Uzumaki Chronicles 2: Kampftipps gegen Gegner

Kampftipps gegen Gegner

von: Rinkro / 14.05.2011 um 11:11

Erstens solltet ihr immer in Bewegung bleiben damit ihr nicht andauernd getroffen werdet. Vielleicht habt ihr schon bemerkt das wenn ihr im Storymodus kämpft ein Team zusammengestellt ist die sich von den Fähigkeiten unterscheiden und wenn ihr ein oder mehrere Gegner habt ist das sehr nützlich weil zuerst müsst ihr den Kampfstil von den Gegner herausfinden und dann den passenden Charakter nehmen. Das ist so gemeint ihr wurdet doch kein Charakter nehmen der auf nahkampf spezialisiert ist wenn der Gegner Fernangriffe einsetzt das wurde dazu führen das ihr im Nachteil seid. Dann habe ich eine angriffscombo Ihr braucht Naruto und einen beliebigen Charakter. Ihr nehmt den Charakter und haut den Gegner in die Luft jetzt springt ihr und wechselt zu Naruto und setzt sein Rasengan ein und ihr müsst ihn Treffen aber das schwere ist ihr müsst das alles machen bevor der Gegner auf den Boden kommt. Und wenn ihr wollt das es richtig viel abzieht müsst ihr in der Luft den aufgeladenen Rasengan machen. Diese Combo funktioniert sogar mit anderen Jutsus wie das Chidori. Aber mit Choji geht das auch ihr setzt die Entfaltungsattacke ein mit der ihr wie eine Kugel seid jetzt fällt er mit seine Riesenentfaltungskugel auf ihn Rauf mit den Gewicht könnt ihr sogar Endgegner schaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Combo mit Schikamaru und Choji

von: Rinkro / 14.05.2011 um 11:12

Das lohnt sich nur wenn ihr mehrere Gegner habt setzt zuerst schikamarus Schattennetz Jutsu ein und dann springt auf ihn zu bevor ihr landet zu Choji wechseln und sein Walzjutsu einsetzen solange machen bis ihr ihn besiegt aber es kommt auf Timing an weil sein Schattennetz verschwindet wenn schikamaru ausgewechselt wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps für Einsteiger und Fortgeschrittene

von: dutch / 14.05.2011 um 23:02

Einsteigertipps:

-dreht im Ladebildschirm den Controlstick um etwas Chakra und Ausdauer wiederzugewinnen

-benutzt bei Schutzmissionen ( wenn ihr zu zweit spielt) Shikamaru, Naruto und Gaara( muss nicht Gaara sein, irgendeiner der viel Schaden auf einmal macht geht auch)

-um Charaktere freizuschalten braucht ihr die jeweilige Chara-Karte, die ihr in der Story durch Kämpfe gewinnt

-anstatt Chakra zu lvln sollte man sich lieber auf Nin- und auf Tai-Jutsu konzentrieren(vor allem bei Lee, Guy und Neji)

- Sammelt alle Goldbarren, Hirschgeweihe, usw. ein ( siehe Tipps und Cheats) Das gibt einen ganzen haufen Ryo!

-mit dem Ryo das ihr aus den Schätzen gewinnt könnt ihr euch nun die nun aufgelisteten Spezial-Jutsus kaufen(am besten in dieser Reihenfolge):

-Wahres Rasengan

-8-Trigamme-64-Hände

-Frontal-Lotus (falls schon möglich)

-Naruto-Rendan

-Sakura-Blitz

-Schatten-Netz

Der Rest liegt nun an euch, aber sobald vorhanden kauft euch Löwen Combo

und Wüstensarg

-Für die A-Mission "Aufklärungsarbeit": Seht euch auf YouTube das video an: "

NUC2 Mission Walktrough Gathering Intellegence"

Nun die Tpps für Fortgeschrittene(das sind die, die das Spiel schon min. einmal durch haben):

- um Sasuke zu erhalten spielt das Spiel 2-mal durchspielen

-für die letzten beiden Survival missionen müsst ihr die Kakashi Gaiden/ Story durch haben(das gleiche gilt für das freischalten von Itachi und Kisame)

- die Kakashi Gaiden/ Story kriegt ihr wenn ihr alle Missionen gemacht habt

- für den Infinite Chakra-Chip (unendlich Chakra) müsst ihr alle missionen machen und ihn dann für 80 000 Ryo im Laden kaufen

-nehmt für Schutzmissionen beim Multiplayer Shikamaru, Sasuke und Naruto. Oder falls ihr Sasuke noch nicht habt nehmt jemanden der viel Schaden auf einmal macht ( Neji oder Gaara)

-sobald ihr Unendlich Chakra habt und mal sehen wollt wie schnell ihr das Spiel noch mal schafft, dann macht mit Naruto immer Schattendoppelgänger bis ihr euch verwandeln könnt und das bei jedem Kampf. So schafft ihr das spiel in einem Bruchteil der Zeit die ihr beim ersten Mal gebraucht habt.

-Falls ihr noch mehr Herausforderungen wollt könnt ihr ja mal versuchen zum Beispiel das Spiel noch mal durchzocken ohne Nin- Jutsu zu verwenden oder 999 999 Ryo sammeln, Survival durchspielen, Bosskämpfe ohne Heilung spielen ( hab ich schon geschafft).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Itaschi und Kisame

von: polska_boy / 04.02.2012 um 16:36

Itaschi und Kisame kriegt man nur wenn man Kakashis Saga beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kakashis Saga

von: polska_boy / 04.02.2012 um 16:36

Man schaft Kakashis Saga freizuschalten, wenn man alle Missionen insklusive S-Rang

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Uzumaki Chronicles 2 - Kurztipps: Kapitel 4 / Lösung zu Suchmissionen / Großes Rasengan / Aufgeladener Rasengan / Doppelgänger Armee

Seite 1: Uzumaki Chronicles 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)

beobachten  (?