Uzumaki Chronicles 2: Kurztipps

Schutz Missionen

von: shAreiT / 31.08.2008 um 16:11

Wenn ihr Missionen spielt, bei denen ihr etwas beschützen müsst, oder Gegner für ein bestimmte Zeit fernhalten müsst, dann müsst ihr Shikamarus Kage Mane und kein Jutsu verwenden. Der Angriff hält alle Gegner ab, die ihr gefangen habt. Außerdem erscheinen sie nicht wieder bis ihr sie getötet habt. So könnt ihr sie unbegrenzt lange von euch fernhalten und müsst einfach nur warten, bis die Zeit vergangen ist.

Chakara auffüllen

von: shAreiT / 31.08.2008 um 16:12

Dieser Trick funktioniert bei allen Ladebildschirmen, bei denen das Konoha-Symbol in der rechten unteren Ecke steht. Ihr müsst im Ladebildschirm einfach den rechten Analog-Stick im Kreis rotieren. Sofort erscheint eine blaue Chakara-Kugel und ein Teil eurer Chakara-Anzeige wird gefüllt.

Glitch: Unbesiegbarkeit

von: shAreiT / 13.03.2008 um 16:27

In dem Level, in dem ihr als Garra aus dem brennenden Gebäude entkommen müsst, ist ein kleiner Bug. Die meisten der Feuer verletzen euch nicht und ihr könnt durch die brennenden Räume rennen, ohne verletzt zu werden. Und euer Sand hindert die Maraonetten daran, euch Schaden zuzufügen.

Training

von: Darkness123 / 18.03.2008 um 11:32

Wenn ihr auf einer Mission seid und SEHR wenige Statistiken habt, dann einfach das Dorf verlassen und durch das Land laufen.

Schnell gute Waffenitems

von: chidori-sasuke / 31.08.2008 um 16:13

Ich habe drei Möglichkeiten für euch, um schnell Waffenitems zu bekommen.

  • Streuschuriken: Um sie zu bekommen, müsst ihr die Mission "Licht aus" machen, denn in der Kiste sind 50 Streuschuriken.
  • Bomben-Kunais: Um sie zu bekommen, müsst ihr die Mission "Die Banditen schlagen zurück machen", denn da gibt es in den Kisten - wenn ihr alle zerstört - insgesamt 99 Bomben-Kunais.
  • Dreier-Schuriken: Das gleiche wie bei zweitens. Nur ihr müsst euch bis zum Schluss die 3er-Schuriken aufheben.

Weiter mit: Uzumaki Chronicles 2 - Kurztipps: Schnell an Tugende kommen / Hilfe für Choji / Hilfe bei 50 Gegner / Viel Ryo / Zwei Tipps

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)