Uzumaki Chronicles 2: Mischungen aus Angriffs und Verteidigungsjutsus

Mischungen aus Angriffs und Verteidigungsjutsus

von: rara / 04.05.2009 um 19:56

Es gibt viele verschiedene Jutsus die man gleichzeitig als Verteidigung und als Angriff einsetzen kann! Während Sasuke sein Chidori einstetzt ist ist er unverwundbar, ist der Gegner ganz nahe bei Sasuke sollte man das Chidori einsetzen, denn bei der entstehung des Chidoris wird der Gegner weggeschleudert! Nejis Jutsus Orkal Rotation und 64 Hände dienen auch als Scutzschild, 64 Hände stoppt Angriffe nur wenn die gegenerischen Jutsus Neji noch nicht zu nahe gekommen sind! Garras Jutsu Sandwall ist auch ein Jutsu das gleichzeitig als Angriff und Verteidigung funktioniert! Das Bunshin ist auch so ein Jutsu. Sasukes Jutsu zusammenspielende Löwen wird sogar noch schneller nach dem drücken von R1 und R2 ausgeführt als 64 Hände! Lees und Guys Jutsu großer Konoha Wirbelwind ist natürlich auch ein Verteidigungs und Angriffsjutsu! Garras Jutsu Sandregen ist auch eins von diesen Jutsus! Wenn man bei Kankuro R2 drückt ist das glaube ich so ein spezieles Jutsu, leider habe ich den Namen des Jutsus vergessen! Kakashis Sharinganauge ist glaube ich das letzte von diesen Jutsus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Supercombis

von: rara / 05.05.2009 um 13:57

Es gibt für jeden Charakter eine oder mehrere Supercombis! Bei Kakashi sind diese Combis Dreieck Viereck Dreieck und endloslange Viereck. Bei Naruto sind die Combis 4 mal Viereck 1 mal Dreieck,X und in der Luft Viereck am Boden dann 2 mal Viereck und dann 1 mal Dreieck und natürlich auch Dreieck Viereck Dreieck. Bei Sasuke ist die Combi 4 mal Viereck 1 mal Dreieck. Bei Shikamaru ist der Supercombi schon wieder 4 mal Viereck 1 mal Dreieck, witzig! Bei Choj ist mein Lieblingscombi 2 mal Viereck 3 mal Dreieck. Bei Kankuro gibt es keinen Supercombi! Bei Garra gibt es auch keinen Supercombi! Sakuras Supercombi ist glaube ich 4 mal Viereck 2 mal Dreieck. Neji hat zwar auch nur 1 Supercombi aber der hats in sich, 7 mal Viereck 1 mal Dreieck. Guys und Lees Supercombis sind 5 mal Viereck 2 mal Dreieck und auch 5 mal Viereck 1 mal Dreieck 1 mal Viereck.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Arten von Kunais

von: rara / 05.05.2009 um 17:29

Kunais sind eine mächtige Waffe und ich kenne alle Arten von ihnen und zwar:Kunais, Elektrokunais(elektrisch aufgeladene Kunais), Feuerkunais(Kunais mit Briefbomben), Superkunais(besonders scharfe Kunais), Zwillingskunais(Kunais die nach dem treffen des Gegners durch ihn hindurch gleiten und einen Gegner treffen der dahinter steht), Streukunais(20fache Kunais).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sasuke, Itachi und Kisame

von: engin96 / 18.08.2009 um 15:08

Um diese folgenden Charaktere zu kriegen müsst ihr folgendes tun: Sasuke-Schaft den Story-Modus 2 mal durch. Itachi und Kisame-Schaft Kakashi Gaiden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kakashi Gaiden

von: engin96 / 18.08.2009 um 15:29

Um Kakashi Gaiden zu bekommen müsst ihr alle Missionen schaffen, auch S-Rank.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Steht schon am Anfang der Kurz-tipps.

28. August 2009 um 19:26 von Patoya melden


Weiter mit: Uzumaki Chronicles 2 - Kurztipps: Schnell neunschwänzigerfuchs / Ueberleben / Ueberleben / Gegnerliste / Charakter aufpowern

Zurück zu: Uzumaki Chronicles 2 - Kurztipps: Spezielle Jutsus der Bossgegner: Sakura / Spezielle Jutsus der Bossgegner: Neji / Spezielle Jutsus der Bossgegner: Gaara / Spezielle Jutsus der Bossgegner: Kisame / Zeitmissionen einfach machen

Seite 1: Uzumaki Chronicles 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walkind Dead - A New Frontier soll am 20. Dezember 2016 für PC, Xbox One, PS4, iPhone und Android erscheinen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)

beobachten  (?