Big Willy entfesselt: Kurztipps

Neue Funktionen

von: inek / 16.03.2008 um 20:29

Einige neue Funktionen werden freigeschaltet, wenn du einen bestimmten Level der Verwüstung erreicht hast. Du kannst sie im Pause-Menü aktivieren und deaktivieren.

WICHTIG: Wenn du eine dieser Sachen aktivierst, werden andere deaktiviert! Also nicht wundern, wenn eines nicht mehr an ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Big Willy

von: inek / 16.03.2008 um 20:29

Wenn ihr als Big Willy spielt und bei einem Objekt A + B drückt, packt Willy das Objekt und ihr könnt es wegschmeissen, etc.

Wenn ihr aber A + B haltet und mit der Fernbedienung einen "Wurf" macht, dann schlägt Willy das Objekt auf den Boden. Mit diesem Trick könnt ihr Menschen-Horden im Nu auslöschen.

das ist kein trick das wird im spiel erklärt

02. Oktober 2010 um 11:12 von animany melden

Crypto-Armee

von: LuS-Fan8 / 13.04.2009 um 17:39

Wenn ihr die Mission "Herz aus Stein" (letzte Story-Mission) abgeschlossen habt, erscheint hinter einem der Tempel in Vietmahl im Bereich "Niemandlland" eine quadratische Markierung wie sie normalerweise nur bei einer laufenden Mission vorkommt.

Wenn ihr euch draufstellt, verschwindet diese und es erscheinen überall kleine Cryptos in weißen Anzügen, die mit Desintegratoren alles plattmachen. (Feinde, Zivilisten, Tiere...) An manchen stellen sind es so viele, dass man das Gefühl hat, dass es sich um eine riesige Armee handelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Crypto-Armee

von: Kaneda / 14.07.2009 um 15:10

Nach der Mission "Herz aus Stein" (letzte Story-Mission) gibt es in jedem level die Möglichkeit eine Crypto-Armee zu holen durch eine quadratische Markierung wie sie normalerweise nur bei einer laufenden Mission vorkommt:

- An den Docks in Harbor City auf einem Schiff in den Kisten (einfach fracht kisten zerschiesen)

- In einer Höle auf Fantasy-Atoll (die höle liegt unter einem altar mit Erdriss im boden an der steilen inselseite runter springen um rein zu kommen)

- Hinter einem der Tempel in Vietmahl im Bereich "Niemandlland"

Wenn ihr euch draufstellt, verschwindet diese und es erscheinen überall kleine Cryptos

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trahn schnell besiegen

von: animany / 04.11.2009 um 16:51

Wie ihr vielleicht wisst ist Trahn in Vietmahl nur sehr schwer zu besiegen. Hier mein Tipp:

Verwendet die Analsonde um ihn abzuschiesen.

1. Im besten Fall habt ihr 6 Schüsse.(schon ausgebildet)

2. Die Sonden verfolgen ihn

3. Diese Waffe zieht ihm, auch wenn man es nicht denkt, mehr als alle anderen Waffen ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Big Willy entfesselt - Kurztipps: Alle Standorte der Furonunterstützung

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Big Willy entfesselt

Destroy All Humans! Big Willy: Entfesselt spieletipps meint: Ekel-Optik meets schwache Steuerung. An sich ganz witzig, aber die technischen Defizite reißen den Titel runter. Artikel lesen
55

Big Willy entfesselt (Übersicht)