Deal or No Deal: Kurztipps

Angebot der Bank

von: OllyHart / 14.03.2008 um 14:11

Die Angebote der Bank sind ein richtiges Poker-Spiel. Wenn euch die Bank ein hohes Angebot macht, ist es vielleicht sinnvoll es zu nehmen, allerdings könnte das nächste Angebot natürlich höher ausfallen. Jedoch gibt es auch hier ein Risiko, weil das Angebot der Bank jede Runde sinken kann, wenn ihr falsche Koffer öffnet. Also seid auf der Hut!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp über den höhsten Geldbetrag

von: Ben_10 / 24.05.2008 um 22:54

Der höhste Betrag ist immer in einer Zahl zwischen 4 und 13. Wählt meist die 8 da ist sie bei mir meist drin.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr wichtig fürs spiel

11. März 2012 um 18:03 von rob41



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Deal or No Deal (2 Themen)

Deal or No Deal

Deal or No Deal

Letzte Inhalte zum Spiel

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deal or No Deal (Übersicht)

beobachten  (?