Uzumaki Chronicles 2: Zeitaufgaben

Zeitaufgaben

von: Black_Sasuke / 31.08.2008 um 16:21

Wenn ihr z.B. in Kapitel 9 seid und aus der brennenden Burg entkommen müsst, rennt an allen Marionetten vorbei. Da ihr genug Zeit habt müsst ihr euch nicht beeilen. Falls ihr den Weg nicht sofort findet habt ihr genug Zeit. Manchmal kommen ein paar Stellen wo ihr den Wandsprung anwenden müsst. Am Ende kommen noch riesige Holzpfeiler. Macht einfach Rasengan und dann ist der der Pfeiler kaputt.

Nun springt ihr auf den Pfeiler, rennt rüber dann noch rechts über das Feuer springen und ihr seid draußen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Survival Modus leicht gemacht!

von: Yondaime_Hokage / 31.08.2008 um 16:22

Wenn ihr beim Survivalmodus "gegen die Riesmarionetten" nicht weiter kommt, müsst ihr einfach euren Shikamaru etwas trainieren. Er hat den Vorteil, das er unendlich Bombenkunai besitzt. Wenn ihr jetzt gegen die Marionetten kämpft, müsst ihr sie anvisieren und dann einfach die ganze Zeit mit den Kunai bewerfen. Kommen euch die Marionetten zu nahe, könnt ihr mit R1 auch eine "Kunaifalle" legen.

Das "Kage-mane no Jutsu" ist auch ganz praktisch, da man den Gegner mehrmals treffen kann. Allerdings rate ich bei allen eher zu den Bombenkunai. Vorsicht beim letzten, also bei der Eidechse! Sie wird euch öfter mit einer Rolle oder Stampfer angreifen. Während ihr sie bewerft, solltet ihr Abstand halten und den Angriffen ausweichen, das heißt immer in Bewegung bleiben. Dann sollte diese Mission kein Problem mehr sein!

Danke sehr hilfreich

06. September 2012 um 23:03 von bauar melden

Bestes Team

von: Slazenger / 31.08.2008 um 16:24

Ihr solltet in eurem Team immer jemand haben, der in Ninjutsu gut ist und dann noch einen Taijutsu-Spezialist. Mein bestes Missionsteam ist Lee (Taiangriff 560), Gaara (Ninangriff 600) und Shikamaru wegen seines Kage-Mane-No-Jutsu (Nin-, Taiangriff relativ egal). Wenn euch dann einzelne Gegner zu nahe kommen einfach Lee's Frontal Lotus machen (Omotorenge). Bei mehreren Gegnern auf mittlerer Distanz erweist sich Gaara's Sabaku Kyu/Sabaku Soso ( R1 + R2 zusammen) als sehr nützlich, da er auch mehreren Gegnern Schaden zufügt.

Passt aber auf, es trifft primär immer den Gegner, der euch am nächsten steht. Shikamarus Kage-Mane macht ihr, wenn euch viele Gegner zu nahe kommen, dann könnt ihr entweder Bomben auslegen oder Kunai's werfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zwei Teams im 2-er Kampf Modus (Tai-Jutsu, Nin-Jut

von: DragonBallZocker / 31.08.2008 um 16:25

Tai-Jutsu-Team: Lee und Guy

Lee ist sehr stark und schnell und ist im Nahkampf der beste. Guy bietet zwei Möglichkeiten: Man kann ihn als Opfer benutzen (halt die Gegner auf Guy schlagen lassen) oder man benutzt ihn auch als Angreifer wie Lee.

Nin-Jutsu-Team: Sasuke und Naruto

Sasuke ist sehr stark. Vor allem sein Chidori und seine Kunst der zusammenspielende Löwen. Naruto kann die Gegner mit den Schattendoppelgängern ablenken. Und dann drescht man bei den Gegner mit Chidori voll auf die Gegner ein.

Kyubi schnell erwecken

von: Ritzi / 31.08.2008 um 16:26

Wenn ihr bei Naruto alle Tugendpunkte auf das Chakra setzt und im Kampf bei den Gegnern immer wieder Schattendoppelgänger macht, dann fängt das Feuer viel schneller an zu leuchten und ihr könnt Kyubi erwecken.

danke

11. September 2011 um 19:26 von Ela436 melden

Weiter mit: Uzumaki Chronicles 2 - Kurztipps: Kleine Tipps / Kurztipp / Die drei Bienen Marionetten / Überleben leicht gemacht. / Bienenmarionetten

Zurück zu: Uzumaki Chronicles 2 - Kurztipps: Schnell an Tugende kommen / Hilfe für Choji / Hilfe bei 50 Gegner / Viel Ryo / Zwei Tipps

Seite 1: Uzumaki Chronicles 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)