Castlevania - Dracula X: Symphony of the Night freischalten

Symphony of the Night freischalten

von: dominik_koeppl / 28.02.2009 um 23:10

Im dritten Abschnitt von Level 2 wird man von einem Minotaur verfolgt. Lass dich hier in das erste erscheinende Loch im Boden fallen um in die Abwasserkanäle zu gelangen. Spiele dann dieses Level komplett durch, woraufhin Du in das Alternative dritte Level gelangst.

Halte dich hier immer Oberhalb wenn es sich anbietet. Wenn du im zweiten Abschnitt den oberen Weg entlang läufst, kommt eine Treppe, die nach Oben führt. Solltest Du jetzt noch keine Axt aus einem vorherigen Level besitzen, lauf erstmal an der Treppe vorbei bis zum Ende, wo man sich in eine Sackgasse mit Mauer herunter fallen lassen kann. Wenn Du die Mauer zerschlägst, kommt etwas zu Essen, ein Geldsack und eine Bibel Sub-Waffe zum Vorschein, welche kreisförmig um dich herum fliegt. Diese Sub-Waffe ersetzt hier sehr gut die Axt.

Lauf dann zurück und die Treppe hoch zum dritten Abschnitt. Dort geht es nach Links in den vierten Abschnitt und dort nach rechts oben in den fünften Abschnitt, wo einem sofort die Skelettschlange auf der rechten Seite auffällt und ein auf den ersten Blick eher unscheinbarer grüner Ballen, der direkt über einem von der Decke hängt. Töte also erstmal die Skelettschlange und benutze dann die Bibel oder wirf die Axt auf den grünen Ballen, welcher daraufhin herunter fällt und eine versteckte Plattform frei gibt, mit welcher Du auf die obere Ebene gelangst. Lauf dann oberhalb solange nach Rechts, bis Du zu einem weiß heraus stechenden Grabstein in einer Sackgasse gelangst. Zerschlage den Grabstein und nimm das Objekt auf, welches dann zum Vorschein kommt, um das wohl beste Extra dieses Spiels freizuschalten - Symphony of the Night!

Dieses Extra-Spiel kann man dann auf dem Hauptbildschirm auswählen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alternatives Level 5

von: dominik_koeppl / 28.02.2009 um 23:12

Besiege den Sensenmann in normalen Level 5, begib dich dann zurück zum alternativen Level 4 und besiege dort Camilla um in das alternative Level 5 zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Castlevania - Dracula X - Freischaltbares: Einleitung / Original Castlevania: Rondo of Blood / Castlevania: Symphony of the Night / Akoumajou Dracula Peke / Boss-Rush-Modi freischalten

Seite 1: Castlevania - Dracula X - Freischaltbares
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Castlevania - Dracula X

Castlevania - The Dracula X Chronicles

Castlevania - Dracula X (Übersicht)