FF 12 - Revenant Wings: Freischaltbares

Freischaltbares für das Luftschiff

von: OllyHart / 24.05.2008 um 14:05

Nach Kapitel 4 könnt ihr unterschiedliche Objekte freischalten, mit denen ihr euer Luftschiff dekoriert.

Wenn ihr das Supreme Crest bekommen wollt, müsst ihr jede einzelne Nebenmission erledigen, bevor ihr das letzte Kapitel startet. Dann solltet ihr 97% komplett haben.

Nachdem ihr die ersten beiden Levels im letzten Kapitel beendet habt, solltet ihr 100% komplett haben. Erstellt einen neuen Spielstand und sterbt während des Bosskampfes. Das Spiel fragt euch, ob ihr es noch einmal versuchen wollt. Bestätigt mit nein. Geht zurück zum Luftschiff und schon könnt ihr das Supreme Crest am Luftschiff anbringen. Und ihr habt einen Speicherstand für freies Entdecken und einen anderen direkt vor dem Bosskampf.

Voraussetzung Effekt
Sammle 1.000.000 g oder mehr Ald Fountain
Vertrag mit 12 oder mehr Espers Arawashis Statue
5% der Missionen komplett Copper Crest
100 Free Battles oder mehr gewinnen Ever-Summer Flower Bed
45% der Missionen komplett Golden Crest
500.000 g oder mehr Granite Fountain
100.000 g oder mehr Marble Fountain
70% der Missionen komplett Seraphic Quest
25% der Missionen komplett Silver Crest
5 oder mehr Free Battles gewinnen Sparse Flower Bed
Vertrag mit allen Espers Stuffed Tomato
100% aller Missionen komplett Supreme Crest
Vertrag mit 25 oder mehr Espers Viera Goddess Statue
20 oder mehr Free Battles gewinnen Vivid Flower Bed
65% der Missionen komplett Wings of Light Crest

Weil ich es nicht verstanden habe.

15. April 2009 um 14:47 von Tobimaxi melden

Das wahre Ende

von: OllyHart / 18.03.2008 um 16:24

Nur wenn ihr 100% erreicht, bekommt ihr das wahre Ende zu sehen! Ihr müsst also alle Missionen erfolgreich abschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Freischaltbares für das Luftschiff

von: Cartel29 / 24.05.2008 um 14:07

Nach dem 4ten Kapitel könnt ihr verschiedene Objekte freischalten mit denen ihr euer Luftschiff dekorieren könnt. Dadurch sieht es nur besser aus. Es gibt aber keine Punkte zu euren Spielprozenten dazu, sondern nur zu euren Punkten.

  • Um das höchste Wappen zu bekommen, erledigt alle Nebenmissionen bevor ihr das letzte Kapitel startet (ihr solltet bei 97% sein).
  • Nachdem ihr die ersten beiden Level im letzten Kapitel geschafft habt, solltet ihr bei 100% sein.
  • Erstellt einen neuen Speicherpunkt und sterbt während des Bosskampfes. Das Spiel wird euch fragen ob ihr es nochmal versuchen wollt, klickt "Nein" an.
  • Geht zurück zum Luftschiff und voilà, ihr könnt das höchste Wappen am Luftschiff anbringen! Nun habt ihr einen Spielstand für freies Entdecken und einen direkt vor dem Bosskampf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Freischaltbares

von: Cartel29 / 27.03.2008 um 17:01

Freischaltbares Wie schalte ich es frei?
Alter Brunnen Sammle 1,000,000g oder mehr
Arawashi's Statue Treffe 12 oder mehr Espers
Kupfer Wappen 5% der Missionen geschafft
Immer-Sommer Blumenbeet Gewinne 100 freie Kämpfe
Gold Wappen 45% der Missionen geschafft
Granit Brunnen Sammle 500,000g oder mehr
Marmor Brunnen Sammle 100,000g oder mehr
Engelhaftes Wappen 70% der Missionen geschafft
Silber Wappen 25% der Missionen geschafft
Karges Blumenbeet Gewinne 5 freie Kämpfe oder mehr
Ausgestopfte Tomate Treffe alle Espers
Höchstes Wappen 100% der Missionen geschafft
Viera Göttin Statue Treffe 25 oder mehr Espers
Anschauliches Blumenbeet Gewinne 20 freie Kämpfe oder mehr
Flügel des Lichts Wappen 65% der Missionen geschafft

Ist gut gemacht und auf Deutsch

04. Mai 2011 um 17:43 von Stoffe1996 melden

82