Uzumaki Chronicles 2: Das Nipo-Kagemane-No-Jutsu

Das Nipo-Kagemane-No-Jutsu

von: dutch / 19.11.2008 um 19:37

Das Nipo-Kagemane-No-Jutsu (Kunst des Schattenbesitzes) kann durch Tastendrücken verändert werden:

Dreieck: Schattenbann-Jutsu folgt = Betäubung für 15-18 sek.

Viereck: Kunai werden geworfen

Kreis: Kunai-Bomben werden in Himmel geworfen=landen neben Ziel

Kreuz: Spurt = Geh zum Ziel=Tai-Jutsu möglich.

Tipp: Wenn ihr mehrere Gegner vor euch habt werden mehrere Schatten losgelassen.

Fazit: Ein Jutsu das sich dem Spieler, egal ob Er Tai-Jutsu,Nin-Jutsu ode Waffen-Angriffe mag, anpasst. Empfehlenswert.

Sexy Jutsu/Kunst des Harems

von: dutch / 21.11.2008 um 11:19

Das Sexy Jutsu ist unter anderem ein Spezial-Jutsu von Naruto. Es bewirkt das Gegner innerhalb der Reichweite für ca.15-20 sek betäubt werden. Die Dauer der Betäubung und die Reichweite können gesteigert werden wenn man die Skill-Chips : "Neuer Badeanzug" und "Schicker Badeanzug" anlegt. Dadurch wird auch das Aussehen verändert. Um die Kunst des Harems einzusetzen müsst ihr bevor ihr Sexy Jutsu macht Schattendoppelgänger einsetzen.

Positiv:

-Das Jutsu richtet Schaden an

-es kann verbessert werden

-Es greift alle Gegner (auch die hinter euch) an

-Nachdem ihr es eingesetzt habt verbessert sich euer Ninjutsu für kurze Zeit

Negativ:

-Es kostet unnötig viel Chakra

-Man kann es nicht in der Luft einsetzen

-Während man es einsetzt kann man Angegriffen werden

-Es verbssert nur das Nin-Jutsu "Naruto-Rendan" WICHTIG: Es funktioniert NICHT bei Marionetten und Kounoichi's.

Fazit: Ein Jutsu das man nur in Notfällen einsetzen sollte. Auf keinen Fall sein letztes Chakra dafür verwenden.

Marionetten

von: dutch / 08.12.2008 um 19:22

In Naruto Uzumaki Chronicles 2 gibt es 2 neue Gegnerarten. Sie können nicht betäubt werden und u.a. wirken manche Waffen nicht. Das Sexy Jutsu und das Schattenbann Jutsu (bei Nipo-kage-mane-no Jutsu Dreieck drücken) richten keinen Schaden an und betäuben nicht. Blitzbomben bringen auch nichts. Außerdem sind sie schnell und stark.

Unendlich Chakra

von: gaara-94stse / 01.01.2009 um 19:46

Wenn man das Spiel komplett durchspielt und auch Sasuke Kisame Itaschi hat und auch Kakashi Saga durchspielt, bekommt man das Item unendlich Chakra.

Tipps zu Kunaifallen

von: rara / 28.03.2009 um 14:49

Wenn ihr als Shikamaru kämpft drückt immer R2 und danach Kreis, immer so weiter. Irgendwann sind überall Kunaifallen und das verschafft dem Gegner alles andere als einen vorteil.

Weiter mit: Uzumaki Chronicles 2 - Kurztipps: Die Kanister von Kapitel 1 / Charaktere für Kämpfe / Kapitel 2 - die 200 Banditen / Kapitel 3 - der Kampf gegen Kankuro / Rasengan

Zurück zu: Uzumaki Chronicles 2 - Kurztipps: Kampftipps 2 / Beste Combo / Itachi und Kisame / Farben der Geistkugeln / Echsenmarionette und Golemmarionetten

Seite 1: Uzumaki Chronicles 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)