Cabal: Combos für alle Klassen

Combos für alle Klassen

von: heitmaster / 27.04.2011 um 13:10

Combos die sich bewährt haben:

  • Combo für KS
  • PvE
  • Blitzschlag (12)
  • Todesversuchung (9)
  • fatales Eingreifen (12)
  • Schwertjagd (12)
  • Combo gegen KR/AR
  • Überfall
  • Fatales Eingreifen
  • Doppel Schlag
  • Mahlstrom
  • Überfall
  • Doppelschwert
  • Blitzschlag
  • Schwertjagd
  • Combo gegen AK/KS
  • Blitzschlag
  • Schwertjagd
  • Überfall
  • Fatales Eingreifen
  • Doppelschwert
  • Combo gegen MA/AS
  • Doppelmondhieb
  • Überfall
  • Fatales Eingreifen
  • Blitzschlag
  • Schwertjagd
  • Mahlstrom
  • Combo für AK
  • Stunlock
  • Stigma der Hölle
  • Höllensiegel
  • Meucheln
  • Aethralangriff
  • Combo PvP (gegen alle gut)
  • Aethraltritt
  • Aethralangriff
  • Meucheln
  • Höllensiegel
  • Höllischer
  • Einschlag
  • Aethralschnitt
  • Combo für KR
  • PvP = PvE
  • Schwertbeben (12)
  • Seismische Welle (12)
  • Wirbelwind (12)
  • Spirale der Verdammnis (20)
  • Kaskadenschlag (20)
  • Rolle (20)
  • Erdbrecher (PvE)
  • PvP gegen AS / MA
  • Schwertkanone (20)
  • Ansturm (20)
  • Schwertbeben (12)
  • Seismische Welle (12)
  • Wirbelwind (12)
  • Kaskadenschlag (20)
  • Rolle (20)
  • Combo für AS
  • PvE
  • Raumkrümmung (12)
  • Schattenschuss (20)
  • Todesschuss (20)
  • Giftpfeil (20)
  • Stunlock PvE
  • Raumkrümmung (9)
  • Schattenschuss (20)
  • Giftpfeil (20)
  • Erdkanone (20)
  • Blitzkanone (18 )
  • PvP
  • Todesschuss (20)
  • Schattenschuss (20)
  • Feuerlanze (20)
  • Erdlanze (20)
  • Todesschuss (20)
  • Sternschnuppe (20)
  • Combo für AR
  • PvE
  • Schildklinge (12)
  • Schildbrecher (12)
  • Klinge des Urteils (12)
  • PvP
  • Schildklinge (12)
  • Schildbrecher (12)
  • Sturmstoß (12)
  • Combo für MA
  • PvE
  • Kollabierender Raum (12)
  • Doppelkanone (12)
  • Eisfeld (15)
  • Energiefeld (18 )
  • zwischen durch -> Meteorit (12)
  • PvP
  • Erdlanze (20)
  • Feuerlanze (20)
  • Wasserlanze (20)
  • Erdkanone (20)
  • Feuerkanone (20)
  • Kettenexplosion (20)
  • Meteorit (12)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

Schriftfarben

von: Kekz95 / 02.06.2009 um 15:38

Wenn man die Schriftfarbe ändern möchte muss man nur Dollarzeichen-Zahl-Raute und dan den text (ohne "-" und Leerzeichen, also z.B.: $0# für roten text

Hier einige Farben(nicht mehr ganz aktuell):

$0# = Rot

$1# = helles Gelb

$2# = Hellblau

$3# = Grün

$4# = Orange

$5# = Lila-Blau

$6# = Hellgrün

$7# = Lila

$8# = Blau

$9# = Rosa

$10# = dunkleres Blau

$21# = Dunkelgrau

$22# = Hellgrau

$23# = Oker

$31# = Weiss

$32# = helleres grün

$34# = Gelb

$38# = dunkelblau

$39# = Türkis

$42# = sehr helles gelb

$48# = Blutrot

$50# = Weiss

$52# = Dunkelrosa

$56# = Lila

Natürlich gibt es noch viel mehr Farben aber das waren ja nur beispiele.

