Navy Field: Kurztipps

Torpedos ausweichen

von: dragooon111 / 06.04.2008 um 19:28

Wenn ein Gegner Torpedos abgeschoßen hat, kommen zwischen den Torpedos Lücken. Es wäre am besten wenn ihr dann durch die Lücken fahrt - also seid wachsam.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Quadratisch, Praktisch, Gut!

01. Januar 2010 um 20:08 von sean12321 melden


Hilfreiche Tipps für Neueinsteiger

von: Honar1994 / 06.05.2008 um 21:48

Wen ihr neu im Spiel seid, geht erstmal in Seeschlachten. Seeschlachten haben den Vorteil, dass man am Anfang schneller Levelt, wenn ihr dan euren ersten leichten Kreuzer habt (cl) könnt ihr anfangen in Blitzkriege zu gehen. Diese taktik ist sinvol da ihr in den Blitzkriegen am anfang nur langsam Levelt, aber ab dem ersten leichten Kreuzer gut schaden machen und andere versenken könnt.

In Blitzkriegen solltet ihr die Kanonen verwenden die hinter ihrem Namen ein D haben, welches bedeutet das sie nicht so weit schiesen aber schneller nachladen. Auserdem solltet ihr in Blitzkriegen Schwere HE Granaten verwenden, da sie den höchsten Schaden machen und somit euer leben verlänger, aber nicht so weit fliegen.

In Seeschlachten sollet ihr die Kanonen benutzen die hinter ihrem Namen ein L haben, welches bedeutet das sie witer schiesen als die normalen aber dafür länger nachlanden müssen. Auserdem solltet ihr in Seeschlachten Leichte He Granaten verwenden, sie machen zwar nicht so viel schaden aber fliegen dafür weit.

Bitte schiest in Blitzkriegen nie mit AP Munition. Diese Munition ist panzerbrechend, aber kein Schiff in Blitzkriegen ist so stark gepanzert, wenn es überhaupt gepanzert ist, das man diese Munition braucht. Auserdem ist es der Fall, das die warscheinlichkeit, die Crew der anderen zu töten größer, ge kleiner euer Kalieber ist. Aber dieser Effekt wird durch Ap Munition noch verstärk.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nicht mehr ganz aktuell, grade bei gegnern mit grösseren schiffen (cl,ca,bb1) sollte man durchaus ap muni nutzen, da diese mittlerweile gepanzert sind, ausnahme hierbei ist ijn da die panzerung eher mit ner schicht butter zu vergleichen ist :D

21. April 2013 um 13:36 von webgaisd melden

Gutsdih d sm.

15. Januar 2010 um 13:30 von padi1994 melden

Eigentlich müsste man "Jein" sagen, da er zwar recht hat, vor allem mit der ap muni, allerdings sollte man seine guns nicht so oft wechseln, da man sonst schnell pleite geht.

01. Januar 2010 um 20:08 von sean12321 melden


Tipp zum TDA

von: Gondorsoldat / 12.07.2009 um 20:20

Wenn ihr in einer Schlacht seid egal von welchem Typ wird in der unteren rechten Ecke eine grüne Lampe aufleuchten über der TDA steht. Wenn dieses TDA aktiv ist kann man die Geschütze schneller ausrichten. Beim feuern allerdings ist das TDA besser abzuschalten da es die Geschütze unpräzieser macht als sie eigentlich sind.

Ich für meinen Teil verwende Das TDA nur wenn ich anfangs meine Geschütze ausrichte und schalte es dann für den rest der Schlacht ab.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

einfaqch kleinen finger beim zielen auf shift setzen, dann schaltet sich das TDA aus, aber eben nur so lange wie der finger auf shift ist, erfordert ein wenig übung, ist aber vorallem später bei bb wichtig

21. April 2013 um 13:38 von webgaisd melden

habs ausprobiert ist cool

10. Mai 2010 um 14:15 von Domitaker melden

Das TDA macht nix unpräzise, nur wenn man manuell schießt. Wenn man mit auto tda abschaltet, ist man schneller blubb als man gucken kann.

01. Januar 2010 um 20:07 von sean12321 melden


U-Boote

von: Domitaker / 08.05.2010 um 13:36

Also wenn ihr mit Nf anfangt und den weg wählen müsst (Cv) Flugzeugträger (BB) Schlachtschiff (ss) U-boot, dann nehmt entweder Schlachtschiff oder den Flugzeugträger. Denn bei dem U-boot hört der weg irgendwann auf auf level 78 also levelt euch nen 2ten Kapi.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


CAs (Schwere Kreuzer) & BBs (Schlachtschiffe)

von: Michkibaerchen / 05.07.2010 um 14:42

Es ist sinnvoll anstatt Torpedowerfer auf Schlachtschiffe und Schwere Kreuzer Flackkanonen drauf zu setzen anstatt Torpedowerfer, da diese Schiffe durch Ihre hohe Reichweite nicht in den Nahkampf müssen und durch die Flack gegnerische scouts, fighter und bomber runterschießen können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Navy Field (2 Themen)

Navy Field

spieletipps meint: Totaler Krieg auf offener See. Die Free-2-Play Weltkriegssimulation schüttelt Spielerknochen kräftig durch und verlangt strategisches Geschick.
76
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Navy Field (Übersicht)

beobachten  (?