FF 12: Mobs mit fast keinem Schaden

Mobs mit fast keinem Schaden

von: hexenritter_cifer / 27.09.2009 um 11:26

Man kann die Mobs Ixon und Vanille-Mus fast ohne 1 Schadenspunkt zu bekommen besiegen, indem man bei Ixon Latexanzug anlegt, da alle Angriffe (Blitzga und Physise Angriffe) Blitz basierend sind und der Latexanzug Blitz basierende Angriffe auf 0 Schaden setzt. Doch bekommt man Schaden wenn man Ixon angreift. Und bei Vanille-Mus muss man Wickingermantel anlegen, denn er setzt meistens Aquaga ein und der Mantel setzt Wasser basierende Attacken auf 0. Dann muss man nur noch in ihn den Blind Zustand bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

Ultros leichter

von: Buin / 19.04.2010 um 16:18

Wen ihr bei Ultros seid gibt es einen ganz tollen Trick aber ihr müsst folgendes beachten :

-ihr nehmt einen Fernkämpfer(z.b.Bogenschütze)und zwei Nahkämpfer

-und ihr solltet min 20 Hi-potions, 10 Phönixfedern und 3 Reflek-rüstungen besitzen

Ihr legt allen drei charakteren Reflek-rüstungen an (gibts an der phon-küste zu kaufen)ihr bekämpft ihn mit einer Myhst-tek-kombo in den kritischen Zustand, dann macht er so gut wie keine nahkampf Angriffe mehr, er zaubert nur und da ihr Reflek-rüstungen habt schadet es nur ihm. Und falls er doch angreiffen sollte habt ihr noch die Hi-potions die euch immer aus der Patsche helfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gnom, Sandsturm, Westwüste

von: EinSpieler / 18.11.2010 um 09:52

Erstmal etwas über den Gnom: Er ist Level 45, hat über 27000 LP und ha die Schwäche Wind. Ich würde keine Magie einsetzten, weil Gnom wie Ljeschi Stummga nach der ersten magischen Aktion einsetzt. Der Gnomstein (wird zu 3-12% hinterlassen und zu 3-6% geklaut) wird für das Ultima-Schwert (Angriff 118) benötigt.

Der Gnom taucht in der Westwüste Dalmascas bei Sandstürmen in dem Gebiet Sonnenverbrannte Erde auf. Sandstürme kommen zu 10% wenn ihr den Erddrachen nicht besiegt habt und zu 5% wenn ihr den Erddachen besiegt habt. Wenn ihr zur Regenzeit von der Giza-Ebene kommt, beträgt die Sandsturm-Chance zu 50%.

Die Sylph-Taktik funktioniert hier nicht, weil jeder Elementar seine eigene Gattung ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sylph, Wolken und Ozmone

von: EinSpieler / 19.11.2010 um 09:46

Sylph hat Level 45, hat 27000 LP und hat die Schwäche Erde.

Er taucht in den Abschnitten Hawro-Grünland und Windkrumme Gräser in den Ebenen von Ozmone auf. Der zu erhaltene Sylph-Stein wird für den besten Bogen, Sagittaria gebraucht. Damit man Wolken in Ozmone hat muss man oft mal zwischen den Abschnitten Hawro-Grünland und den Anfang von Jahara wechseln bis das Wetter bewölkt ist.

Die Sylph-Taktik müsste diesmal wahrscheinlich funktionieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dexter

von: Chrion / 06.12.2010 um 08:52

Auch wenn ihr am Anfang bereits den Mob-Auftrag annehmen könnt, wo man diesen Wolf Dexter besiegen muss, empfehle ich euch erst mal zu wartn bis ihr mind. Stufe 5 seid und bereits die Teampartner da sind. Sonst könntren die Engelchen schnell wieder singen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 12 - Bossgegner: Gute Vorbereitung / Der weg zu Cherub uUltima / Leviatan / Der Deus-Drache / Der Weg zu Düstergott

Zurück zu: FF 12 - Bossgegner: Leicht gegen Vossler gewinnen / Gilgamesch 2. Kampf / König Behemoth und Yasmat / Trick Star / Zodich einfach besiegen

Seite 1: FF 12 - Bossgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 12

Final Fantasy 12
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF 12 (Übersicht)

beobachten  (?