Ja aber vergessen wir nicht schwarz $18#

14. Juni 2010 um 22:14 von Ngadhnimsadikaj melden

Trainingtipps

von: dominik_koeppl / 04.05.2008 um 23:42

Die Trainingstipps sollen dafür gut sein, damit der Charakter schneller levelt und damit nicht ständig plevel-Anfragen gepostet werden, weil man auch durch das richtige Training schnell voran kommen kann.

  1. Sobald man ein neues Level erreicht hat, sollte man alle verfügbaren Quests lösen, weil diese meist einen größeren Haufen an exp geben und schnell zu lösen sind, besonders da man auch für das Monstertöten ansich in den Quests exp bekommt.
  2. Man sollte in Monstergebieten kämpfen mit wenig anderen Spielern. Es macht keinen Sinn ständig auf neue Monster zu warten oder mit anderen Spieler sich um Monster zu streiten. Wechselt lieber den Channel, man findet leicht ein spielerleereres Feld.
  3. Bildet Partys mit möglichst gleichlevligen Spielern und kämpft in einem Monstergebiet. Die Schläge die jeder Spieler macht, gelten dann als exp für jeden anderen in der Party.
  4. Kämpft wenn ihr die Auswahl habt lieber gegen Magier-Monster, wie Skeleton Mage oder Baba Yaga. Diese geben um einiges mehr exp, als die Krieger Monster in dessen Umgebung, auch wenn diese nicht so stark sind.
  5. Wenn ihr off geht, bekommt ihr nach dem einloggen, je nachdem wie lang ihr off wart, einen exp-bonus für einen bestimmten Bereich in der unteren exp-Leiste. Versucht in dieser Zeit nur Monster zu töten, weil der exp-bonus nur für Hits gilt, nicht aber für Quest erlangte exp.
  6. Sollte es euch möglich sein, benutzt während ihr gegen eine Monstergruppe kämpft die Skills Battle Aura oder Berserker. Durch den erhöhten Schaden bekommt ihr mehr exp und könnt auch mehr Monster damit killn. Zudem füllen sich die SP automatisch während des Monstertötens. Es ist aber sinnlos zu tanzen um die SP zu füllen, weil dies zu viel Zeit kostet. Dies sollte nur vor wichtigen Quests gemacht werden.
  7. Tragt während des Trainings am besten ein HP- oder Mp-Amulett (ab Lv 28 möglich), welches konstant die HP bzw. Mp heilt oder (ab Lv 14 möglich) HP- oder MP-Ringe, die für jeden Hit, einen gewissen Prozentsatz des Schadens an HP bzw. MP heilen. Dies erleichtert das Training ungemein.

is doch sinnlos wenn man schon höheres lvl hat lvl28amulet tragen omg

01. Juli 2009 um 15:16 von dunkler-elf melden

Einführung

von: MrFunk / 28.09.2008 um 21:21

Ok hier mal ne Einfürung für alle die Anfangen wollen:

Wenn ihr das Spiel gedownloadet habt, und schon nen Account habt kommt die Frage: Welchen Char soll ich nehmen?

ES gibt 6 Chars:

Blader(BL):

Schnellste Klasse

Zwei Schwerter

Warrior(WA):

Langsame skills

Ein Großes Schwert

Force Archer

Viele Buffs

Ein Astral Bogen

Wizzard(WI):

Hoher DMG

Zwei Orbs

Force Shielder(FS)

Im High Lvl sehr hoher DMG

EIn Astral Schild und ein schwert

Force Blader(FB):

Sehr hoher DMG

Ein orb und ein Schwert

Das sind die Klassen von Cabal.

Am Anfang Sollte man nicht die Klassen FB und FS nehmen

da sie viel Arbeit machen. Am Anfang lieber die anderen nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Monster Battle Mode erlaubt es dem Spieler Skills und Combos einzusetzen. Ebenso besteht die Möglichkeit seine SP Balken wieder zu füllen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Cabal - Kurztipps: Auto Attack / Battle Mode / Einsatz von Potions

Zurück zu: Cabal - Kurztipps: Skill EP ohne Geld zu verbrauchen / DT Card Dungeons / Combos für Blader / Klingenstürmer / Combos für ForceBlader / Aethralkämpfer / Klingenstürmer/ Blader Combos

Seite 1: Cabal - Kurztipps

81