FF 12: Trick-Star

Trick-Star

von: Shiek450 / 28.06.2007 um 15:29

Dieser Mob ist eine Notfahndung, daher würde ich ihn erst ab ca. Level 40 bis 45 empfehlen. Bevor ihr euch an ihn herantraut, solltet ihr euch mit Magien stärken (wie beispielsweise Protes, Vallum, ...) und total physisch attackieren. Wenn Trick-Star nur noch die Hälfte seiner TP hat, solltet ihr Mysthik Kombos einsetzen, um ihn zu besiegen.

Ihr solltet ihn niemals weiter normal (physisch) angreifen, denn nach einiger Zeit setzt er ein Magie Schild ein, das physische Treffer verhindert. Aber er ist trotz allem sehr stark!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

Roter Chocobo St.99

von: One-Winged-Angel_Zodiac / 29.06.2007 um 10:30

Wenn man in der Ozmone Ebene 6 oder mehr Chocobos tötet, kann man einen roten Chocobo auf Stufe 99 im Hawro-Grünland anzutreffen. Wenn er nicht da ist (die Wahrscheinlichkeit ist verdammt niedrig das er gerade diese Stufe besitzt), einfach 2 Gebiete weit weglaufen (ohne die Ozmone Ebene zu verlassen) und wieder zurück. Wenn er schließlich da ist, vorsicht, der hat 250.000 TP.

Zwar ist das im Vergleich wenig, aber das Federvieh ist sehr stark und macht nicht auf Taktik wie die andren Chocobos, sondern greift pausenlos an und Chocobos sind für gewöhnlich ziemlich schnell. Wenn man nun das Ritterwissen besitzt, kann man 90%ig ein Nethril von ihm klauen. Dieses braucht man für die Herstellung (Handelsware) des Sonnenschwertes! Wenn man ihn sogar besiegt, erhält man eine Schleife.

Henna-Minen Monster

von: kivi / 29.06.2007 um 10:56

  1. Blitzig
  2. Gallert: Nachdem der Gatteröffnungsschalter betätigt wurde
  3. Granitaurus
  4. Hektokulus
  5. Gizarmaluke
  6. Etemmu
  7. Albtraum
  8. Nekromant

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fabunil ohne TP Verlust besiegen

von: Noxcrimson / 29.06.2007 um 11:06

Wenn ihr gegen Fabunil kämpft und etwas von ihm weglauft, dann merkt ihr, dass er sich nur in einem bestimmten Radius fortbewegt. Das solltet ihr ausnutzen und ihm an den Rand des gedachten Kreises locken. Dort wird er euch nur noch mit Zauber angreifen und vorallem mit seinem stärksten Zauber Schock.

Es wäre sehr gut, wenn ihr eine Reflek-Rüstung habt und diese anzieht, denn so reflektiert jeder Zauber auf ihn zurück. Der Zauber Schock zieht ihm sozusagen selber 5000 - 7000 TP ab. Man braucht nichts mehr tun, außer da stehen und abwarten - es zieht sich etwas in die Länge, da er sehr viel Energie hat. Jedoch gewinnt man so ganz einfach gegen ihn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Weg zu Gilgamesh

von: FFXII / 29.06.2007 um 12:54

Im ersten eher leichten Kampf, befindet sich Gilgamesh auf der Tashee-Brücke. Nachdem man ihn besiegt hat flieht er jedoch tiefer in die Lhusu-Minen.Um tiefer in die Minen zu kommen benötigt man den Flöz-11 Schlüssel. Diesen findet man an der Phon-Küste, im Lager der Kopfgeldjäger. Er ist der glitzernde Gegenstand der neben dem Mann liegt, welcher behauptet vom Himmel gefallen zu sein. Nun könnt ihr tiefer in die Minen und über die Rashee-Brücke ins Flöz-5, wo Gilgamesh auf euch wartet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: FF 12 - Bossgegner: Fabunil leichter besiegen / Mob Fabunil / 2 Mobs leichter als ein Wolf / Zalhera leicht besiegen / Yiazmat leicht besiegen mit geringen Level

Zurück zu: FF 12 - Bossgegner: Esper Chaos / König Behemoth / Walddrache (2 Taktiken und die Umgehung) / Komplettlösung Teil 2: Nalbina Festung / Yiasmat Strategie