LOST: Kapitellösungen

1. Höhere Gewalt (Dschungel)

von: OllyHart / 14.03.2008 um 13:24

Anfangs musst du dem Weg nehmen. Dann, wenn du eine Leiche zu deiner Linken siehst, halte an. Eine Frau kommt nun in dein Blickfeld. Sprich sie an. Folge dann, nach einer kurzen Sequenz wieder dem Weg, bis du Kate begegnest. Sprich auch mit ihr und verwende dabei jede mögliche Dialog-Option.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2. Höhere Gewalt: Erinnerung Flugzeug

von: OllyHart / 14.03.2008 um 13:24

Schiesse hier ein Foto von Kate, gerade in dem Moment, in dem der Stewardess ihr eine Wasserflasche reicht. Achte dabei, das Kate, aber auch die Stewardess sehr scharf erscheinen. Beim zweiten Foto nimm die Wasserflasche in den Zielkreis. So sollte dir das Foto gelingen und eine weitere Erinnerung möglich sein. Nachher schaue auf den Boden und schaue dir den Rucksack von dir an. Auch die Fotos und die Zeitung, die beide dort liegen, sollten genauer untersucht werden. Verwickle dann die Stewardess in ein Gespräch um wieder in das Jetzt zurück zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1. Höhere Gewalt (Dschungel- Part 2)

von: OllyHart / 14.03.2008 um 13:26

Sprich nun wieder Kate an und frage sie, ob sie dir die Handschellen gibt. Nachdem die Unterhaltung beendet ist, gehe geradeaus deines Weges, bis in den nächsten Abschnitt.

Die nächste Aufgabe besteht darin, dem Hund zu folgen. Mach das nun und falls du das Tier mal verlieren solltest, rufe es einfach. Dabei darfst du denn Hund nicht überholen, da er in diesem Falle einfach an Ort und Stelle sitzen bleibt. Es kann sein, dass sich der Hund im Dickicht des Dschungels festhakt, dann gehe einfach zum nächsten bzw. letzten Checkpoint um zu laden. Nachdem du dem Hund zur Genüge gefolgt bist, kommst du in einen weiteren Abschnitt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1. Höhere Gewalt (Absturzstelle 1 Tag)

von: OllyHart / 14.03.2008 um 13:26

Deine Aufgabe lautet nun: Feststellen wer Hilfe braucht. Du findest dich gleich an der Absturzstelle wieder. Bei allem was du jetzt zu tun hast, merke: Komme nie den Turbinen zu nah, da sie sonst explodieren, was wiederum zu einem Game Over führt. Wende dich zuerst um 90 Grad nach rechts und nimm dann dort die Kokosnüsse, die in deinem Blickfeld erscheinen, auf. Bewege dich dann einem Gebüsch entlang, in die Richtung des Wassers. Schau dir den Comic an, den du unterwegs auf dem Boden findest und nachher sammle im Gebüsch zwei weitere Kokosnüsse. Nahe beim Gewässer findest du zwischen all den Trümmern noch mal einige Nüsse, sowie eine Wasserflasche. Nimm all dies mit. Gehe dann wieder in den Dschungel und verwickle Michael in ein Gespräch. Gleich nebenan liegt Locke am Boden. Auch mit ihr sollst du ein paar Worte wechseln. Locke geht dann wieder Richtung Wasser zusammen mit dir. Du triffst dann Hurley und noch näher beim Wasser, Jack.

Jack befiehlt dir dann das Treibstoffleck genauer anzusehen. Für diesen Auftrag kannst du dir ruhig etwas Zeit lassen. Links des Wracks des Flugzeugs findest du noch eine Flasche mit Wasser. Geh doch vom Flugzeugwrack aus nach oben (Richtung Dschungel). Auf dem Weg triffst du Claire. Sprich mit ihr. Ganz oben beim Wrack beobachtest du Locke, wie sie denn Treibstoff mit etwas Sand zudeckt. Rede nun wiederum mit der handelnden Person. Jetzt musst du dich nach rechts drehen und die Elektrik- Leiste verwenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu LOST (13 Themen)

LOST

LOST
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walkind Dead - A New Frontier soll am 20. Dezember 2016 für PC, Xbox One, PS4, iPhone und Android erscheinen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LOST (Übersicht)

beobachten  (?