Winx Club: Mission Enchantix: Kurztipps

Videos von den Verwandlungen der Feen freischalten

von: -Flora- / 16.03.2008 um 20:33

Wie ihr wisst, gibt es ja den A/V Club.

Wenn ihr den Storymodus beendet habt, könnt ihr ja die Minispiele im Arcademodus spielen. Dies könnt ihr eigentlich auch schon bevor ihr den Storymodus durchhabt.

Wenn ihr das jeweilige Minispiel der Fee durchgespielt habt, schaltet ihr die Verwandlung der jeweiligen Fee im A/V Club unter Videos frei.

Zwischandurch in verschiedenen Leveln werdet ihr auch Bilder, Klamotten, Frisuren etc. freischalten.

Nun noch die Levelanzahl der jeweiligen Minispiele, um die Verwandlung freizuschalten:

Stella: 50 Level

Tecna: 40 Level

Musa: Ihr müsst in jedem Lied einmal die Extremstufe spielen, wenn möglich auch das Lied schaffen.

Layla: Ihr müsst bei jedem Lied mindestens die Schwere/Extremstufe spielen!

Ja,ist sehr hilfreich,aber was ist mit Blooms Levelanzahl bei ihrem Minispiel?

11. Juni 2009 um 15:27 von peach44 melden

Bekommt man dann auch die Verwandlung im Zauberschrank?

13. September 2008 um 12:12 von YoshiDS melden

Floras normale Verwandlung freischlalten

von: -Flora- / 28.10.2008 um 10:41

Wenn ihr Flora's Verwandlung freischalten wollt, müsst ihr alle 24 Level ihres Minispiels durchspielen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich kann helfen!

von: Nati1997 / 31.03.2008 um 15:20

Wenn man in Kapitel 9 ist, und man kommt an einer Tür nicht weiter, nimmt man einfach Stella und drückt x und wenn man runtergeflogen ist drückt man noch einmal x. Dann öfnet sich das Tor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das einfachste Arcade Game

von: jennyx1d / 31.03.2008 um 21:24

In der Arcade würde ich raten, zuerst mit Stellas Spiel anzufangen.

Ihr Modepuzzle ist sehr einfach und du kannst bei diesem Spiel ganz viel Kleidung frei schalten! Wie über meinen Eintrag geschrieben, müsst ihr 50 Level bestehen, bis ihr Stellas Normale Verwandlung bekommt. Außerdem kriegt ihr Kleidung, Frisuren und Farben bei diesem, und anderen Games. Als nächstes kann ich Maze Escape von Tecna, und Dance Beats von Layla weitergeben. Diese Spiele werden am Ende manchmal Knifflig, aber sind im ganzen 2 der 3 einfachsten Games.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Laylas Lieder

von: jennyx1d / 01.04.2008 um 14:19

In dem Arcade Game Dance Beats von Layla gibt es insgesammt 16 Lieder.

1. Earth Day

2. Valtor's Lament

3. Get up

4. Outfit for a Queen

5. Sparx on Fire

6. Tears for Tecna

7. Solaria Danceria

8. Music Abounds

9. Expressolicious

10. Lay it Down

11. Bloomix

12. Stellarox

13. Heya Layla

14. Musacalitix

15. Floronomy

16. Tecnalogix

Wenn ihr alle Lieder wenigstens einmal in der Stufe Extrem gespielt habt, bkommt ihr Laylas normale Verwandlung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Winx Club: Mission Enchantix - Kurztipps: Bloom´s normale Verwandlung / Die Bossgegner / Tecnas Minispiel ab Level 29 / Blooms minispiel / Blooms Enchantix

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Winx Club: Mission Enchantix

Winx Club: Mission Enchantix spieletipps meint: Rosafarbenes Girlie-Abenteuer. Die Minispiele sind kurzweilig, das Spiel unbedeutend.
50

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Winx Club: Mission Enchantix

Winx Club: Mission Enchantix (Übersicht)