Uzumaki Chronicles 2: Kleine Tipps

Kleine Tipps

von: 123Budokai / 31.08.2008 um 16:29

  • Sasukes Shidori ist effektiver wenn ihr den Gegner anvisiert ( L1 )
  • Das Nin-Jutsu von Naruto braucht ihr nicht so verbessern da es eh wenig bringt. Konzentriert euch auf Tai Angriff + Verteidigung, Nin-Verteidigung und zuletzt auf Chakra und Gesundheit
  • Um Narutos "Fuchsmodus" gegen einen starken Gegner benutzen zu können setzt immer wieder Schattendoppelgänger ein. Wenn ihr so 300-500 Hits habt dürfte die Geistanzeige voll sein.
  • Traniert Nejis Tai Jutsu da er dann seine Attacke 8 Triagramme 64 Hände (Skill Chip nötig) erst richtig viel abzieht (diese Technik wirk nicht bei der Meister Marionette)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kurztipp

von: link70 / 31.08.2008 um 16:30

Haltet L2 + R1 in "Freies Spiel" oder "Mission" dann wird das Outfit geändert von irgendeinem Charakter.

bei mir geht die tipp nicht

13. August 2008 um 15:03 von Krasser_Fabian melden

Die drei Bienen Marionetten

von: Dragonball1997 / 31.10.2008 um 10:44

Wenn ihr bei den drei Bienen nicht weiterkommt bewerft sie mit Gaara's Wurfitem. Wenn die Bienen auf dem Boden liegen wechselt zu Naruto und setzt ein paarmal Schattendoppelgänger ein und dann Wahres Rasengan ( R2 gedrückt halten dann loslassen). Natürlich werdet ihr ein paarmal verletzt und das Chakra geht auch schnell runter. Dazu besorgt ihr euch einfach ein paar Items.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Überleben leicht gemacht.

von: naruto011 / 13.06.2008 um 15:11

Macht erst mal alle Missionen, spielt die Kakashi Gaiden durch und dann kauft euch Unendlich Charakter. Gibt das Sasuke und macht sein Ninjutsu Angriff hoch. So schaff ich z.B. die Überlebensaufgabe gegen Konoha Ninja Kakashi in 20 - 30 Sekunden. Macht die ganze Zeit Chidori. Wenn man einen trifft, wenn man das Chidori hochzieht, zieht es bei mir 105 ab. Einmal treffen und ein Endgegner is oft schon kaputt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bienenmarionetten

von: tai1996 / 31.08.2008 um 16:33

Ihr nehmt Gaara und werft mit Kreis Sand und wenn die Biene runterfällt macht Sandwall. Das zieht ganz schön was viel ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Uzumaki Chronicles 2 - Kurztipps: Meistermarionette / Viel Tugend / Schnelles Leveln / Aufwert-Tipps / Kampftipps

Zurück zu: Uzumaki Chronicles 2 - Kurztipps: Zeitaufgaben / Survival Modus leicht gemacht! / Bestes Team / Zwei Teams im 2-er Kampf Modus (Tai-Jutsu, Nin-Jut / Kyubi schnell erwecken

Seite 1: Uzumaki Chronicles 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)