Dragon Quest Monsters - Joker: Leichteres Anwerben

Leichteres Anwerben

von: Realmatze / 31.03.2008 um 16:09

Möchte man stärkere Monster schon sehr früh anwerben, gibt es einen ganz einfachen Trick:

Bevor man die Monster wirbt stellt man sicher, dass sich mehrere Monster im Team befinden, die KONZENTRATION können und lässt sie sich ein paarmal konzentrieren, bevor man wirbt (z.B. auf Konzentration 100%). Dies kann z.B. der Incarnus, Säbelzahnkätzchen und Goldgolem.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aus diesem Grund nehme ich am Anfang grundsätzlich den Maulwurfschelm und werbe davon auch gleich 2 weitere. Hilft gerade am Anfang echt ungemein weiter

28. September 2013 um 05:01 von TexasKhan melden

Es ist sehr hilfreich und man kommt von alleine kaum drauf

28. März 2008 um 15:55 von gelöschter User melden


Bonus Dunkelsteine

von: shadow-sword / 31.03.2008 um 16:18

Man braucht ja genau 10 Dunkelsteine um in die 2. Runde des Monsterscout Meisterschaftswettbewerbs zukommen. Das erste Bonus Steinchen bekam ich auf Novizia (auf der ersten Insel), indem ich die 7. oder 8. Aufgabe des alten Opas Professor Michmach der in seinem Zelt wohnt beantworte. Den 2. Bonus-Stein fand ich auf dieser Dschungel Insel (die auf Rang S ist, wo es die stärksten geben soll).

Da gibt es einen vor dem Tor zum Schrein Dungeon und muss man auf der rechten Seite der Map sich ein bisschen umsehen. Da gibt es 2 rote Leitern, die erste bringt euch nach oben und ein paar Meter entfernt gibt es dann noch eine Treppe und da gibt es noch eine blaue Kiste. Naja, jetzt fragen sich die Leute, was man damit machen kann. Ich weiß es selbst nicht - wahrscheinlich verkaufen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wo sind alle dunkelsteine??????????

16. Juli 2010 um 17:04 von Umdi melden


Verderbnis Rang X leicht gemacht

von: Link00 / 28.10.2008 um 11:25

Wenn ihr schon auf Mamumba seid und ein starkes Monster haben wollt solltet ihr euch Verderbnis machen es gibt zwei verschiedene möglichkeiten ihn zu machen aber hier kommt die leichte Methode.

Mamboh-Jumbo + Goldgolem = Verderbnis Rang X

Um euch einen Goldgolem zu machen braucht ihr einen Klunkerbeutel (selber machen) + Puddingdämon (Halluzia im Tempel). Den Klunkerbeutel müsst ihr euch selber machen sonst bekommt ihr ihn nicht als + sondern nur als -. Ihr braucht einen Kuddel (erste Insel) und ein Materiemonster die ihr dann fusioniert (kann aber trotzdem passieren das ein - rauskommt also speichert vorher). Den Puddingdämon müsst ihr euch fangen aber passt auf er macht nicht unbedingt viel Schaden aber ist trotzdem schwer zu fangen, weil er nicht viele Prozente bekommt.

Um einen Mamboh-Jumbo zu bekommen müsst ihr euch vier Jum's machen. Diese bekommt ihr, wenn ihr jeweils einen Scherenkäfer (Mamumba auf den Baum) + Metallmeise (Firmamentia Süd) fusioniert. Macht es einzeln sonst wird es zu schwer die oben genannten Monster zu fangen. Wenn ihr das getan habt müsst ihr wie immer auf + und - achten, ihr müsst dann drei der vier Jum's jeweils einzeln mit einem Materie-, Biest- und Baumzeichenmonster fusionieren, dann bekommt ihr Mam, Boh und Bo (achtet unbedingt auf + und - denn ihr müsst Mam + Boh und Jum + Bo fusionieren).

Keine Panik, es kommen zwei lebende Statuen raus. Diese müsst ihr dann fusionieren um Mamboh-Jumbo zu bekommen. Es klappt nur, wenn ihr das so macht. Es funktioniert nicht wenn ihr einfach zwei lebende Statuen fusioniert. Dann müsst ihr nur noch den Goldgolem und den Mamboh-Jumbo fusionieren und schon habt ihr das sehr starke Monster Verderbnis Rang X (es sieht erst mal schwach aus aber wenn ihr es trainiert dann wird es übermächtig).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Rommé leicht besiegen

von: Link00 / 30.04.2008 um 08:42

Wenn ihr die Aufgaben, die euch Rommé als neue Prokoratorin geben hat erfüllt habt, müsst ihr gegen sie Kämpfen und sie ist ultrastark.

Rommé's Monster:
  • Metallkaiserschleim (sehr starker Magier)
  • Atlas (sehr starker Angriff, wenig Verteidigung)
  • Mamboh-Jumbo (sehr starker Angreifer und Magier)

Ihr solltet als erstes Mamboh-Jumbo besiegen aber gleichzeitig auch auf den Metallkaiserschleim draufhauen, denn der kann Wiedergeburt und setzt sie auch ein. Atlas solltet ihr außer Acht lassen, erstmal zumindest. Wenn ihr dann diese beiden besiegt habt dann ist es ganz leicht, ihr müsst aber unbedingt jemanden dabei haben, der sehr starke Heilmagie beherrscht, denn sonst könnt ihr es vergessen.

Der Metallkaiserschleim setzt Schmuggel (stärkste Feuermagie einzeln, Fauchschutz bringt nichts) ein und der Mamboh-Jumboh kann Kaboom (stärkster Explosionsangriff, Fauchschutz bringt hier auch nichts) einsetzen, die euch so um die 200 LP abziehen. Also am besten einen Heiler mit Amor-Seco-Regen dabei haben, sonst ist es aus mit eurem Team. Ihr solltet so um Lv. 40 sein, sonst könnt ihr es gleich vergessen.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der kaiserschleim kann nur neue chance

04. Dezember 2012 um 18:20 von dqmexperte melden

Es heisst Schmurgel statt Schmuggel und nicht Kaboom sondern Kawumm. Außerdem Sollte der Heiler Megaheilung haben!

20. Oktober 2012 um 15:21 von KingVonZockania melden


Käpten Krähe

von: Dunkeldrache / 30.04.2008 um 08:37

Auf dem schwarzen Brett steht doch immer etwas von Piraten, bei diesen Piraten handelt es sich um Käpten Krähe. Wenn ihr nun Käpten Krähe oft genug besiegt habt, schließt er sich eurem Team an. Er ist ein Monster Rang S und hat auch eine gute Fähigkeit die genauso heißt wie er.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

An den KingVonZockania...Erst, wenn man zum fünften Mal auf Käpten Krähe trifft, kämpft man gegen ihn persönlich. MfG

28. September 2013 um 05:06 von TexasKhan melden

aber wie oft?

25. September 2012 um 14:28 von KingVonZockania melden


Weiter mit: Dragon Quest Monsters - Joker - Kurztipps: Talentpunkte / Ein sehr guter Heiler / Megalodon / Turnier: Viermal in Folge gewinnen zu schwer? / Königschleim

Zurück zu: Dragon Quest Monsters - Joker - Kurztipps: Metalmanege / Endstufe Lupikus / Metallticket / 5. Buch / Schleimkönig,Gequälte Seele

Seite 1: Dragon Quest Monsters - Joker - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)

beobachten  (?