Dragon Quest Monsters - Joker: Kurztipps

Metalmanege

von: SurviveX / 31.03.2008 um 16:04

Nachdem man das Turnier gewonnen hat (das sehr einfach ist!) kann man die Metalmanege betreten. Man muss immer wieder Slime's besiegen, aber der Aufwand ist es wert! Wenn ihr es schafft rein zu kommen habt ihr genau 150 Sek. Zeit. Sehr wenig! Kämpft mit so vielen Monstern wie nur möglich. Es gibt nämlich nur 3 Arten!

  • Metalschleim
  • Blasen-Metalschleim
  • Metal-Königschleim

Die bringen sehr viel Erfahrungs-Punkte ein!

  • Metalschleim gibt 1024
  • Blasen-Metalschleim 10072
  • Metal-Königschleim eine RIESEN Menge

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Endrunde erreichen, nach Palastia reisen, vor der großen Tür im Palast den Typen ansprechen, in vorgegebener Zeit eine unterschiedliche Anzahl normale Schleime besiegen, dann hat man Zugang zur Metallmanege für exakt 150 Sekunden. Viel Spaß

28. September 2013 um 04:55 von TexasKhan

eigentlich gut aber man kann nach dem tunier auch in den vulkan da gibts es flüssigmetallschleime und metallkönigsschleime

18. August 2012 um 09:09 von dqmexperte

Man versteht übrhauptnicht wie man über ''Slimes töten'' in die metallmanege kommen soll

27. März 2008 um 11:57 von Niklo


Endstufe Lupikus

von: Arcadius / 31.03.2008 um 16:05

Um eine der letzten beiden Stufen eures Incarnus zu bekommen, muss er sich in der Wolfsform befinden und ihr müsst entweder den Vogel Emphyrea oder den Teufelshund Leopold besitzen (Emphyrea bekommen: Alle Monster gesehen haben; Leopold bekommen: Alle Fähigkeiten aller Monster erlernt haben). Wenn ihr nun den Incarnus mit Emphyrea kreuzt, entsteht der heilige Joker, das meiner Meinung nach stärkste Monster im Spiel.

Wenn ihr den Incarnus allerdings mit Leopold kreuzt, ensteht das Pik-Ass, die dunkle Variante des Jokers, gegen den ihr bereits vor dem Endboss auf Apokalypsia gekämpft habt. Die beiden unterscheiden sich nur insofern dass der Joker Blitzattacken lernt und hellblau-weißlich gefärbt ist und ein grünes Horn auf dem Kopf trägt, das Pik-Ass ist Lila-schwarz gefärbt und lernt Dunkelheitsattacken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Metallticket

von: Arcadius / 31.03.2008 um 16:07

Ihr könnt, nachdem ihr den Endboss auf Apokalypsia besiegt habt, bei einem blau haarigen Mädchen in der Kanalisation auf Domuspolis (links neben dem Waffenhändler im Untergrund) ab und zu ein Metallticket für 10.000 G erwerben. Dieses Ticket ermöglicht euch den sofortigen Zutritt zur Metallmanege, ohne dass man vorher die normalen Slimes besiegen muss. Ob sich dieser Preis dafür allerdings lohnt....Man hat auch nicht mehr Zeit als sonst (150 sec).

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Zum vorherigen Kommentator...wen interessiert es, ob er das richtig geschrieben hat, wenn der Beitrag hilfreich ist?

28. September 2013 um 04:58 von TexasKhan

blauhaarigen schreibt man zusammen

24. April 2011 um 19:56 von gelöschter User

weil ich jetzt weiß das man das machen kann

10. Oktober 2008 um 13:12 von gelöschter User


5. Buch

von: Omega_Chaos / 24.03.2008 um 21:43

Das 5.Buch ist die Treuekarte, womit man günstiger in Läden einkaufen kann. Man bekommt ihn wenn man in Halluzia, Rang S der Monsterarena gewinnt

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schleimkönig,Gequälte Seele

von: Arcadius / 31.03.2008 um 16:08

Falls ihr gerade beim Monster-Scout Test für Profis auf Novizia verzweifelt, weil ihr nicht wisst, wo ihr ein Schleimkönig herbekommt, kann ich euch weiterhelfen:

Fangt euch 4 normale Slimes, also die auf Novizia (2 mit -/und 2 mit +). Synthesiert nun jeweils 2 Slimes miteinander, dann habt ihr Schleim+1 oder so. Dann diese beiden Slimes auf Level 10 trainieren, synthesieren und schon habt ihr Schleimkönig. Wenn ihr euch noch fragt, welches Monster bei der Aufgabe gesucht wird, wo euch der Kerl nach einem grinsenden Monster fragt, das aber innere Pein mit sich herum trägt, dann ist eine gequälte Seele gesucht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Und danach beide zusammenpaaren

20. Oktober 2012 um 15:17 von KingVonZockania


Weiter mit: Dragon Quest Monsters - Joker - Kurztipps: Leichteres Anwerben / Bonus Dunkelsteine / Verderbnis Rang X leicht gemacht / Rommé leicht besiegen / Käpten Krähe


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Prey: Neustart im Weltall

Prey: Neustart im Weltall

Nach jeder Menge Kehrtwendungen und unverhofften Richtungsänderungen kehrt Prey zurück und fängt neu an. (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)

beobachten  (?