No More Heroes: Kurztipps

Gesichert

von: Nintendo-Gamer / 18.04.2008 um 10:10

Wenn ihr kämpft und plötzlich ist die Energie eures Lichtschwertes leer, dann ist das ziemlich blöde, weil euer Gegner angreift.

Deshalb ladet euer Schwert immer vor dem Kampf auf!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell zum Motel

von: Mark_s / 08.05.2008 um 20:54

Wenn ihr irgendwo in der Stadt seit und ihr schnell zum Motel wollt, gibts nen Trick:

Ihr müsst einfach mit eurem Bike ne Klippe runterfahren oder über die eine Sprunchance springen; erst meint man, dass Travis tot ist, aber stattdessen steht man vorm Motel. (Natürlich mit Bike)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Taktik gegen Henrey

von: Mark_s / 28.05.2008 um 21:10

Auf süss oder mild ist Henrey eigentlich einfach, aber wenn ihr gegen ihn auf bitter spielt ist er sehr schwer! Hier eine gute Strategie:

Am Anfang macht Henrey irgend ne Attacke und schlagt einfach zu. Wenn ihr nur draufhaut, dann macht er seine Kombi, wenn er seinen Schlag von oben macht, weicht einfach aus und haut drauf. Wenn ihr aber wollt, dass er nicht immer die Kombi macht, drückt während des Angreifens B, das zieht ihm zwar nix ab, aber er macht wahrscheinlich eine andere Attacke; Wenn er doch die Kombi macht probierts nochmal mit B; Wenn er seine Attacke vorbereitet ladet euren unten-Hieb voll auf, bei der Travis seine Kombi macht und haut wieder drauf, das wiederholt ihr einige Male, denn Henrey verliert sehr wenig Leben...

Wenn Henrey ein einer Stelle steht und seine Katana nach hinten gerichtet hat, macht er seine Sofort-Tod-Attacke, entweder ihr greift ihn mit der Unten-Kombi an

(dawei werdet ihr nicht verletzt) oder weicht aus, greift sofort danach wieder an. Wenn ihr erst den Dreh raushaubt, ist er einfach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu No More Heroes (4 Themen)

No More Heroes

No More Heroes spieletipps meint: Überraschend cooles Spiel, das wilde Action und tiefschwarzen Humor bietet. Technische Probleme wie Kantenflimmern verhindern eine höhere Wertung. Artikel lesen
81
Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No More Heroes (Übersicht)

beobachten  (?