Uzumaki Chronicles 2: Anhang zu Überleben leicht gemacht

Anhang zu Überleben leicht gemacht

von: Xover / 18.04.2009 um 17:45

Gaara: Erstmal zwei große Nachteile:

1. Euer Sandschild funktioniert in allen Überlebensmissionen nicht.

2. Ihr müsst Gaara ziemlich hoch leveln, da er eine misserable Verteidigung besitzt.

Im Kampf benutzt ihr am besten immer den Wüstensarg (aber nicht drauf verlassen, da es relativ lange dauert bis ihr "aufgeladen" habt. Und in dieser Zeit seid ihr schutzlos, vorallem bei Itachi und Kisame ist das ein Problem wegen Itachis hoher Geschwindigkeit => wenn Itachi rennt trifft ihn der Wüstensarg nicht unbedingt / er vereitelt euren Angriff eben wegen seiner Geschwindigkeit.)

Werdet ihr getroffen während ihr diese jutsu benutz wird es sehr schwer wieder die Oberhand zu gewinnen, da der Gegner euch keine Zeit gibt euch aufzururichten und ihr nur noch am Boden rumfliegt, und das Spiel sämtliche Knopfdrücke "verweigert".

Wenn ihr mit einem Charakter alle Überlebensmodi gemeistert habt, bekommt ihr noch einene schönen Skill- Chip, der 2 Fähigkeiten verbessert. (z.B. +100 Gesundheit)

Narutos Mut

Sasukes Leidenschaft

Kakashis Können

Nejis Talent

Lees Ausdauer

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps

von: gaara-94stse / 21.04.2009 um 22:55

Für Naruto, Choji, Gaara, Guy, Kakashi, Kankuro, Lee, Neji, Sakura, Shikamaru und Sasuke könnt ihr in diesem Spiel je einen besonderen Skill Chip freischalten. Dafür müsst ihr mit dem jeweiligen Charakter nur alle Kämpfe im Survival Modus gewinnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Supercombi

von: rara / 25.04.2009 um 12:30

Wenn ihr bei Missionen gegen gefährliche Gegner kämpfen müsst, solltet ihr auf jeden Fall Neji und Sasuke nehmen. Ihr solltet die Rotation von Neji benutzen um alle Gegner kurz weg zu schläudern. Ist der Hauptgegner auch betrofen wechselt zu Sasuke und wartet bis der Hauptgegner wieder aufsteht. Ist der Hauptgegner aufgestanden und ihr könnt angreifen ohne das euch jemand stark dabei stört, drückt R1 und R2 zusammen, aber nur wenn der Haubtgegner nur einen 1cm von Sasuke entfernt ist. Ist Sasukes Jutsu fertig ausgeführt müsste die Gesundheit des Haubtgegners auf ein Achtel gesunken sein, der Rest wird einfach!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spezielle Jutsus der Bossgegner: Sasuke

von: dutch / 26.04.2009 um 19:28

Wie die meisten sicher wissen haben Bosse im Überlebenskampf oder im Storymode Extra-Jutsus. Ich liste nun Vor- und Nachteile, Ausweichmöglichkeiten und die besten Angriffsmethoden während der Vorbereitung des Jutsus auf:

Sasuke: Jutsu: Flamm. Feuerkugel und Drachenflammengeschoss

Vorteile:

-während des Angriffs kann Sasuke sich nicht bewegen

-mitlere Reichweite=nicht schwer auszuweichen

Nachteile:

-keine Vorbereitungszeit

-Effektiv

Ausweichen: Sobald ihr hört wie er ruft: "Fireball-jutsu" oder "Dragonflamebomb" oder ihr seht das er Fingerzeichen macht, Blitzsprung und mit Luftsprint zur Seite ausweichen.

Angriffsmöglichkeit: Nach dem Ausweichen (oben) hinter Sasuke rennen und draufhauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spezielle Jutsus der Bossgegner: Choji

von: dutch / 27.04.2009 um 14:45

Choji: Jutsu: Hüpfender Panzer und Nadel-Panzer

Vorteile bei hüpfender Panzer: -leicht auszuweichen

Vorteile bei Nadel-Panzer: -leicht auszuweichen

Nachteile für beide: EFFEKTIV!

Ausweichen: Nadel-Panzer: Zur Seite sprinten hüpfender panzer: Immer im Kreis drum rum rennen

Angreifen: -

Tipp: Am besten nicht Angreifen während er Angreift!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Uzumaki Chronicles 2 - Kurztipps: Spezielle Jutsus der Bossgegner: Sakura / Spezielle Jutsus der Bossgegner: Neji / Spezielle Jutsus der Bossgegner: Gaara / Spezielle Jutsus der Bossgegner: Kisame / Zeitmissionen einfach machen

Zurück zu: Uzumaki Chronicles 2 - Kurztipps: Die Kanister von Kapitel 1 / Charaktere für Kämpfe / Kapitel 2 - die 200 Banditen / Kapitel 3 - der Kampf gegen Kankuro / Rasengan

Seite 1: Uzumaki Chronicles 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)