Flow: Kurztipps

Besser vorankommen

von: Noname199 / 12.03.2008 um 15:50

Wenn ihr im Spiel schneller vorankommen wolltet solltet ihr nur die roten Sporen bzw. Gegner essen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Flow schon gesehen?

flOw Trophäen

von: Xenophy / 30.12.2009 um 10:20

Um die Bronze-Trophäe "Freundschaft" zu erhalten, müsst ihr folgendes tuhen: 1. Beginnt ein belibiges Level. 2. Begebt euch bis auf den Grund des Levels. 3. Haltet die PS-Taste lange gedrückt und wählt die Controller-Einstellung aus. 4. Stellt den Controller auf 2. 5. Drückt erneut die PS-Taste um in das Spiel zurück zu gelangen und betätigt einen Knopf, wodurch eine weitere Figur erscheint. 6. Widerholt die Schritte 3-5 wobei ihr den Controller jedoch auf 3 und 4 stellt. 7. Nun müsstet ihr 4 Figuren haben, wobei ihr nun eine nutzt um die Nahrung zum beenden das Levels zu fressen. Wenn ihr alles richtig gemacht habt gratuliere ich euch zu eurer neuen Trophäe. ---------- Geschrieben mit PS3-System

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trophäe "Vegetarier"

von: -Fl0w- / 13.02.2010 um 19:38

Tipp 1: Falls ihr die Trophäe "Vegetarier" machen wollt, hier ein kleiner Tipp für euch: Nehmt die erste "Zelle", also die erste Kampange (ganz links), denn da ist es oft so, dass es auf der "Ebene" entweder nur andere Zellen oder Nahrung gibt. So passiert es nicht so schnell, dass ihr aus versehen mal eine andere zelle fresst.

Tipp 2: Falls ihr doch mal auf eine Ebene kommt, wo Zellen und Nahrung ist: Wenn ihr einer anderen Zelle zu nahe kommt, drückt einfach schnell "start", so geht ihr in die "Pause-Ebene" und könnt euch einen Ort zum zurückkehren aussuchen, wo keine anderen zellen sind.

Tipp 3: Wenn ihr glaubt, ihr habt alle Nahrung, geht lieber nochmal in die Pause-Ebene [Start]. Dort habt ihr einen guten überblick auf die Ebene, von der ihr kommt. Wenn ihr immer gründlich guckt, kann euch so dann keine Nahrungs-zelle entwischen, denn wenn das passiert, kriegt ihr die Trophäe nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spezialfähigkeit

von: Jeana / 07.04.2012 um 14:28

Setzt in dem Spiel stets eure Spezialfähigkeit der jeweiligen Kreatur ein. Diese ist vor allem bei größeren Monstern äußerst hilfreich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Flow (2 Themen)

Flow

Flow
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flow (Übersicht)

beobachten  (?