Uzumaki Chronicles 2: Das Nipo-Kagemane-No-Jutsu

Das Nipo-Kagemane-No-Jutsu

von: dutch / 19.11.2008 um 19:37

Das Nipo-Kagemane-No-Jutsu (Kunst des Schattenbesitzes) kann durch Tastendrücken verändert werden:

Dreieck: Schattenbann-Jutsu folgt = Betäubung für 15-18 sek.

Viereck: Kunai werden geworfen

Kreis: Kunai-Bomben werden in Himmel geworfen=landen neben Ziel

Kreuz: Spurt = Geh zum Ziel=Tai-Jutsu möglich.

Tipp: Wenn ihr mehrere Gegner vor euch habt werden mehrere Schatten losgelassen.

Fazit: Ein Jutsu das sich dem Spieler, egal ob Er Tai-Jutsu,Nin-Jutsu ode Waffen-Angriffe mag, anpasst. Empfehlenswert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sexy Jutsu/Kunst des Harems

von: dutch / 21.11.2008 um 11:19

Das Sexy Jutsu ist unter anderem ein Spezial-Jutsu von Naruto. Es bewirkt das Gegner innerhalb der Reichweite für ca.15-20 sek betäubt werden. Die Dauer der Betäubung und die Reichweite können gesteigert werden wenn man die Skill-Chips : "Neuer Badeanzug" und "Schicker Badeanzug" anlegt. Dadurch wird auch das Aussehen verändert. Um die Kunst des Harems einzusetzen müsst ihr bevor ihr Sexy Jutsu macht Schattendoppelgänger einsetzen.

Positiv:

-Das Jutsu richtet Schaden an

-es kann verbessert werden

-Es greift alle Gegner (auch die hinter euch) an

-Nachdem ihr es eingesetzt habt verbessert sich euer Ninjutsu für kurze Zeit

Negativ:

-Es kostet unnötig viel Chakra

-Man kann es nicht in der Luft einsetzen

-Während man es einsetzt kann man Angegriffen werden

-Es verbssert nur das Nin-Jutsu "Naruto-Rendan" WICHTIG: Es funktioniert NICHT bei Marionetten und Kounoichi's.

Fazit: Ein Jutsu das man nur in Notfällen einsetzen sollte. Auf keinen Fall sein letztes Chakra dafür verwenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Marionetten

von: dutch / 08.12.2008 um 19:22

In Naruto Uzumaki Chronicles 2 gibt es 2 neue Gegnerarten. Sie können nicht betäubt werden und u.a. wirken manche Waffen nicht. Das Sexy Jutsu und das Schattenbann Jutsu (bei Nipo-kage-mane-no Jutsu Dreieck drücken) richten keinen Schaden an und betäuben nicht. Blitzbomben bringen auch nichts. Außerdem sind sie schnell und stark.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unendlich Chakra

von: gaara-94stse / 01.01.2009 um 19:46

Wenn man das Spiel komplett durchspielt und auch Sasuke Kisame Itaschi hat und auch Kakashi Saga durchspielt, bekommt man das Item unendlich Chakra.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps zu Kunaifallen

von: rara / 28.03.2009 um 14:49

Wenn ihr als Shikamaru kämpft drückt immer R2 und danach Kreis, immer so weiter. Irgendwann sind überall Kunaifallen und das verschafft dem Gegner alles andere als einen vorteil.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Uzumaki Chronicles 2 - Kurztipps: Die Kanister von Kapitel 1 / Charaktere für Kämpfe / Kapitel 2 - die 200 Banditen / Kapitel 3 - der Kampf gegen Kankuro / Rasengan

Zurück zu: Uzumaki Chronicles 2 - Kurztipps: Kampftipps 2 / Beste Combo / Itachi und Kisame / Farben der Geistkugeln / Echsenmarionette und Golemmarionetten

Seite 1: Uzumaki Chronicles 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)