Dragon Quest Monsters - Joker: Schleime

Schleime

von: LuxusDrayer / 01.01.2013 um 23:40

Wie ihr wahrscheinlich bereits wisst, brauchen alle Monster verschieden viele Erfahrungspunkte um aufzusteigen. Monster der Gattung der Schleime brauchen im Durchschnitt am wenigsten Erfahrungspunkte (Kurz: Schleime leveln am schnellsten)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist von Monster zu Monster unterschiedlich und man brauch nicht nur schnelle Level

13. Januar 2013 um 21:56 von Bonanca melden


Team für die Metall-Manege

von: The-Little-Boy / 31.07.2014 um 10:54

Wenn ihr durch seid kennt ihr das ihr gebt 10.000 Goldmünzen für ein Metall-Ticket aus ihr habt aber nur 300-400 im Angriff ihr schafft fast gar nichts in 150 sekunden. Am besten ihr geht immer in die Höhle wo der Pik-ass for stand sprecht den blauen scout an der bringt euch dahin,danach geht ihr rein und setzt öfter mals "Pfiff" ein mit 35% kommen Metall-Monster, ihr trainiert hier solange bis einer (oder zwei) 500 oder mehr im Angriff hat weil sie dann 5-10 ep schade ziehen auch ohne Metall-Waffe damit kann man es auch wagen ein paar Metallschleime anzuwerben. Ach ja immer wenn ihr schwache Monster trainiert solltet ihr mit mindestens einem Monster das 500 oder mehr Angriff hat in die Metall-Manege gehen und das schwach sollte immer bei Flüssigmetall- und Metallkönig- Schleimen Abwehren weil sie eine 51% Chance auf einen Kritischentreffer haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mein Mega-Team

von: The-Little-Boy / 14.08.2014 um 17:19

Hallo,ich Stelle euch jetzt mal mein MEGA--Team vor, also dann beginne ich gleich mal mit meinem Magier:

Dem "Kopflosenritter" er beherscht Zauber wie:

Krack , Schmurgel , Zickzackzuck und Garutz. Wie man bemerkt hat er Knirsch&Gritz III und Fauch&Zick III vollständig.

Aber jz fahre ich erst mal fort mit Meinem Superheiler Don Maulwurf er ist mein

Heiler:

Zu einem Heiler gehört viel aber meiner hat mehr unzwar:

Vollheilung , Dingdong , Megastärkung , Megaheilung , Welle der Erleichterung , Amor-Seco-Regen , Lied der Erlösung , Stärkung , Wiedergeburt , Wiederholungsheilen und Meditation.Er beherscht die Talente: Einer-heilt-alle und Heiler Natürlich vollständig.

Mein letzes Team ist ein Hammerkauz ,er hört sich nicht Stark an aber man sollte ihn nicht unterschätzen er hat auf lv.75 insgesammt 879 im Angriff er ist mein Kämpfer und beherscht

Kampffähigkeiten wie:

Schlafmütze , Pfennigfuchser , Kleptoklopter , Metallhieb , Drachenhieb , Doppelmoppel , Entkarnation , Meuchelmörder , Helmspalter , Zweischneiderhieb , Rempler , Eins zu Eins und Teufelsbeil.Als Stürmer muss man diese Fähigkeiten haben.

Alle sind auf dem letzten level 75 ,75 und mein Kopfloserritter hat lv. 85 allehaben den Angriff auf 999 und Don Maulwurf hat die Flinkheit auf 999 und der kopfloseritter hat natürlich die abwehr auf 999. Das war mein mega team.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ein wirkliches Mega-Team kann noch verbessert werden.
Der Kopflose Ritter bspw. hat für einen Magier zu wenig MP. Und auch bei der Magie kann ein Magier ruhig mehr haben. 2 Skills auf III sind sinnfrei, es macht mehr Sinn ihm einfach nur Großmeister der Magie zu geben. Liefert alle techniken die deiner im Moment auch hat spart aber 1 Talentslot.

Mal abgesehen davon dass du dich mit dem 879 Angriff und "alle haben den Angriff auf 999" widersprichst, hat der Hammerkauz nur Einzelziel-Angriffe.

31. August 2014 um 15:28 von Bonanca melden


Zurück zu: Dragon Quest Monsters - Joker - Kurztipps: Starkes Team am Anfang / Schwarzer Peter besiegen / Dream-Team / Waffen Guide / Alle Dunkelsteinkristalle

Seite 1: Dragon Quest Monsters - Joker - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)

beobachten  (?