegner steht aber egal

-Teueres Eq

-Wenig Leben

Der Magier/Wizard

Vorteil:

-Sehr gute Partybuffs

-Hohe Attacke

Nachteile:

-Wenig Leben

-Teueres Eq

-Kann Solo im hoheren lvl Bereicht nicht alleien lvln

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

juckt ihn aber nicht da er die meiste def rate über haupt

15. August 2012 um 04:45 von Kanan_Hatake melden

Ist alles schön und gut aber mit der Rechtschreibung noch ein paar Probleme, achte darauf wenn du sowas reinstellst.

01. Februar 2012 um 18:48 von MysteryEla melden

achwas der AR ( FORCE BLADER ) Hat die BESTE Verteidigung und nicht schlechte-.- ich bin AR und mach mit lvl 43 im pvp lvl 49 weg...

04. April 2011 um 17:50 von pawel1997 melden

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

Sp Punkte Guide

von: Mhfzocker1995 / 05.07.2010 um 21:02

Wenn ihr Lvl 10 kommt bekommt ihr sogennante Sp-Punkte. Manche fragen sich wie man die Auflädt,die Lösung:

1.:Tanzen

2.:Kämpfen

3.:Dummys schlagen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Extra Buffslot für Cabal Online

von: CabalPlayer123 / 27.07.2010 um 11:00

ich habe herausgefunden das mann eine zweite buffliste über der normalen erstellen kann! Und Zwar so:

Ihr geht auf Optionen und dann auf "Spiel" dort klickt ihr untenlinks auf Erweiterter Quickslot! dann einfach optionen wieder schließen und ihr habt eine zweite Leiste für Buffs!

Bravo!!!

14. August 2010 um 20:05 von Dragonsnow melden

Teleportation

von: Dark-Venus / 21.08.2010 um 17:19

Es gibt nen Teleporter für ganz Lauffaule. Wenn ihr in Port Lux seid und grad euch in der Nähe des Südlichen Leuchtturms aufhaltet, geht dahin und lauft zum Schiff, was dort anliegt.Geht an das Schiff heran. Es kann möglich sein, dass ihr nicht ganz an das Schiff ran kommt. Wenn ihr vom Schiff dann zurück trettet, landet ihr sofort in Port Lux. Es funktioniert nicht auf anhieb.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Training für alle

von: Mondlord / 21.11.2010 um 19:57

Kauft im Auktionshaus (Boody Ice) ein Dungeon Entry Item: Mission Dungeon, die gibts für alle LVL und kosten zwischen 200.000 und 1000.000.000. Wenn ihr drin seid, killt wenn ihr schnell LVL up gehen wollt alles was euch in den Weg kommt, wenn ihr gute items Braucht ( bsp.Aramid Battlesuit of Vampire +5 2 Solts) dann killt alle Bosse (bsp. Radark) und zersört Boxen. Wenn ihr Honor Punkte braucht killt auch nur Bosse um im Dungeon fertig zu werden. Um schnell Skill up zu gehen Kaucht mehr als 200 Manatränke und sellt Auto Attack ein und greift Trainings-Dummys an.

Die Skill-Ep lvlt man an Trainingsdammy und man benutzt dazu Novize Skills haben den gleichen Effekt, wie die hohen Skills bringen genau gleich viel Ep, brauchen wenig Mana. Hol dir erst stickfeste Informationen und schreib keinen Müll.

01. Februar 2012 um 18:55 von MysteryEla melden

Weiter mit: Cabal - Kurztipps: Skill EP ohne Geld zu verbrauchen / DT Card Dungeons / Combos für Blader / Klingenstürmer / Combos für ForceBlader / Aethralkämpfer / Klingenstürmer/ Blader Combos

Zurück zu: Cabal - Kurztipps: Einsteiger-Tipps / Schnelles Pet Leveln / Nationswahl / Aethralschütze / Farmen

Seite 1: Cabal - Kurztipps

81