Heavenly Sword: Kampftipps

Automatisch blocken

von: Noname199 / 12.03.2008 um 16:09

Die Heldin blockt automatisch. Benutzt also nicht nur den Angriffsbutton sondern lasst sie auch mal in die Verteidigung fallen, das ist besonders bei großen Gegnermassen hilfreich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Heavenly Sword schon gesehen?

Spezialattacken nutzen

von: Noname199 / 30.09.2008 um 14:24

Benutzt eure Spezialattacken sobald sie verfügbar sind. Denn sobald ihr getroffen werdet verschwindet eure gesamte Combo-Energieleiste.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also das hab ich jetzt mal ausprobiert da es mir eigentlich noch nie aufgefallen ist, es konnte mir auch nicht auffallen da es das nicht gibt. Weder im Normalen-Modus noch im Höllen-Modus.

17. April 2008 um 21:00 von Qeen-Henry melden


Distanzangriffe

von: Noname199 / 12.03.2008 um 16:17

Man kann im gesamten Spiel Gegenstände aufnehmen und werfen. Benutzt diese Fähigkeit um Gegner schon aus weiter Entfernung abzuwerfen und so zu schwächen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schabe schnell besiegen

von: Qeen-Henry / 30.09.2008 um 14:28

Kapitel 3 Level 10 Donnergrollen

1. Durchgang

Schabe wird euch sofort mit einer seiner Rollattacken angreifen, am Rand der Arena seht ihr diese riesigen schwarzen Kessel, auf die müsst ihr ihn lenken wenn er seine Rollattacken ausführt. Das zieht ihm gewaltig Energie ab wenn er sie trifft und erspart euch eine menge Arbeit. Ihr müsst euch aus seiner Reichweite raus halten, denn er ist genau so stark wie dumm und seine Hiebe tun richtig weh!

Sorgt dafür dass er in der Mitte der Arena läuft während ihr eure Runden um ihn herum macht, so erwischt er euch nicht. Wenn er nach einer seiner Rollattacken keinen Kessel getroffen hat, kniet er auf dem Boden vor Erschöpfung oder so, lauft zu ihm hin und greift ihn mit einer Dreier Combo aus der Stärkestellung an. Mehr als drei Hiebe bekommt ihr nicht hin da er sich ziemlich schnell erholt.

Wenn er dann keine Energie mehr hat, führt er eine Rollattacke aus bei der er sich auf die Seite legt, bloß nicht treffen lassen! Er wird wieder erschöpft knien, lauft zu ihm hin und stänkert indem ihr irgendwas mit ihm macht, er wird versuchen nach euch zu schlagen, bleibt aber mit seinen Schwertern im Boden stecken. Lauft hinter ihn und löst mit Kreis die Heldensequenz aus und drückt dann einfach Quadrat wenn es erforderlich ist.

2. Durchgang

Ja, wie immer, aufpassen dass er euch nicht zu nahe kommt und wenn er von seinen Rollattacken geschwächt ist ihn angreifen. Wenn er wieder hinüber ist warten bis er mit seinen Schwertern wieder im Boden stecken bleibt, hinter ihn laufen und mit Kreis eine Heldensequenz auslösen und dann Dreieck drücken wenn’s erforderlich ist.

3. Durchgang

Es ist immer noch das gleiche, wenn er wieder mit den Schwertern im Boden stecken bleibt könnt ihr wieder hinter ihn laufen und eine Heldensequenz auslösen, die darauf folgende Taste ist Kreis. Es ist aber noch nicht vorbei! Wenn ihr noch genug Energie und Energietöpfe habt könnt ihr noch Blödsinn mit ihm machen! Wenn ihr schon Energietöpfe zertrümmert habt, liegt an der Stelle logischerweise ein Scherbenhaufen.

Stellt euch so hin dass der Haufen zwischen euch und Schabe ist und dann könnt ihr mit der Reichweitestellung „göttlicher Sturm“ die Scherben ihm entgegen schleudern, das bringt zwar nichts ist aber lustig! Oder ihr hebt Teile seines Panzers auf die überall auf dem Boden rumliegen, wenn ihr die nach ihm werft nimmt er sogar schaden! Wenn ihr ihn dann genug gepiesackt habt, könnt ihr ihm mit Kreis, Rechts, Quadrat, Hoch, Quadrat den Rest geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Heavenly Sword (5 Themen)

Heavenly Sword

Heavenly Sword spieletipps meint: Die Fantasy-Schnetzelei bietet viel Abwechslung mit toller Grafik. Action bis der Arzt kommt. Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavenly Sword (Übersicht)

beobachten  (?