Dragon Quest Monsters - Joker: Talentpunkte

Talentpunkte

von: Patrick / 30.04.2008 um 08:37

Wenn ein Monster ein Level erreicht, erhält es manchmal Talentpunkte. Diese können dann zu verschiedenen Talenten hinzugefügt werden. Die meisten machen es so, dass sie die Talentpunkte dort zuweisen dort wo sie noch am wenigsten brauchen. Das ist aber falsch! Denn wenn man Monster synteniesiert dann erhalten die Babys von jedem Talent die Hälfte und das ist nur von Vorteil, wenn man bei einem viel hat.

Ein sehr guter Heiler

von: Mr-GAW / 30.04.2008 um 08:49

Einer der besten Heiler im Spiel ist Mortamor! Denn:

  • Er hat gute Fähigkeiten (Stete Genesung/Magieregenerator) damit bekommt er jede Runde einige LP und MP zurück. Somit kann er gut und viel heilen
  • viele max. MP
  • Rang X
  • Auf einem hohen Level macht er auch viel Schaden

Allerdings sollte er die Talente "Einer heilt alle" und "Kleriker" (eventuell auch "Zipperling"). Mit dem Talent Kleriker kann er sehr viel Schaden reinhauen und auch heilen (meiner Meinung nach das beste aller Talente). Wie macht man ihn wohl? Erklärung:

Talent Fusion
Mortamor Nimzo+Estark
Nimzo Malroth+Wampier
Malroth Waffendämon + Lebende Statue
Wampier Wanstdrache + Gigant/Atlas
Estark Psiaro + Kravallkäfer
Psiaro Verderbnis + Grünspan
Verderbnis Mumbohjumbo + Goldgolem
Grünspan Todesrüstung + Knochenbaron (manchmal bei der Tauschbörse!)
Kravallkäfer Käferknilch + Metallschleimkönig (100 Fähigkeiten haben)

Dauert zwar lange ihn zu machen aber es lohnt sich!

schön erklärt aber er sollte stat einer heilt alle heiler kriegen weil megaheilung ist in kleriker drin

18. August 2012 um 09:42 von dqmexperte melden

Dann brauch man ihn nich wenn er viel schaden raushaut, jeder kann gut heiln wenn er Megaheilung hat (alle monster voll heal) boon

22. September 2008 um 13:26 von Bonanca melden

Megalodon

von: Schnuppi13 / 03.05.2008 um 18:45

Wenn ihr gerne einen Megalodon haben wollt, habe ich hier eine Synthesemöglichkeit:

Jum + Dornendrache = Megalodon ( Rang B )

kurzer und guter tipp

09. August 2013 um 23:27 von A-L-L-O melden

Turnier: Viermal in Folge gewinnen zu schwer?

von: Bujh / 08.05.2008 um 20:52

Dann habe ich den richtigen Tipp für euch. Wenn ihr am Turnier angemeldet seid (1. Turnier), dann dürft ihr ja in Palastina in die Metallmanege und ich würde empfehlen dort zu kämpfen, wenn ihr ca. zwei Waffen habt, die gut gegen Metall sind. Aber nur eine Waffe geht auch. Geht immer zu Flüssigmetallschleimen, die haben 10HP und geben, wenn man zu dritt ist, 10000 EXP. Die Metallschleime geben, wenn man zu dritt ist, bloß 1000 EXP. Geht nur rein, wenn ihr die Metallwaffen habt - sonst müsst ihr, um wieder reinzukommen einen Schleim mehr besiegen. Ich habe es bis ca. 24 Schleime in 300 Sekunden besiegen gemacht und habe danach locker das Turnier geschafft. Mit folgenden Monstern:

Lupikuss-Ass +8 ca. St.28

Waffendämon +7 ca. St.28

Heilschleim +4 ca. St.28

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Königschleim

von: X-Krieger / 18.05.2008 um 22:07

Um ein Königschleim zu bekommen, braucht ihr vier Schleime: Zwei positive und zwei negative. Vereint die bis ihr zwei Schleime +1 habt. (Achtet darauf, dass eines positiv und das andere negativ ist). Trainiert beide auf Level 10 oder höher und vereint die beiden Schleime. Dann kommt ein Königschleim raus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Dragon Quest Monsters - Joker - Kurztipps: Dhoulmagus / ZOMA bekommen / Skletdrachen / Robbin-Hood / Was lustiges!

Zurück zu: Dragon Quest Monsters - Joker - Kurztipps: Leichteres Anwerben / Bonus Dunkelsteine / Verderbnis Rang X leicht gemacht / Rommé leicht besiegen / Käpten Krähe

Seite 1: Dragon Quest Monsters - Joker - Kurztipps