Winx Club: Mission Enchantix: Normale Verwandlung (magische winx)

Normale Verwandlung (magische winx)

von: DiamondMusa / 06.04.2009 um 19:05

Also um die normalen Verwandlungen zu bekommen müsst ihr von jedem Winx-Girl das MINISPIEL durchspielen. Es geht schwieriger die Videos davon zu bekommen,als die Enchantixvideos.Denn die bekommt man nämlich wenn man mind. einmal die story durchgespielt hat(egal ob leicht mittel oder schwer!). Hier kommen die Levels von Minispiel:

Musa:Müsst alle Lieder einmal in Extrem schaffen

Layla:Wie bei Musa

Bloom:Level 45

Stella:Level50

Flora:Level24

Tecna:Level 40

Ich würde erstmal mit Musas anfangen dann mit Stellas dann Floras,danndann Laylas,dann Blooms und dann Tecnas (weil ich nicht weiterkomme meine grosse schwester ist weiter und hat schon tecnas normale verwandlung nämlich mit level 40.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Feenoutfit im Zauberschrank

von: CeliainLove / 07.03.2011 um 09:06

Das magische Feenoutfit (von Seite 18 in der Spielanleitung) ist in der deutschen Version nicht "anziehbar". In der Spielanleitung wird eine andere Version gezeigt. Man darf sich daran nicht irretieren lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flower-Power: Flora's Minispiel

von: CeliainLove / 07.03.2011 um 09:07

In den letzten Levels dieses Spiels bekommt so mancher Panik, wenn man nicht weiter kommt. Um möglist wenig Zeit zu verschwenden, sollte man dann (wenn man nicht weiter weiß) sofort auf Pause drücken. Wenn man genau hinschaut, kann man immer noch die Blumena erkennen und an Forum und angedeuteter Farbe unterscheiden. So kann man dann in Ruhe suchen, wo es weiter geht. Diesen Trick kann man so oft anwenden, wie man ihn braucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Winx Club: Mission Enchantix - Kurztipps: Bloom´s normale Verwandlung / Die Bossgegner / Tecnas Minispiel ab Level 29 / Blooms minispiel / Blooms Enchantix

Seite 1: Winx Club: Mission Enchantix - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Winx Club: Mission Enchantix

Winx Club: Mission Enchantix spieletipps meint: Rosafarbenes Girlie-Abenteuer. Die Minispiele sind kurzweilig, das Spiel unbedeutend.
50

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Winx Club: Mission Enchantix

Prey: Neustart im Weltall

Prey: Neustart im Weltall

Nach jeder Menge Kehrtwendungen und unverhofften Richtungsänderungen kehrt Prey zurück und fängt neu an. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Dank Update ist Togetic nun leichter fangbar

Pokémon Go: Dank Update ist Togetic nun leichter fangbar

(Bildquelle: The Pokémon Wiki)) Seit vergangener Woche ist es in Pokémon Go möglich neue Poké (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club: Mission Enchantix (Übersicht)

beobachten  (?